PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Thilo: Frage zur PCGH-Philosophie


MadManniMan
2003-08-05, 01:09:04
...und zwar geht es um geräuschliche Dinge.

Noch in der vorigen Ausgabe rund um das Silent-Spezial (Kay schrieb es) habt ihr euch / hat er sich für db(A) als optimale akustische Kennzahl ausgesprochen, weil eben die HW-Hersteller größtenteils auf eben diese Angabe setzen würden.

Heute aber lese ich in der neuen Ausgabe (Abonent) nur noch Sone - was ich begrüße - , aber woher kommt dieser Sinneswandel? Hat evtl. Mr.Waadt den Impuls gegeben oder wie habt ihr euch darauf geeingt?


Sag mal n Ton dazu :)

Quasar
2003-08-05, 09:36:12
MMM,

Ist das nicht das völlig falsche Forum "Grafikchips"? Und wäre so etwas nicht eh viel besser per PM zu erledigen?

Exxtreme
2003-08-05, 09:41:17
Full Ack @ Quasar

*closed*