Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : csjunkie als Moderator
stabilo_boss13
2003-08-04, 18:38:22
Nein.
Dies ist kein Spam und auch keine Geflame. Ich habe nur deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil die anderen unübersichtlich geworden sind.
Vorschlag: csjunkie wird für vier Wochen Aushilfsmoderator mit einem erfahrenen Moderator an seiner Seite. Dann kann er selber zeigen, wie man eine Forumsmoderation richtig macht.
Anschließend kommen die anderen dran, die mit der Moderation nicht einverstanden sind.
Probieren sollte man das ,aber man kann es hier vergessen ,dafür ist er inmoment von zuvielen mods gehasst
Korak
2003-08-04, 19:00:41
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Nein, bin dagegen.
;)
Man kann nicht einfach jemandem den Zugang zum Modforum z.B. gewähren wenn man doch weiss, dass er kein Mod bleibt. Da könnte man das ja gleich öffentlich abwickeln.
Major J
2003-08-04, 19:04:00
Wollte ja auch mal, aber die meißten waren dagegen da ich anscheinend zu unkompetent bin. :abgel:
Bin aber auch als Nicht-Mod dagegen. :D
Anárion
2003-08-04, 19:10:54
Original geschrieben von stabilo_boss13
Vorschlag: csjunkie wird für vier Wochen Aushilfsmoderator mit einem erfahrenen Moderator an seiner Seite. Dann kann er selber zeigen, wie man eine Forumsmoderation richtig macht.
Wenn csjunkie Bedarf für Moderation sieht, dann kann er ja seinen Vorschlag mit der "Report-Funktion" kundtun.
Anschließend kommen die anderen dran, die mit der Moderation nicht einverstanden sind.
Warum nicht gleich alle 8000 Member durchgehen?
hell II
2003-08-04, 19:19:58
Original geschrieben von Major J
Wollte ja auch mal, aber die meißten waren dagegen da ich anscheinend zu unkompetent bin. :abgel:
Bin aber auch als Nicht-Mod dagegen. :D
Inkompetenz kann bei dir wahrlich kein Grund sein, versteh ich ned. Find die Idee auch nich gerade toll, z.b hätte er doch Einsicht in die Spam/Flame Punkteliste und könnt dies veröffentlichen! .. kurz.. :abgel:
stabilo_boss13
2003-08-04, 19:25:38
Original geschrieben von Anárion
Warum nicht gleich alle 8000 Member durchgehen?Nun, weil ich einfach davon ausgehe, dass der weitaus überwiegende Teil der Mitglieder dieses Forums, wie ich auch, mit der Moderation einverstanden sind.
Mir fallen höchstens noch drei bis vier Leute ein, denen es gut tun würde, einmal auf der vermeintlich anderen Seite zu stehen.
Die sollen ja nicht die gleichen Rechte haben, wie die anderen Moderatoren (deshalb auch der Begriff des Aushilfsmoderators), aber sie könnten an Entscheidungen beteiligt werden, ob ein Post zensiert oder gar gelöscht werden sollte. Damit hätten sie Einblick in die (manchmal schwierige) Arbeit eines Moderators und würden (so meine Intention) vielleicht Einsicht zeigen.
TitusXP
2003-08-04, 19:49:18
klares NEIN!
fuer welches forum ueberhaupt?
sage jetzt bitte nicht fuer das po&wi-forum! fuer so ein forum brauch man mods, die auch objektiv handeln koennen...
und wenn man die posts von csjunkie mal genauer betrachtet, kann man davon nicht ausgehen...
Gruss Titus
TitusXP
2003-08-04, 23:06:52
Original geschrieben von Gast
Klares JA!!!!!!!
:verd:
naja, die bisherigen mods werden es schon machen!
Gruss Titus
Original geschrieben von TitusXP
fuer welches forum ueberhaupt?
sage jetzt bitte nicht fuer das po&wi-forum! fuer so ein forum brauch man mods, die auch objektiv handeln koennen...
dann hat aths dort nichts verloren, ihm fehlt die nötige objektivität. madkiller ist z.B. ein positives beispiel, der verwarnt immer 2 seiten, amarok auch, thowe sowieso.
TitusXP
2003-08-05, 13:49:00
Original geschrieben von -X-
dann hat aths dort nichts verloren, ihm fehlt die nötige objektivität. madkiller ist z.B. ein positives beispiel, der verwarnt immer 2 seiten, amarok auch, thowe sowieso.
da bekommst du meine klare zustimmung!
von dem her brauchen wir nicht noch so einen...
Gruss Titus
Mephisto
2003-08-05, 18:39:58
Klares Nein!
Ein Moderator muß Objektivität und ein hohes Maß an Gelassenheit mitbringen.
Hardliner
2003-08-05, 22:07:28
Klares JA!
Seine Erfahrung und sein Intellekt prädestinieren ihn für höhere Aufgaben. Aufgrund umfangreichen Wissens und guten Ausdrucksvermögens hat er sich u.a. bei p3d viel Prestige erarbeiten können!
Alleine schon der Nickname sagt eigentlich genug aus. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.