PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man real-player-dateien speichern?


Unregistered
2001-12-18, 16:04:41
gehts oder gehts nicht?
mir gehen so seiten auf den keks, wo man sich nur real-playe-streams angucken kann, anstatt die sachen einfach downzuloaden
kann man die mit nem trick oder nem proggie doch ziehen, oder gehts einfach nicht?

barracuda
2001-12-18, 21:15:58
Es gibt den Real Player Plus, der hat ein 'Aufnahmetaste'. Der ist aber nicht kostenlos.

Zitrone
2001-12-19, 00:06:16
Liegt der Stream dann nicht in den temp. Inet-Files ??? Wenn ja, einfach kopieren...

Sam
2001-12-19, 15:29:45
es gab mal ein programm dafür um sich die files von dem jeweiligen server zu ziehen. als die jungens davon wind bekamen haben sie natürlich alles daran gesetzt das teil zu verbieten.

jedenfalls funktionierte es bis vor c.a. 3 monaten noch einwandfrei.
leider hab ich es auch nicht mehr und den namen hab ich nicht mehr.
ich suchs auch schon die ganze zeit.

Unregistered
2001-12-19, 19:42:18
Das Programm ist in den USA illegal!

Note! This program is no longer supported by the author. Streambox had legal difficulties with RealNetworks Inc. and therefor this program is illegal to use in the United States -- U.S. users should not download this program!.
Aber in Deutschland AFAIK nicht; Download (JavaScript und Cookies einschalten):
http://www.afterdawn.com/software/audio_software/audio_tools/streambox_vcr.cfm

Unregistered
2001-12-20, 03:24:36
jepp das wars

Leonidas
2001-12-20, 10:43:32
Originally posted by Unregistered
Das Programm ist in den USA illegal!



Dort ist alles illegal, was der Industrie net passt. Mit "Recht" hat das IMHO wenig zu tun, eher mit den besseren Anwälten gegen gar keine Anwälte.

Unregistered
2001-12-20, 14:14:42
Originally posted by Leonidas



Dort ist alles illegal, was der Industrie net passt. Mit "Recht" hat das IMHO wenig zu tun, eher mit den besseren Anwälten gegen gar keine Anwälte.

Gut, dass das in Deutschland anders ist...

Sam
2001-12-20, 16:54:46
der typ war sicher arm wie ne kirchenmaus :-)
schaut euch mal die seite von real.... an. was die für einen bau da stehen haben.... mit dem geld gewinnst du immer, auch wenn du im unrecht bist.

Unregistered
2001-12-21, 22:26:53
eine .vcr.cfm-datei ??
hat das wer ausprobiert??
ist das ein programm oder ein virus??
ich bin da sehr vorsichtig, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir wer das sagen könnte

barracuda
2001-12-21, 23:02:04
:lol:
Das '.cfm' steht für eine mit Macromedia Cold Fusion erzeugte Webseite mit dynamischem Inhalt, ähnlich wie das '.php' (siehe 3DC) für PHP-generierte oder '.shtml' für mit SSI erzeugte Seiten sind. Was mir noch einfällt: '.asp' für Active Server Pages (Microsoft IIS), '.jsp' für Java Server Pages, ja und natürlich der Klassiker '.pl' für durch ein Perl-Skript generierte Seiten.

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-22, 01:25:07
krass ist das geil
das funzt wirklich
thx leutz
endlich kann ich mir alle dr.brömme-folgen downloaden
seid bedankt

Unregistered
2001-12-22, 11:29:51
Kleine Frage: Wie funktioniert das Teil?

Aus der Anleitung:
1) start streambox vcr
2) click on the "Capture" tab on bottom right
3) right click mouse in right window pane and select options
4) check the "Enable box"
Wenn ich vcr (gecrackt) starte, kommt immer nur ein Menü "Setting Account".

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-22, 16:52:01
dann gibtst du da nen schmarn ein und schon startet das programm

Accuphase
2001-12-30, 10:27:36
RealPlayer format:


http://www.google.de/search?q=StreamBox+VCR+download


Windows Media Player format:


http://www.google.de/search?hl=de&q=ASF+Recorder+download