PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit Flash-Spielen (Fisch frisst Fische) verloren


Marcel
2003-08-05, 19:39:44
Hi,

ich wurde vor einigen Tagen zu einer Seite mit Spielen in Flash- oder Shockwave-Form (den Unterschied dazwischen werde ich wohl nie behalten) gelenkt, ich meine, von hier aus. Konnte den Faden aber nicht wiederfinden.

Die Seite enthielt zum Beispiel ein Spiel, in dem man als Fisch kleinere Fische fressen musste, ohne selbst von einem größeren Fisch gefressen zu werden. Als kleiner Fisch fängt man an, mit jedem Fressen wächst man.

Da waren aber noch andere Spiele, zum Beispiel eines, bei dem man angreifende Soldaten von der eigenen Burg wegwerfen musste, und ein noch nicht fertiges Rollenspiel.

Kann mir jemand zu dieser Seite hinhelfen?

abaddon
2003-08-05, 19:44:55
www.ebaumsworld.com

Jakeman
2003-08-05, 19:46:23
http://www.popcap.com/gamepopup.php?theGame=insaniquarium

Marcel
2003-08-05, 20:02:43
Original geschrieben von atom.hawk
www.ebaumsworld.com

Yippieh, hierüber kam ich zu XGenStudios, der Seite, deren Name mir entfallen war! :jump1:!

Original geschrieben von Jakeman
http://www.popcap.com/gamepopup.php?theGame=insaniquarium

Nicht ganz, was ich meinte, aber auch ein geiles Spiel. Nochmal :jump1:!


Vielen Dank Euch beiden für die schnellen und wirklich brauchbaren Antworten!

Jakeman
2003-08-05, 20:06:46
Original geschrieben von Marcel


Nicht ganz, was ich meinte, aber auch ein geiles Spiel. Nochmal :jump1:!



Hab ich hinterher gesehen-fressen und nich füttern