PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Lautstärke (Sone)


BlueDaniel83
2003-08-05, 16:57:25
Hi!
Ich habe mich fest eintschlossen, eine Grafikkarte von ATI zu kaufne.Da ich im allgemeinen ein sehr leises System habe und auch in einen teuren Kühler für den CPU investiert habe, möchte ich acuh eine relativ leise Grafikkarte. Ich suche nun eine Übersicht der verschiedenen Radeon-Serien in der die Lautstärke möglichst in Sone angegen ist. Mit db(a) kann ich nicht so viel anfangen. Die 9600 Pro soll passiv gekühlt sein, ist mir aber zu schlecht. Da ist ja die 9500 Pro besser, aber die bekommt man ja kaum noch :-(
THX für die Hilfe!
Daniel

Santini
2003-08-05, 17:29:13
eine ungefähre liste gibts hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=85815&perpage=20&pagenumber=1
oder auch hier
http://www.hardwaretidende.dk/hard/artikelimages/20052003-1.gif