PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hören und nichts hören bei der Cinergy TV400


smileyyy
2003-08-05, 08:13:52
Also wenn ich aufbehme, dann habe ich exzellenten Ton, aber wenn ich nur gucke, höre ich überhaupt nichts.
An was kann das liegen? Fehlen Treiber?

Ansonsten super Karte, Erfahrungsbericht folgt...im Userhardwareforum

Danke schonmal

bandit01
2003-08-05, 08:16:10
hi,
welche soundkarte nutzt du?soundstorm?dann solltest du eine andere TV-software probieren,WinDVR oder Dscaler oder oder.sollte helfen.ich habe mit der ATI AIW 9000 und soundstorm das gleiche problem.
bandit

smileyyy
2003-08-05, 10:33:21
Ich habe onboard ac97 sound und mit dem SB Live hab ichs auch schon getestet---NIX?

Neue treiber? Mit WinDVR gehts auch nicht...aber wieso gets beim capturen?

Jaja...computer...immer eine Überraschung bereit ;D

bandit01
2003-08-05, 15:49:31
Original geschrieben von smileyyy
Ich habe onboard ac97 sound und mit dem SB Live hab ichs auch schon getestet---NIX?

Neue treiber? Mit WinDVR gehts auch nicht...aber wieso gets beim capturen?

Jaja...computer...immer eine Überraschung bereit ;D

bei mir gehts auch nur bei timeshift,weil er beim aufnehmen den ton als wave-datei ausgibt.oder so ähnlich.du must doch bestimmt auch von der TV-karte den line-out in den line-in des onboardsounds rein,oda?da muss ja was ankommen,sonst könnteste ja nicht capturen.probier doch mal paar TV-softwares durch,oder spiel mal an der soundausgabe ein wenig rum,ausgabegerät direct sound oder so in der art.vielleicht hilft das ja.
bandit

smileyyy
2003-08-06, 09:27:00
mann das ist ne Idee, ich hab nämlcih mit der Soundkarte nix zu schaffen *g*

Line Out-Line IN ! Oke:D

bandit01
2003-08-07, 17:10:02
und,geht es nun?(neugierig sei)
bandit