PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum RTool


Gluecifer
2003-08-04, 21:45:13
Hallo zusammen,

wenn ich im RTool AA und AF verändere, werden die Änderungen im ATI CP nicht übernommen.
Ist das normal? Welche Einstellungen sind denn dann aktuell?
P.S.: neuester Omega Treiber

White_Shadow
2003-08-05, 10:33:02
Das Problem kenn ich auch aber du kannst mir glauben das die einstellungen übernommen wurden da du keine "Treppchen"-Kanten mehr hast bzw. die Texturen besser sind. Also is es egal.

Exxtreme
2003-08-05, 10:36:07
Original geschrieben von Gluecifer
Hallo zusammen,

wenn ich im RTool AA und AF verändere, werden die Änderungen im ATI CP nicht übernommen.
Ist das normal? Welche Einstellungen sind denn dann aktuell?
P.S.: neuester Omega Treiber
Die Einstellungen, die man im rTool sieht, sind aktuell. Ich werde das "Problem" mit der Synchronisation mit dem CP in einer zukünftigen Version beheben.