PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche titel von film...


greenvirus
2003-08-05, 16:24:07
hallo,

also ich bin recht am verzweifeln!

suche schon seit einer weile nach dem titel:

also:

- es ist vorallem eine komödie
- film ist nicht neu, also etwa 10-15jährig
- es spielt in einem musikladen!
- dort arbeiten etwa 6 jugendliche und ein erwachsener (filialenleiter)
- einer der jugendliche ist die, die jetzt Arwen in der herr der ringe spielt (die elbin/freundin von aragorn)
- der filialenleiter ist eigentlich auch recht bekannt, fällt mir aber nicht mehr ein, wer es ist.
- der laden ist ein kaos, und der besitzer will es einer verkaufskette verkaufen, aber am schluss machen sie ein konzert und verdienen damit genug gelt um es zu verhindern!
- man hört sehr viel musik im film
- irgendwann kommt so ein pseodo star zu besuch, und irgendwie streiten sie sich wegen ihm (er popt eine)



bitte helft mir


gruss

betasilie
2003-08-05, 16:30:37
Empire Records

greenvirus
2003-08-05, 22:32:51
Original geschrieben von betareverse
Empire Records

genau, danke!!!:D


gefällt es dir eigentlich? es sind nämlich nicht so viele, die es kennen


gruss

Muh-sagt-die-Kuh
2003-08-05, 22:42:06
Original geschrieben von greenvirus
genau, danke!!!:D Versuch doch nächstes Mal, es selbst rauszufinden....anhand der von dir gegebenen Informationen und www.imdb.com ist das nicht schwer ;)

Nur so als Beispiel:

1. Suche in der IMDB nach "Lord of the Rings"
2. Klick auf den Namen, der neben "Arwen" steht
3. Schau dir von allen Filmen die ungefähr im geschätzten Zeitraum liegen die Beschreibungen an
4. Fertig :D

betasilie
2003-08-05, 23:48:35
Original geschrieben von greenvirus
genau, danke!!!:D


gefällt es dir eigentlich? es sind nämlich nicht so viele, die es kennen


gruss
Ich kenn den Film garnicht. ;) ... ´War lediglich auf imdb.com und habe nach Liv Taylor gesucht.