PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei c&c generals einheiten explodieren nachdem ich etwas gebaut habe.


alex_x
2003-08-04, 23:49:32
hi


Ich wollte gerade C&c Generals im Einzelspielermodus zocken,ich wählte die Usa aus und entschied mich im Mittel Modus gegen die Gba zu kämpfen.Nachdem ich dann wenige Minuten später im Spiel war und den Atomreaktor und die Kaserne gebaut hatte, Explodierten plötzlich alle meine Einheiten und ich hatte das Spiel verloren.Woran kann das liegen?hat sich ein Geist in das Spiel eingeschlichen? ;).
ich brauche dringend eure Hilfe


gruß:alex

x-dragon
2003-08-04, 23:53:52
Original geschrieben von alex_x
hi


Ich wollte gerade C&c Generals im Einzelspielermodus zocken,ich wählte die Usa aus und entschied mich im Mittel Modus gegen die Gba zu kämpfen.Nachdem ich dann wenige Minuten später im Spiel war und den Atomreaktor und die Kaserne gebaut hatte, Explodierten plötzlich alle meine Einheiten und ich hatte das Spiel verloren.Woran kann das liegen?hat sich ein Geist in das Spiel eingeschlichen? ;).
ich brauche dringend eure Hilfe


gruß:alex Ich vermute mal das Spiel ist nicht ganz Original oder zumindest irgendwie manipuliert :stareup:.

FormatC
2003-08-04, 23:55:28
Original geschrieben von X-Dragon
Ich vermute mal das Spiel ist nicht ganz Original oder zumindest irgendwie manipuliert :stareup:.

So wird es sein.

JTHawK
2003-08-05, 00:13:30
Original geschrieben von FormatC
So wird es sein.

so isses :D

Korak
2003-08-05, 00:29:23
:|

*closed*