PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX9+BF1942=gayt nicht??


Oggi
2003-08-06, 10:31:55
Hossa Mädels:D

Also folgendes.
Ich bekomme Battlefield 1942 einfach nicht mehr ans laufen.
Benutze DirectX 9.0a.

Ich bin mir aber eigendlich sicher es schon vorher mit DirectX9 gezockt zu haben.

Nur leider geht es jetzt nicht mehr.

Habe mehrmals installt,ganz frisch,es will nicht.

Auch aktuelle Patches helfen da nicht,dabei wollte ich doch zu gerne Galactic Conquest zocken:(

Ach,bevor ichs vergess,OS ist natürlich WinXP Pro (ohne SP,des kütt au nit drauf,never:D)

little homer
2003-08-06, 10:50:46
der 9.0a ist fehlerhaft, besorg dir 9.0b!!!!

Oggi
2003-08-06, 10:55:52
Ich Trottel,hab Fehler nu selber gemerkt,hab was entscheidendes vergessen zu machen:D

Kann geclosed werden,Danke

BlackArchon
2003-08-06, 13:00:24
Original geschrieben von Oggi ...Ach,bevor ichs vergess,OS ist natürlich WinXP Pro (ohne SP,des kütt au nit drauf,never:D) Wenn man sich schon ein Betriebssystem raubkopiert, sollte man auch so intelligent sein, und CD-Keys haben, die auch mit SP1 funktionieren. *grrr*

Oggi
2003-08-06, 13:27:09
Original geschrieben von BlackArchon
Wenn man sich schon ein Betriebssystem raubkopiert, sollte man auch so intelligent sein, und CD-Keys haben, die auch mit SP1 funktionieren. *grrr*

Also ich finde es sehr dreist was du da sagst:(

Woher willst du wissen das ich eine Raubkopie besitze??

Schonmal auf den Gedanken gekommen das im Prinzip jede Win XP Version (ja sogar die sehr bekannte Raubkopie mit dem "FCKGW" Key) sich problemlos auf das SP1 updaten lässt??

Ja dazu gibt es sogar öffentliche Anleitungen (glaube in der Chip war auch mal eine drinne) wie man das auch problemlos mit Raubkopien bzw. mit gecrackten Versionen macht.


Wie kommst du also auf den Gedanken wenn ich mal fragen darf??

Wenn ich eine Raubkopie hätte und möchte das SP1 draufpacken dann würde ich das auch tun und glaub mir jeder User könnte das mit so einer Anleitung problemlos durchziehen.


Wirklich end Dreist von dir diese Behauptung.

Es gibt auch normalsterbliche User die auf Updates in dieser Form verzichten können bzw. solche Updates garnicht erst wollen.

Du,ich habe ein NForce 2 Board und kann laut .txt File des Herstellers mein USB 2.x nicht nutzen solange ich das SP1 nicht draufpacke,laut dem Readme jedenfalls.

Also,wieso mache ich es nicht??
Ich brauchs ganz einfach nicht,so ist das,was will ich bitte mit dem Update??

Die neue USB Variante nutzen??
Wenn ich irgendwann mal USB benötige was bis Heute ganze 2 mal der Fall war (1 mal nen USB Scanner testen und des 2 mal den USB Anschluss von nem Drucker) dann mache ich das,soll heissen wenn ich auch mal ein Gerät mit dem schnelleren USB 2.x haben sollte.


Oder meinst du vielleicht ich will mir das Geld für ein Original sparen da sie ja so teuer sind und nehme stattdessen eine Raubkopie??

Du es gibt auch Systembuilder Versionen die recht günstig sind bzw. deutlich günstiger als andere.

Mann mann mann,du hast echt Nerven.

Ich möchte garnicht erst wissen was du alles für Raubkopien bei dir rumliegen hast,natürlich gibst du das nicht zu,bist ja ein ganz Braver der die Entwickler unterstützen möchte weil er absolut alles was er hat als Original besitzt und nichtmal im entferntesten daran Denkt jemals auch nur einen Gedankengang daran zu verschwenden ein Nicht-Original in die Hände zu nehmen geschweige denn drüber zu Sprechen.


So,des musste echt mal raus,bin nu mein neues Abit NF7 testen,[Ironie EIN]natürlich ist das eine selbstgecrackte Raubkopie-Platine´mit USB 5.0 Unterstützung und illegalem selbstgebasteltem Serial ATA Controller[Ironie AUS]

Roflmao


P.S.@MOD´s
Ich bitte darum den Thread zu closen,Problem hatte sich scho lange von selbst gelöst.
Kommt ja, wie man sieht, kein anständiges userfreundliches Posting mehr

DerGute
2003-08-06, 16:19:17
Original geschrieben von BlackArchon
Wenn man sich schon ein Betriebssystem raubkopiert, sollte man auch so intelligent sein, und CD-Keys haben, die auch mit SP1 funktionieren. *grrr*

ich mach mir trotz orginial winxp das sp1 ebenfalls nicht drauf - 400mb weniger festplattenspeicher und ein sinnloses menü in der systemsteuerung, das ist mir das ganze nicht wert.

THUNDERDOMER
2003-08-06, 18:50:18
Ich mache auch keine SP1 drauf... weil ich ohne besser finde.. alle Game läuft ohne Fehler und Abstürze trotz DirectX 9 :D