PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm ne Grafikkarte für nix gekauft?? hilfe!!


Cush
2003-08-04, 19:22:18
Hi

Also hmm ich hab ne Connect3d 9500 nonpro gekauft die schon im Mai oder so... als ich die erhalten haben war sie defekt... da sie noch Garantie hatte schickte ich sie zurüch und bkamm dann angeblich eine die funktionierte doch meiner meinung nach schickten die mir die genau gleiche..

nun hmmm schickte ich ihnen Mails, bekamm jedoch keine Antwort telefonieren brach auch nix, Was soll ich machen?? ahja Fehler der Grafikkarte unter folgendem Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71790&highlight=Cush

ahja hab die Grafikkarte auch in anderen Rechner ausprobiert.. hatte den gleichen Fehler.

PoppJupp
2003-08-04, 23:23:35
Wieviel Watt hatte den das Netzteil bei den anderen PC's!
Hatten die alle 300 Watt Netzteile?
Eventuell bekommt den Rechner zu wenig Saft!!!!!

JuNkEE
2003-08-04, 23:59:34
Wenn es am Strom nicht liegt, ruf die Typen nochmal an. Kann doch nicht sein, dass die so ignorant sind.
Vielleicht hilft es auch, wenn du mit einem Anwalt drohst.
Mach dich ein bisschen kundig über deine Rechte und halt ihnen ein paar Paragraphe und Gesetze vor die Nase.

Cush
2003-08-05, 00:47:24
hmm ok die netzteile sind alles um die 300 Watt aber ne 9500 nonpro braucht doch ned mehr Saft als ne 9500 pro.. da ich ja im moment ne 9500pro drinn hab und die funzt wunderbar..

naja muss mal gucken ob ich sie in einem PC testen kann wo das netzteil stärker ist ansonsten muss ich wohl wieder mal anrufen.

naja Thx und wenn jemand noch vorschläge hat nur raus damit *g* :D