PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiberproblem


Sir Silence
2003-08-05, 10:31:43
Hi Leute,

hab heut ne SMS von nem Mädel bekommen, welches am Anfang an mir interessiert war. Sie is 20 und wohnt etwas weiter weg. Sie hat nen andren. Ok, dass kenn ich ja bereits zu genüge. Aber warum sinds immer die älteren? Ich seh ganz normal aus, bin trainiert und hab nen nicht fehlbaren Charakter. Wieso hängen nur kleine Teenies länger an mir?? (Bin 19)

Hate this shit!!!

Dead Man
2003-08-05, 11:01:34
Vielleicht ist Dein Verhalten noch relativ unreif. Bitte nicht übel nehmen, ich kenne Dich nicht.

MfG Dead Man

(del)
2003-08-05, 11:06:13
is doch normal dass der junge älter ist als das mädel ???

Gast
2003-08-05, 11:19:10
Der Junge MUSS immer 2 Jahre älter sein, als das Mädchen. Du kriegst also HÖCHSTENS 17 jährige.

DweF
2003-08-05, 11:22:11
würde mal tippen (will dir nicht zu nahe treten) das es an deinem auftreten und wie du dich gibst liegt!

Hacki_P3D
2003-08-05, 11:25:22
Original geschrieben von Gast
Der Junge MUSS immer 2 Jahre älter sein, als das Mädchen. Du kriegst also HÖCHSTENS 17 jährige.


lol ich lach mich schlapp...welch pauschalisierung...

Gast
2003-08-05, 11:54:57
OK, es gibt auch AUSNAHMEN. Aber warum sollte gerade ER so eine sein?

Gast
2003-08-05, 12:15:14
Freund von mir hat ne ältere :/

er 16 sie 17 bald 18 :///

rade0n
2003-08-05, 12:44:46
sei froh , ich krieg gar keine freundin :-(

Simon Moon
2003-08-05, 12:55:51
Ich kenn einen der ist 17 und hat ne 23 Jährige :D

Naja, aber 15/16/17 Jährige Mädels habens auch nicht leicht bzw. einen 15 jährigen Jungen kann man kaum auf die gleiche Stufe wie ein gleichaltriges Mädel stellen..

Predator2187
2003-08-05, 13:00:52
Original geschrieben von El-Diablo
Naja, aber 15/16/17 Jährige Mädels habens auch nicht leicht bzw. einen 15 jährigen Jungen kann man kaum auf die gleiche Stufe wie ein gleichaltriges Mädel stellen..

und wieso nicht?

Anárion
2003-08-05, 13:07:12
Original geschrieben von Gast
Freund von mir hat ne ältere :/

er 16 sie 17 bald 18 :///

Was ist so ":/" dran?
Mit einer 22jährigen hatte ich mal 'ne "Beziehung". Da zählte ich 19 Lenzen. Wüßte nicht, was da negativ dran sein sollte. Im Gegenteil: Ist ein besonderer Reiz dran.

Hacki_P3D
2003-08-05, 13:18:51
Original geschrieben von Predator2187
und wieso nicht?

weil jungs im gleichen, jungen, alter geistlich meistens net so weit sind..ganz einfach..

ich kenn das von ner bekannten die 18 ist.
ihr schulkollegen sind der reinste horror..total kindisch..jungs reifen eben erst später..

Dead Man
2003-08-05, 13:28:32
Original geschrieben von Anárion
Was ist so ":/" dran?
Mit einer 22jährigen hatte ich mal 'ne "Beziehung". Da zählte ich 19 Lenzen. Wüßte nicht, was da negativ dran sein sollte. Im Gegenteil: Ist ein besonderer Reiz dran.

Oma-Boy :D

Nee, war bloß Spaß. In dem Alter stelle ich es mir schon reizvoll vor, eine etwas reifere Freundin zu haben. Später ist es mir dann andersrum lieber. :flöt:

MfG Dead Man

Schroeder
2003-08-05, 13:31:10
Original geschrieben von Hacki_P3D
weil jungs im gleichen, jungen, alter geistlich meistens net so weit sind..ganz einfach..
...jungs reifen eben erst später..

das kann ich volles brett unterschreiben, ein (leider) guter bekannter (20 jahre alt) von mir benimmt sich wie ein 15jähriger, auf den trifft "postpubertärer - zwangsvulgarismus" aber 100pro zu. aber er ist wohl eher eines der ganz schlechten beispiele.

trotzallem, meine freundin genauso alt wie ich, und es läuft prima ( und das schon seit über 4 jahren).

tschö

{655321}-Hades
2003-08-05, 15:18:22
Also, ich hatte was (ernstes) mit einer 21 Jährigen als ich 14 war...

aber das hat nicht lange gehalten, ist schon schwierig wenn man in ganz anderen Lebensabschnitten steckt.

Bisher waren alle meine Freundinnen mindestens 2 Jahre älter als ich, bis auf meine jetzige und meine Ex.

ZaCi
2003-08-05, 20:34:45
Original geschrieben von (^^^)(^0(°)0^)(^^^)
Also, ich hatte was (ernstes) mit einer 21 Jährigen als ich 14 war...

aber das hat nicht lange gehalten, ist schon schwierig wenn man in ganz anderen Lebensabschnitten steckt.

Bisher waren alle meine Freundinnen mindestens 2 Jahre älter als ich, bis auf meine jetzige und meine Ex.


LOL!

Indikator
2003-08-05, 22:33:34
Original geschrieben von Sir Silence
Hi Leute,

hab heut ne SMS von nem Mädel bekommen, welches am Anfang an mir interessiert war. Sie is 20 und wohnt etwas weiter weg. Sie hat nen andren. Ok, dass kenn ich ja bereits zu genüge. Aber warum sinds immer die älteren? Ich seh ganz normal aus, bin trainiert und hab nen nicht fehlbaren Charakter. Wieso hängen nur kleine Teenies länger an mir?? (Bin 19)

Hate this shit!!!

Werd in genau einem Monat auch 19.

und hab das gleiche problem wie du, immer ältere Mädels ab 20.
nur ist mein problem alles unter 20 will gar nichts von mir ^^

ältere mädels haben ein ganz andres gehirnschaltbildzentralunit... die denken mehr in die zukunft. (Durfte neulich auch zu ner 20 Jahren jungem mädel beibringen das ich mit ihr zusammenseinwill egal wie alt sie ist)

aber warum sie ging, musst mann immer selbst herrausfinden. irgendwann wirds die richtige....

Lightning
2003-08-05, 22:42:10
Original geschrieben von Hacki_P3D
weil jungs im gleichen, jungen, alter geistlich meistens net so weit sind..ganz einfach..

ich kenn das von ner bekannten die 18 ist.
ihr schulkollegen sind der reinste horror..total kindisch..jungs reifen eben erst später..

Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich kenns auch von vielen Mädchen, dass sie versuchen sich "erwachsen" zu verhalten, aber in Wirklichkeit hinter dieser Fassade noch ziemlich unreif sind (beispielsweise Zickigkeit, oder merken nicht wie sie ihr "cooler", selbstverständlich älterer, Freund verarscht ;), etc.).
Was ich damit sagen will: Bei Jungs ist diese Unreife lediglich leichter ersichtlich ;)(Extremfälle kanns natürlich immer geben)

Dann kommts noch darauf an, wie man Unreife überhaupt definiert. Für mich ist z.B. so ein bisschen "herumalbern" gar nicht mal so kindisch, sondern sogar recht wichtig (ist doch auch langweilig wenn man alles so ernst nimmt). Viel schlimmer ist es, wenn man nicht imstande ist, Situationen richtig einzuschätzen und vernünftige Entscheidungen zu treffen.


So, das waren nur die Gedanken von einem unreifen 17jährigen :D

Simon Moon
2003-08-05, 23:19:51
Original geschrieben von Lightning
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich kenns auch von vielen Mädchen, dass sie versuchen sich "erwachsen" zu verhalten, aber in Wirklichkeit hinter dieser Fassade noch ziemlich unreif sind (beispielsweise Zickigkeit, oder merken nicht wie sie ihr "cooler", selbstverständlich älterer, Freund verarscht ;), etc.).
Was ich damit sagen will: Bei Jungs ist diese Unreife lediglich leichter ersichtlich ;)(Extremfälle kanns natürlich immer geben)


Naja, vernünftige Entscheidungen treffen Mädchen in der Regel wohl eher. Oder schonmal ein Mädchen unter Einfluss von viel [wähle beliebige "weiche" Droge] ein/e/n [wähle beliebige Aktion] machen sehen?
Und merken ob man verarscht wird ist imo viel eher eine Erfahrungssache, denn Reife.

Aber trotz meiner Kindhaftigkeit, möcht ichs nicht missen ein Junge zu sein. Allein schon weil ich im stehen pinkeln, 'n Bier halten und ne Kippe rauchen kann.

Andre
2003-08-05, 23:24:20
Original geschrieben von Anárion
Was ist so ":/" dran?
Mit einer 22jährigen hatte ich mal 'ne "Beziehung". Da zählte ich 19 Lenzen. Wüßte nicht, was da negativ dran sein sollte. Im Gegenteil: Ist ein besonderer Reiz dran.

Hatte ich auch. Ich 19, sie 24. Ging 2,5-Jahre gut und hab ne Menge gelernt. So err Be**technisch.

Sir Silence
2003-08-05, 23:32:38
Also nen jungen Charakter hab ich sicher net... mehrere Leute haben mich bereits auf 25-26 geschätzt und ich bin 19!!! Ich hab nen Harem aus Mädels, die schon nen Freund haben oder mir nicht zusagen. Was soll der scheiss?

Und zu Mann muss älter sein: Ja, das war früher so.. hab nen Freund der 18 is und ne 23 fast 24 jährige Freundin hat.. die is hin und weg von dem *g*

Lightning
2003-08-05, 23:56:50
Original geschrieben von El-Diablo
Naja, vernünftige Entscheidungen treffen Mädchen in der Regel wohl eher. Oder schonmal ein Mädchen unter Einfluss von viel [wähle beliebige "weiche" Droge] ein/e/n [wähle beliebige Aktion] machen sehen?


Oh, ich glaub da gibts genug. Davon abgesehen, dass Mädchen imho sowieso mehr "weiche Drogen" einnehmen. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Außerdem ist man z.B. unter Alkoholeinfluss eh nicht mehr zurechnungsfähig, das hat dann nichts mehr mit Reife zu tun. Man ist reif, wenn man sich über die Konsequenzen des Besaufens im Klaren ist. Und das sind wohl die allerwenigsten, egal ob Mädchen oder Junge.

Original geschrieben von El-Diablo
Und merken ob man verarscht wird ist imo viel eher eine Erfahrungssache, denn Reife.


Ja, wo ist denn jetzt der Unterschied? ;)


Original geschrieben von El-Diablo
Aber trotz meiner Kindhaftigkeit, möcht ichs nicht missen ein Junge zu sein. Allein schon weil ich im stehen pinkeln, 'n Bier halten und ne Kippe rauchen kann.

Äh ja, wenn du meinst ;)


P.S. Ich will nicht sagen, Mädchen sind gar unreifer als gleichaltrige Jungen, im Gegenteil. Ich denke blos, dass sich der Unterschied früher wieder relativiert, als einige hier annehmen.

Sir Silence
2003-08-06, 00:03:50
Jo.. Mädels sind eh besser im verbergen... auch die Geilheit *g*

Statistisch is aber z.B. bewiesen, dass ein Mädel in ihrem Leben 1.300.000 Sätze mehr labert als ein Junge :)

Braincatcher
2003-08-06, 00:20:36
Original geschrieben von Sir Silence
Statistisch is aber z.B. bewiesen, dass ein Mädel in ihrem Leben 1.300.000 Sätze mehr labert als ein Junge :)

Dann kennst du mich noch nicht *eg*

Aber davon abgesehen, was dein Problemchen betrifft:
Es könnte wirklich sein, dass nur "Teenies" hinter dir her sind, weil sie von deinem Verhalten beeindruckt sind. Ältere und reifere Mädchen/Frauen/Weiber schreckt das wohl eher ab.

Dead Man
2003-08-06, 07:53:29
Original geschrieben von El-Diablo
Aber trotz meiner Kindhaftigkeit, möcht ichs nicht missen ein Junge zu sein. Allein schon weil ich im stehen pinkeln, 'n Bier halten und ne Kippe rauchen kann.

Das wäre z.B. ein gutes Beispiel, mit dem man ein reiferes Girl fast todsicher abschrecken kann. :D

MfG Dead Man

Simon Moon
2003-08-06, 09:31:13
Original geschrieben von Lightning
Oh, ich glaub da gibts genug. Davon abgesehen, dass Mädchen imho sowieso mehr "weiche Drogen" einnehmen. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Außerdem ist man z.B. unter Alkoholeinfluss eh nicht mehr zurechnungsfähig, das hat dann nichts mehr mit Reife zu tun. Man ist reif, wenn man sich über die Konsequenzen des Besaufens im Klaren ist. Und das sind wohl die allerwenigsten, egal ob Mädchen oder Junge.


Aber das es überhaupt soweit kommt. Die meisten trinken ein Smirnof o.ä. und hören dann auf. Die jungens besaufen sich bis sie nicht mehr laufen können.


Ja, wo ist denn jetzt der Unterschied? ;)
[/SIZE]
Reife: Wenn man sich angemessen verhält.
Erfahrung: Wenn man weiss wie man sich angemessen verhält (dies aber nicht unbedingt tut). So fass ich das auf.

Das gute A
2003-08-06, 09:39:41
@ Gast: So eine gequirlte Kacke, dass der MAnn stets älter sein muss. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf geistige Reife. Meist ist es zwar so, dass die Mädels jünger sind als ihr Partner, aber da gibt es doch keine Regel. Zu erklären wäre es nur damit, dass Frauen meist früher "reif" sind als Jungs, das ist ja nunmal so - Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Meine erste Freundin war auch ein Jahr älter als ich, meine jetzige ist 5 JAhre jünger (sie ist 21 jetzt).

Gruß

SiN
2003-08-06, 10:36:16
Frauen und nicht besaufen? LoL.... da kann ich ganz andere Geschichten (aber die sind später nicht mehr jugendfrei zu nennen)..

EIn Gentelman genießt und schweigt.... :D

teufler
2003-08-06, 11:09:39
so, auch mal meinen senf dazu abgeben...

grundsätzlich kann man sagen:

mit weibern hat man immer probleme ;) *G* (und ohne auch.....hehehe)

alter ist eigentlich wirklich relativ egal, meine erste "freundin" war 30 (da war ich 18) das ging aber auch nich lange gut. lag aber dran, dass sie einfach ein problem mit dem altersunterschied hatte. (komischerweise hatte sie das erst nach 4 wochen wirklich gestört... weiber ;) )

nuja, mit 19 lernte ich dann meine ex kennen (sie war zu dem zeitpunkt 33) und die beziehung hat 2 jahre gehalten.

ab dem 18. lebensjahr hatte ich quasi immer was mit älteren frauen. war nicht verkehrt. nu hab ich zum ersten mal ne freundin die 2 jahre jünger ist als ich (sie 21 ich 23) und das geht nun auch schon recht lange gut, obwohl ich immer der meinung war "was jüngeres oder gleichaltes gibbet bei mir nicht".

nuja, jedenfalls kann man solch pauschale aussagen nicht machen. wo die liebe hinfällt... ;)

achja... ich hab keinen ödipus komplex falls jemand vielleich dran gedacht hat beim lesen ;)!!!

grundsätzlich würde ich sagen: schau halt nicht aufs alter, sondern einfach nur auf den menschen (naguuut. einzige ausnahme minderjährig sollte sie nicht sein!!! ansonsten kannste dir aber auch ne 89jährige nehmen wenns passt *ihgitt* *g*)

Hacki_P3D
2003-08-06, 14:12:48
Original geschrieben von Lightning
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich kenns auch von vielen Mädchen, dass sie versuchen sich "erwachsen" zu verhalten, aber in Wirklichkeit hinter dieser Fassade noch ziemlich unreif sind (beispielsweise Zickigkeit, oder merken nicht wie sie ihr "cooler", selbstverständlich älterer, Freund verarscht ;), etc.).
Was ich damit sagen will: Bei Jungs ist diese Unreife lediglich leichter ersichtlich ;)(Extremfälle kanns natürlich immer geben)

Dann kommts noch darauf an, wie man Unreife überhaupt definiert. Für mich ist z.B. so ein bisschen "herumalbern" gar nicht mal so kindisch, sondern sogar recht wichtig (ist doch auch langweilig wenn man alles so ernst nimmt). Viel schlimmer ist es, wenn man nicht imstande ist, Situationen richtig einzuschätzen und vernünftige Entscheidungen zu treffen.


So, das waren nur die Gedanken von einem unreifen 17jährigen :D

jo, kann man sícher nicht verallgemeinern...deswegen auch meine bestimmte ausdrucksweise.. ;)

mit dem rest hast natürlich recht..vonwegen unreif.. ;)

Sir Silence
2003-08-06, 14:53:01
Original geschrieben von Braincatcher
Ältere und reifere Mädchen/Frauen/Weiber schreckt das wohl eher ab.

Oho nein! So einfach speist du mich nit ab freundchen! Ich hatte schon genug ältere Freundinnen und es gibt viele 20+-Mädels die mich mögen. Es is halt einfach komplizierter als man selbst glaubt..

Braincatcher
2003-08-06, 17:40:19
Original geschrieben von Sir Silence
Oho nein! So einfach speist du mich nit ab freundchen! Ich hatte schon genug ältere Freundinnen und es gibt viele 20+-Mädels die mich mögen. Es is halt einfach komplizierter als man selbst glaubt..

"Oh Schatz! Ich finde es so toll wenn du im Stehen fast danebenpinkelst!" ;)
Du wirst dich deinen älteren Freundinnen sicherlich reifer gegeben haben als du es normalerweise tust. Und mögen ist eine ganz andere Sache. Mädchen können durchaus mit einem Jungen klarkommen, der sich unreif verhält - mit ihm zusammen sein wollen sie dann aber doch nicht.
Ist das wirklich so kompliziert?

FearFreak
2003-08-06, 19:09:32
Ich weiss nich also als Mädel isses Standart NICHT älter als der Typ zu sein sonst wird überhaupt nich weiter nachgefragt... Ausnahmen bestätigen die Regel:D

RaumKraehe
2003-08-06, 20:07:54
Original geschrieben von rade0n
sei froh , ich krieg gar keine freundin :-(

Die "kriegt" mann ja auch nicht sondern muss sie umwerben ... ;)

wirkstoff
2003-08-06, 20:09:52
ich hatte eine 5 jahre zusammen gewesen seitdem nur noch teenes von 14-16 kotz ich bin 18 :D

(del)
2003-08-06, 22:43:46
Original geschrieben von laubpiepe
ich hatte eine 5 jahre zusammen gewesen seitdem nur noch teenes von 14-16 kotz ich bin 18 :D
kotz ?!? hast du die nur aus notgeilheit?

wirkstoff
2003-08-06, 23:45:27
nein! die wissen bloß oft mals net was beziehung heist

Sir Silence
2003-08-06, 23:53:27
Original geschrieben von Braincatcher
"Oh Schatz! Ich finde es so toll wenn du im Stehen fast danebenpinkelst!" ;)
Du wirst dich deinen älteren Freundinnen sicherlich reifer gegeben haben als du es normalerweise tust. Und mögen ist eine ganz andere Sache. Mädchen können durchaus mit einem Jungen klarkommen, der sich unreif verhält - mit ihm zusammen sein wollen sie dann aber doch nicht.
Ist das wirklich so kompliziert?

Lern mich kennen, dann widerrufst du diese Aussage :) Es is komplizierter als du dir vorstellen kannst :)

greenvirus
2003-08-07, 06:58:42
ich hatte mal was mit ne 34 jährige (ich bin bloss 21;))

gruss

Hacki_P3D
2003-08-07, 08:05:45
Original geschrieben von greenvirus
ich hatte mal was mit ne 34 jährige (ich bin bloss 21;))

gruss

wie wars? :D

wirkstoff
2003-08-07, 10:17:46
Original geschrieben von greenvirus
ich hatte mal was mit ne 34 jährige (ich bin bloss 21;))

gruss


da bist du net der einzige lol ich wahr 17 hatte eine 30jährige

Dead Man
2003-08-07, 12:56:27
Ich hab das Gefühl, langsam muss ich mir die Taschen zuhalten.

MfG Dead Man

Schroeder
2003-08-07, 13:24:53
Original geschrieben von Dead Man
Ich hab das Gefühl, langsam muss ich mir die Taschen zuhalten.

MfG Dead Man

:rofl:

das wird dann wohl zukünftig in den sig's stehen : "3dfrau03: 34jahre" oder so

;)

Melancholiker
2003-08-07, 13:27:24
Allein schon die "Benutzung" des Wortes "Weiber" lässt stark an deiner Reife zweifeln.
Das kommt alles so rüber als würde ein kleines Kind sauer sein, weil es seinen Lolli nicht kriegt. :eyes:

kolja
2003-08-07, 13:27:51
Was seht ihr denn so als Pädophilie an?

greenvirus
2003-08-07, 16:04:45
Original geschrieben von Hacki_P3D
wie wars? :D

genau wie mit einer meines alters;)

ich habe es aber nicht gewusst;D

habe es erst am tag danach erfahren

ich war zu besoffen und sie sah jünger aus

weiss nicht, ob ich mich an sie ran gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass sie so alt war.





wahrscheinlich schon;D

gruss



P.S. macht mir einen gefallen, und besucht diese seite;)
www.ruetibasket.ch

Crazytype
2003-08-07, 23:07:58
@ fear freak ist deine Signatur von Slipknot?