PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-Game Voice


Unregistered
2001-12-18, 18:46:28
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das MS- SideWinder GameVoice angeschlossen.Software installiert. Profil auf Half-Life gestellt. CS gestartet, und nix tut. Ich kann mich(im gegensatz zum Windows Testprogramm)nicht selber hören, und ich habe auch kein Audio-Symbol neben meinem Namen(bei CS).
please HELP

Unregistered
2001-12-18, 18:56:58
hallo

hmm du hast was falsch verstanden.
Also du hast 2 möglichkeiten zu kommunizieren:

1. mit der GameVoice Software:
du musst eingeloggt sein und deine freunde in deinen chat einladen dann könnt ihr euch hören und sprechen unabhängig von CS.

2. du stellste deinen Game Voice im HL/Cs ein dass du da reden kannst in den controls ne taste belegen dafür. dafür brauchst du das Game Voice gar nich anmachen.

Xmas
2001-12-18, 20:34:56
Für HL/CS gibts im HL-Verzeichnis eine Datei namens Voice_Tweak.exe, mit dem du alles passend einstellen kannst. Dich selber hören sollst du ja gar nicht, das stört doch nur. Falls das passiert musst du im Windows-Mixer bei der Wiedergabesteuerung beim Mikrofon "Ton aus" aktivieren (Das Mikrofon muss aber als Aufnahmequelle aktiviert sein).