PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lyrics-archiv


/me
2003-08-05, 12:09:31
Hallo,

ich suche ein großes Lyrics Archiv, das aktuelle Lieder und viele Übersetzungen hat.

/me

Marcel
2003-08-05, 12:55:45
http://www.songtext.net - da musste Dich allerdings anmelden. Viele Texte sind dort auch übersetzt. Und die haben ein WinAmp-Plugin, mit dem man per Hotkey den Text zum aktuell laufenden Lied ziehen kann.

Ansonsten such einfach mal viele Worte aus einem bekannteren Lied; da kommst Du auf derartige Seiten.

bleipumpe
2003-08-05, 13:25:57
www.lyrics.com

großes Archiv mit zahlreichen Songtexten, aber leider ohne dt. Übersetzung.

Philizhave
2003-08-05, 13:45:21
http://www.golyr.de/

sehr gute site!

keine anmeldung
allerdings gibts ein limit pro tag, welches aber sogar ein noob umgehen könnte daher ...


zz bekommt die seite teilweise noch updates im design ansonsten mein absoluter favorit

KingLouis
2003-08-05, 19:44:44
www.lyrics-world.de (http://www.lyrics-world.de) für alles ausser Metal, dafür empfehle ich mal www.darklyrics.com (http://www.darklyrics.com)

sCu`
2003-08-06, 05:50:08
http://basc.de


edit:Ups,hat keine Übersetzungen....

Nase
2003-08-06, 17:24:49
Ganz simpel: www.Lyrics.de