PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratec startet die "Mystifyzone" ;-)


BlueRaven
2003-08-06, 00:30:46
Hi habe mal etwas gefunden das sich die Terratec Mystify besitzer mal angucken sollten.


kleine info



--> Forum3D <--

"Mystify" heißt die vor einigen Monaten gestartete Entertainment-Marke von TerraTec. Neben Grafikkarten und Mäusen kommt in Zukunft weiteres Spiele-Zubehör unter diesem Namen auf den Markt. Um diese Marke mit Leben zu füllen, wurde jetzt die Website 'Mystifyzone.de' gestartet.

Auf Mystifyzone.de findet der LAN-, Clan- und Gaming-Freund interessante Infos rund ums Spielen am PC. In die Pflege der Homepage ist auch der von TerraTec gesponserte Multiplayer-Clan 'DkH.Mystify' (Deutschlands kranke Horde) eingebunden. Unter anderem veröffentlicht die 'Horde' dort ihre Ergebnisse auf LAN-Events.

Weiterer Mehrwert für Besucher auf der Site: News aus der Szene, Neuigkeit aus dem IT Business und Produktneuheiten.


Link: klick (http://www.mystifyzone.de/)


also los... :D


MFG
BlueRaven

siegemaster
2003-08-06, 01:10:24
Geile Sache ;)