PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand Ghost Master?


THUNDERDOMER
2003-08-04, 23:18:57
Ich kenne nur einzige der Ghost Master spielt und so begeistert war, aber mehr keine einziegen der sowas zockt :(

Ich hab mir heute geholt und ganze Zeit Ghost Master gespielt, und ich muss sagen dass es Game wirklich Spass macht!! Vorallem Geister befreien, Rästel lösen und Leuten erschrecken! Ich find das Game geil! PC Games Test hat aber 83% bewertet und das Game ist wirklich gut!

Gibt es jemand der auch Ghost Master wirklich spielt?

Danke :)

{Alone}
2003-08-04, 23:22:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80666&highlight=Ghost+Master

Metal Maniac
2003-08-05, 00:00:13
Ich finde das Spiel einfach genial... endlich mal wieder etwas Innovation, und endlich mal etwas ohne Brutalität, stattdessen mit Witz und Charme. Hab' es innerhalb zwei Tagen durchgespielt, aber leider noch nicht die Zeitlimits in allen Levels geschafft... da knabber' ich immer noch dran ;)

Aber mir hat Dungeon Keeper und Startopia auch schon gefallen, und dieses Spiel motiviert mich ähnlich. Gibt immer wieder neue Taktiken zum ausprobieren :)

Lediglich den deutschen Patch würde ich mir gerne wünschen, sind nämlich noch ein paar Bugs drinnen, die arg stören können (z.B. der Feuerlöscher-Bug, also Sterbliche, die ein Feuer löschen wollen, und erstarren, weil sie nicht mehr wissen, wohin sie laufen sollten).

radi
2003-08-05, 01:28:19
@topic: nö

Metal Maniac
2003-08-05, 11:50:44
Original geschrieben von radi
@topic: nö

Ich bewundere immer wieder die Eloquenz und Konstruktivität der Beiträge mancher Forums-Mitglieder...