PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Patch 1.1 und nichts geht mehr


FireFrog
2003-08-06, 01:48:54
Hi,
wollte eben Mafia spielen, aber nicht ging naja liegt evtl. am 1.1 [wusstre nicht ob ich mit dem schon spielte] also im Mafia Ordner steht "Patch" ich klick drauf, der fragt ob er deinstallieren soll, ich mach ja. Der wirft das ganze Spiel runter....

Ich installier neu, alles super und läuft ich mach den 1.1 drauf nicht ich seh nur kurz, das Mafia Logo und schluss ist.

Kann ich den Patch so wieder runter hauen?

Gagula
2003-08-06, 10:36:56
Hmm. Deinstallier es nochmal und spiel es einfach ohne Patch wenns überhaupt nicht geht.
Also bei mir hat das Spiel ohne Patch noch nie Mucken gemacht.

little homer
2003-08-06, 10:49:49
kann am Patch liegen, wenn es aber nach der Neuinstallation ohne Patch auch nach dem Logo wieder zum DT zurückspringt, dann liegts am fehlenden Indeo-Codec Videotreiber, der ist in XP SP1 nicht mehr enthalten!!
ansonsten spiel es ohne Patch, läuft doch auch so problemlos..

tsaG
2003-08-06, 12:43:01
es auch boards mit onboard sound wo der ton dann in doppelter geschwindigkeit läuft, wie kann ich das ändern?

HellHorse
2003-08-06, 15:36:17
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerding kam dann einfach ein schwarzer Bildschirm. Falls du ein nForce2 Mainboard hast, versuch mal den neuen 2.45 Treiber, das hat bei mir geholfen.

FireFrog
2003-08-06, 22:29:50
Hi,
habe beim Pacth gelesen, dass der 1.1 eine bessere ATI untersützung hat, ich habe jetzt so ca. 5 FPS mehr.
Der Patch funzt jetzt doch, wer weiß warum...

Naja sind so Nachts um die 20FPS und tagsüber 30-35 FPS bei Mafia normal ???

Ok ich habe alles auf Max. und mit dem aTuner habe ich 6xAA und 16xAF, Vsnc an.

Gagula
2003-08-07, 18:43:13
Original geschrieben von ||FireFrog||
Naja sind so Nachts um die 20FPS und tagsüber 30-35 FPS bei Mafia normal ???


Bei diesen Einstellungen bestimmt...
Bei mir genauso. Mach dir da mal keine Sorgen.
Im Notfall tuts 4xAA, 8xAF auch ;)