Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verschlüsselung entfernen?

DIABOLOS
2003-08-06, 02:05:54
Ich hab vor na weile mal nen paar Datein mit der funktion von XP verschlüsselt nun hab ich seit dem aber mal XP neu rauf gemacht und kann jetzt nicht mehr auf die Daten zugreifen oder die verschlüsselung entfernen. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wieder raus zu bekommen?

Sk_Antilles
2003-08-06, 02:30:47
Da hast du wohl Pech gehabt. Ich habe auch mal das Gleiche gemacht und unter XP einige Datein verschlüsselt. Das Problem dabei ist, dass wenn man XP neu installiert der Benutzer nicht mehr existiert, der diese Dateien verschlüsselt hat -> kein Zugriff mehr möglich. Nichts zu machen. Seit dem lasse ich diese Spielchen, vor allem da ich alleine in meiner Wohnung bin und sonst kein Mensch an mein Rechner rangeht...

Sk_Antilles

ZaCi
2003-08-06, 06:59:33
Original geschrieben von Sk_Antilles
Da hast du wohl Pech gehabt. Ich habe auch mal das Gleiche gemacht und unter XP einige Datein verschlüsselt. Das Problem dabei ist, dass wenn man XP neu installiert der Benutzer nicht mehr existiert, der diese Dateien verschlüsselt hat -> kein Zugriff mehr möglich. Nichts zu machen. Seit dem lasse ich diese Spielchen, vor allem da ich alleine in meiner Wohnung bin und sonst kein Mensch an mein Rechner rangeht...

Sk_Antilles

BSA :>

stabilo_boss13
2003-08-06, 07:38:13
Such, such:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60032