PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Operations: 1.9 Patch heute?


Schmok
2003-08-04, 19:02:15
Heute um 15:00 U.S. Zeit soll der Patch released werden (ist ein Gerücht).
Es soll (endlich) der Medic hinzukommen.
Neue Maps.
Es soll noch realistischer werden und Bugs werden wie immer gefixt.
Wobei ein Bug des 1.9er der Grund für die Verspätung des Patches ist.
Hoffen wir alle dass er kommt!

Wer von euch kennt dass Spiel überhaupt?
Und wem gefällt es?
Ich finde es ist das beste Multiplayer Spiel überhaupt.
Mir ist es egal dass es für viele einfach nur amerikanische Propaganda ist.

Offizielle Seite:
www.americasarmy.com

Die Seite ist anscheinend gerade down.
Gutes Zeichen?

miller
2003-08-04, 19:38:03
hab das letztes jahr mal gezockt, aber irgendwie is das nich mehr als pure werbung für die US Army.... ich glaub wenn der patch kommt zieh ichs mir nochma...

Karl|Krake
2003-08-04, 20:19:25
Ich hab mal die Trainingsmissionen gespielt, aber aufgrund irgendeines anderen Vollpreisproduktes das Game wieder gelöscht. Aber ich lads mir in diesem Augenblick gerade nochmals herunter, mal schaun

Silent Hunter
2003-08-05, 09:37:25
tja schade :(

anscheindend ist die version noch zu buggy


http://aaotracker.4players.de/portal.php?sid=

Hacki_P3D
2003-08-05, 11:17:43
ich zocks eigentlich jeden abend .. :)

wie schauts mit eurer performance aus?
ich hab manchmal slowdowns auf unter 20fps..besonders bei 1on1s..

ist das auch serverabhängig, also wegen lag? offline hab ich noch nix getestet..

meine hardware:
XP 2 Ghz
Radeon 9700
512 MB Ram @ 200Mhz DDR
auflösung: 1280*1024*32 und 2xAA, 2xAF bili.

brauch ich mehr CPU power?

Schmok
2003-08-05, 13:41:30
Mein System:
P3 1ooo MhZ
384 MB SD-RAM
GeForce 2 MX/MX 400 (übertaktet)

Es läuft bei mir absolut spielbar. An manchen Stellen oder Maps hab ich halt weniger Frames aber zu starken rucklern kommt es nie. Ausserdem kann man in den Settings die Details umstellen.
Ich würde nur auf Offizielle oder Leased Server joinen weil da ist ne Ping bis 200 absolut lagfrei spielbar.Und nur auf Offizielle oder Leased Server bekommt man Honor Points (Ich hab jetzt 13).

P.S.:Hoffen wir dass der Patch noch diese Woche kommt.
Er soll ja schon fertig und bei der Army sein. Aber die wollen ihn noch nicht hergeben.

Hacki_P3D
2003-08-05, 14:13:13
naja, auf meinem System läuft das Game aber schon schneller als bei dir.. :D

muss mal bissl tweaken..


ich zocke meistens auf dem DWD Server..da gibts gute Pings..

Silent Hunter
2003-08-05, 15:26:10
ich spiele es auch, in aber nicht sonderlich gut darin :(

NeLKe
2003-08-05, 18:55:06
Original geschrieben von Hacki_P3D
ich zocks eigentlich jeden abend .. :)

wie schauts mit eurer performance aus?
ich hab manchmal slowdowns auf unter 20fps..besonders bei 1on1s..

ist das auch serverabhängig, also wegen lag? offline hab ich noch nix getestet..


Klar ist das auch server abhängig wennde ein lag hast und du diurch die gegend laggst hast du auch weniger fps..
Ich habs liede noch nie gespielt muss es mir aber mal hohlen

Schmok
2003-08-06, 13:31:28
Er ist da!!!
1.9 ist da!
Aber nur auf Fileplanet und nur die Vollversion.
Der Patch kommt erst in den nächsten Tagen raus!
Das Problem ist nicht nur Fileplanet sondern auch dass man die 1.9 noch nicht Online spielen kann sondern nur die Medic Qualification.
Ich werd versuchen mir Sie zu saugen hoffe mal dass ich nicht Stunden warten muss.

www.fileplanet.com
Unter dem fetten 1.9 Bild auf Download klicken und warten.

Ripley
2003-08-06, 14:10:35
Es gibt ihn auf vielen Seiten Leute !

Kann mal einer die Antworten für den MedicalTest posten.

Schmok
2003-08-06, 14:16:16
Wenn du mir sagst wo ich ihn mir noch downloaden kann helf ich dir!
Also jeder der einen Link kennt posten.

Schmok
2003-08-06, 14:21:53
Hier gibts alle Download Links:
http://www.americasarmy.com/forum/viewtopic.php?topic=79181&forum=15&50