Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreh noch durch
Wie zum Geier kann ich unter Powerstrip einstellen, das unter openGL die Refreshrate immer 85 ist? Alle anderen Programme, die ich bisher versucht habe, haben entweder nicht funktioniert, oder haben mir den Treiber zerschossen....
Geh mal auf Anzeigeprofile, dann erweiterte Optionen. Dort kannst du für jede Auflösung die Refreshraten einstellen.
MfG
Raff
Und genau das raffe ich nicht, was ich in diesem Wirrwarr einstellen muß :(.... was gibt es denn noch für Programme.... Rivatuner hats auchnicht geschafft
Ganz einfach: Nimm z.B. mal 1024x768, bei den erweiterten Optionen schaust du rechts unten hin. Unter "Vertikale Geometrie" steht "Frequenz" und statt dem, was da steht, einfach ne 85 einsetzen - fertig. Das kannst du bei allen Auflösungen machen.
Willst du z.B. die maximale Hertzzahl in einer bestimmten Auflösung, gehst du auf "Horizontale Geometrie" und dann auf "Sync-Rate". Dort dann einfach die max. KHz des Monitors eintippen und du hast die maximal darstellbare Hertzzahl. Aber das Letzte wolltest du ja garnicht wissen ;)
MfG
Raff
Und genau das funktioniert auch nihct..... was gibt es denn noch für Programme? WOllte eigentlich ein kleines feines Programm, was nur einmal gestartet werden muß und dann alles schreibt, was ich brauche... :(
Cutter Slade
2003-08-05, 20:05:08
Schon refreshforce ausprobiert? Funzt immer und musst du nur einmal starten. ;)
Geile Sache... Danke..... ;D
Razor
2003-08-05, 20:40:12
Ein Blick hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30069) hinein hätte auch geholfen !
:D
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.