PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist marcel kein mod??


DFF
2003-08-04, 18:36:56
Hi ,

Kleine frage an euch ,warum ist marcel kein mod ? Also wenn ihr demnächst einen mod haben wollt dann bin ich für Marcel ! :)
er hatt eigentlich die vorausetzung für ein mod !
oder nicht ?

ciao

Endorphine
2003-08-04, 18:40:29
Original geschrieben von DFF
Hi ,

Kleine frage an euch ,warum ist marcel kein mod ? Also wenn ihr demnächst einen mod haben wollt dann bin ich für Marcel ! :)
er hatt eigentlich die vorausetzung für ein mod !
oder nicht ?Es gibt eigentlich schon mehr als genug Mods. Es gibt ja jetzt schon mehr Moderatoren als zu moderierende Postings.

Warum nur immer die Macht- und Titelgeilheit? Und warum postest du nicht mit deinem Account?

DFF
2003-08-04, 18:44:03
War ja nur ein vorschlag ,weil mir marcel sehr aufgefallen ist ,das er öfters jemand hilft und sich mit der wortwahl sehr zurückhält ;)
aber ich frag mich ,was geht dich das den an ob ich ein account habe oder nicht ???

Jakeman
2003-08-04, 18:45:38
Original geschrieben von DFF
Hi ,

Kleine frage an euch ,warum ist marcel kein mod ? Also wenn ihr demnächst einen mod haben wollt dann bin ich für Marcel ! :)
er hatt eigentlich die vorausetzung für ein mod !
oder nicht ?

ciao

Weil er es nicht will???

Endorphine
2003-08-04, 18:52:23
Original geschrieben von DFF
aber ich frag mich ,was geht dich das den an ob ich ein account habe oder nicht ??? Das geht alle hier etwas an. Wenn das nur ein Versuch sein sollte, unter dem Deckmantel der scheinbaren Anonymität die Chancen auszuloten finde sicher nicht nur ich das ziemlich peinlich.

Und Gäste stecken nunmal gewöhnlich nicht so im Forum drin, dass sie auf die Idee kommen, solche Vorschläge zu machen.

p.s. Deine gereizte Reaktion deutet darauf hin, dass meine Spekulation begründet sein könnte ("erwischt" - Mist, was mach ich nun).

Anárion
2003-08-04, 18:57:40
Our eyes are ever watchful :)

Marcel ist uns/mir keineswegs unbekannt oder nicht aufgefallen. Momentan gibt es aber wohl sicher andere Probleme hier, als neue Mods zu wählen/ernennen.

Anárion
2003-08-04, 19:03:33
Original geschrieben von Endorphine
Und Gäste stecken nunmal gewöhnlich nicht so im Forum drin, dass sie auf die Idee kommen, solche Vorschläge zu machen.


Das ist leider eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung.
Es gibt einige Unregs hier, die schon seit Jahren mitlesen und das sicherlich nicht weniger aufmerksam als registrierte Forumsnutzer.

AtTheDriveIn
2003-08-04, 19:30:02
Original geschrieben von Endorphine
Das geht alle hier etwas an. Wenn das nur ein Versuch sein sollte, unter dem Deckmantel der scheinbaren Anonymität die Chancen auszuloten finde sicher nicht nur ich das ziemlich peinlich.

Und Gäste stecken nunmal gewöhnlich nicht so im Forum drin, dass sie auf die Idee kommen, solche Vorschläge zu machen.

p.s. Deine gereizte Reaktion deutet darauf hin, dass meine Spekulation begründet sein könnte ("erwischt" - Mist, was mach ich nun).
Oh Sherlock Holmes persöhnlich...

Vielleicht tust du Marcel auch einfach nur unrecht!? Daran schonmal gedacht? :|

Ziehmlich blöde Aktion von dir. :down:

TitusXP
2003-08-04, 19:43:18
also marcel wuerde ich auch gerne als mod haben!
er bringt alles mit, was einen mod ausmachen sollte...

Gruss Titus

stabilo_boss13
2003-08-04, 21:34:50
Original geschrieben von Anárion
Das ist leider eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung.
Es gibt einige Unregs hier, die schon seit Jahren mitlesen und das sicherlich nicht weniger aufmerksam als registrierte Forumsnutzer. Genau!
Ich habe auch schon lange Zeit mitgelesen/-gepostet, bevor ich mich dann hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53870) doch dazu entschlossen habe, ein ehrenwertes Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.