PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deinstallieren...


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-06, 00:40:30
is ne feine sache... wenns geht!
ich hatte in letzter zeit oftmal das prob., dass die uninstall exe-en einfach verschwunden sind!!??
z.B. bei CMR 3 demo, raven shield
virus hatte ich laut norton keinen...
was könnte das sein??
thx

pubi
2003-08-06, 01:26:48
Manche Games haben das nicht, einfach mal in Systemsteuerung -> Software kucken, da haben das die meisten!

Oggi
2003-08-06, 10:43:43
Original geschrieben von pubi
Manche Games haben das nicht, einfach mal in Systemsteuerung -> Software kucken, da haben das die meisten!

Agree:)

Aber davon mal abgesehen,ich hatte auch mal nen supertollen Virus der hat doch wirklich die ganzen deinstall Datßs infiziert und gelöscht,konnte nix mehr deinstallieren geschweige denn n paar Progs wieder richtig ausführen,naja,geschieht mir recht--->Virenscanner vergessen,zu Faul:D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-06, 10:50:03
nö, ght auch nicht mit der systemsteuerung/entfernen, da entfern ich entweder nur den eintrag, oder ih komm zurück zum desktop und nix is passiert...

Nedo
2003-08-06, 11:53:00
bei mir kommt sehr oft (NOLF2 Breed Demo)
Install.LOG konnte nciht geöffnet werden. die datei is aber da :(
warum kann der die net öffnen.

THUNDERDOMER
2003-08-06, 15:38:41
Ich kann nur Black Hawk Down nicht deinstallieren, uninst.isu ist defekt.. Alle andere Game kann ich problemlos deinstallieren :(