PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 plz help !!!


Gast
2003-08-06, 00:22:37
ich kann unreal2 nicht deinstallieren da heisst es nur immer ``wartung an unreal durchgeführt`` un dann hat sichs, ich find auch im systemordner keine uninstall exe und unter start-programme gibts auch kein unreal bin ich jetze vollends ganz verblödet oder wat.....

Raff
2003-08-06, 00:26:06
Dann lösch es einfach von deiner Platte und durchsuch anschließend die Registry nach Einträgen wie "Unreal", "Epic" oder "Digital Extremes". Wenn was gefunden wird => löschen.

MfG
Raff

Mephisto
2003-08-06, 09:21:07
Wenn es ein Installshield 6+ Installer ist, mußt Du noch einenversteckten Ordner löschen, um den Wartungsmodus loszuwerden.

Normalerweise C:\Programme\Installshield Installation Information\{GUID}. Wenn Du die GUID von U2 nicht kennst, in die Setup.inis in diesen Ordnern schauen.

edit: Meistens reicht es aber auch, den Uninstall-Key HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{GUID} zu löschen.

Major J
2003-08-06, 11:05:47
Original geschrieben von Raff
Dann lösch es einfach von deiner Platte und durchsuch anschließend die Registry nach Einträgen wie "Unreal", "Epic" oder "Digital Extremes". Wenn was gefunden wird => löschen.

MfG
Raff

Wenn man aber noch UT1, Unreal1, UT2003 installiert hat sind die Reg-Einträge dieser Spiele auch weg. Ebenso andere Games dieser Firmen.... müssten neu installiert werden wenn man nicht aufpasst.