PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design endlich Online!


NoA
2003-08-06, 11:32:48
Schauts euch mal an unter http://www.noa.net.ms !!! Und sagt dort im Forum was ihr davon haltet!

Nase
2003-08-06, 12:56:57
Irgendwas läuft da falsch wenn ich auf Hardware klicke...

edit: Ui, nachdem ich da jetzt 10x draufgeklickt habe, kommt endlich die seite die ich haben will. Voher wurde ich mal weitergeleitet zum Forum, mal kam ich in die Index Übersicht von deinem Verzeichnis.

NoA
2003-08-06, 14:18:05
Da is ein I-Frame drin, welches di Hardware News aus dem Forum anzeigt.... das is noch nich optimal, ich habe allerdings noch kein News System zum laufen gebracht!

Nase
2003-08-06, 16:49:49
Wenn ich auf Hardware klicke, dann kommt diese Seite (http://members.lycos.co.uk/noahomepage/). Das System versteh ich schon, wenn es denn mal länger als zwei Sekunden bleiben würde.

NoA
2003-08-06, 19:02:40
Komisch..... welche Browser hast du? Bei mir geht nämlich alles Tadellos!

Nase
2003-08-06, 19:28:47
Internet Explorer 6.

NoA
2003-08-06, 20:09:19
Komisch, bei mir gehts, und bei anderen auch..... wer weiß...

Nase
2003-08-06, 20:21:23
Du hast da irgendwelchen Quatsch programmiert. Wenn ich auf die Hardware Seite gehe, versucht mich irgendein Script zum Forum weiterzuleiten. Mal klappt es, mal nicht und dann lande ich im Index. Dort kann ich mir dann den Installguide etc. von deinem Forum angucken. Aber die Hardwarenews/artikel hab ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. An mir liegt es auf jedenfall nicht, das versichere ich dir.

NoA
2003-08-06, 20:41:58
1.: ich habe nicht selbstprogrammiert, sags Dreamweaver ;)
2.: bei allen außer dir gehts (bestimmt groooßer Zufall [/Ironie]
3.: Es ist ein I-Frame, keine Weiterleitung!
4.: Vielleicht unterstürtzt dein IE keine I-Frames oder du hast sie ausgeschaltet!

Nase
2003-08-06, 20:46:48
Hey, ich will dich nicht schlecht machen oder so. Ich mache dich nur auf einen Fehler aufmerksam.

zu 1: Dreamweaver kannst du doch eh vergessen. Glaub mir, ich hab damit auch schon so einige Sachen gemacht.
zu 2: :no:
zu 3: Ich weiss
zu 4: Zufälligerweise habe ich gerade erst gestern eine Website mit einem IFrame erstellt, und die läuft tadellos.

ethrandil
2003-08-06, 21:24:39
also, ich finde das logo oben etwas verpixelt :)
Kannst du das nicht mit AA runterskalieren?
ansonsten okay.

sun-man
2003-08-06, 22:27:20
Moin,
mit dem "Design" kann ich ja im Zweifellsfalle noch leben, auch wenn ich IFrames schrecklich finde. Die Seite sieht BEI MIR mit Opera und in 1280x1024 einfach kläglich aus.
Links funzen selten, wenn überhaupt.
Am schlimmsten find ich die irren Schreibfehler, einmal oder zeiweimal ok....aber doch bitte nicht am laufenden Band und die viel zu allgemein gehaltenen "Tips" oder Aussagen...naja.

Es gibt doch wirklich genug Ideen wie man einfach und sauber ne HP erstellen kann und mit dem DW geht das dann auch ruck zuck.

MFG

NoA
2003-08-07, 10:32:30
Ja, is klar... für 1280 ist sie nicht optimiert! Und wo funzen Links nicht? Und wo sind (solche massen) an Rechtschreibfehlern? Und was meinste mit "Tips oder Aussagen"???

Nase
2003-08-07, 13:02:24
Ich habe mal eine Frage. Warum ist da überhaupt ein IFrame?

Matthias2x
2003-08-07, 13:28:20
Original geschrieben von Mogul
Moin,
mit dem "Design" kann ich ja im Zweifellsfalle noch leben, auch wenn ich IFrames schrecklich finde...

naja man sollte sie nur etwas geschickter einsetzen, z.b. hätte ich das hier (http://etconline.de/lt/), mit insg. 3 Seiten die sich per META-Tag ständig aktualisieren, ohne iframes nur mit großen schwierigkeiten umsetzen können. insofern denke ich haben die schon ihre daseinsberechtigung.

sun-man
2003-08-07, 17:07:40
Ein Vergleich von Athlon XP und Pentiium 4.

Hier werden wichtige Fragen die man sich beim kauf von Arbeitsspeicher stellen sollte beantwortet und begrünet.


Auf der Suche nach einem billigen PC unter 500€? Einfach mal hier einschauen...

Das hat vielen Anwendungen den Vorteil,

Der Fronsidebus ist beiden Systemen fast gleich:

Außerdem haben sie rein Theoretisch viel höhere Übertragungsraten als IDE



das waren nur Beispiele, da es davon nur so wimmelt....und ich hab dabei noch nichtmal auf leidliche Grammatik oder Kommas und Punkte geachtet.

MFG

MFG

NoA
2003-08-07, 18:07:48
Das kann ich begründen: das habe ich mit Dreamweaver geschrieben, und da gabs halt keine Rechtschreibprüfung! Ich werds aber korrigieren, danke für den Hinweis.

NoA
2003-08-07, 18:22:47
Die I-Frame wurde raugenommen (sah scheiße aus), sag mal obs jetzt geht!!!

Nase
2003-08-07, 20:55:08
Ja, jetzt geht es. Nur hab ich jetzt auf allen Seiten einen Fehler in

Zeile: 3
Zeichen: 462
Fehler: Zugriff verweigert
Code: 0
URL: http://www.nowak.privat.t-online.de/Website/Home.htm

Wird wohl irgendein Javascript sein.

NoA
2003-08-08, 11:08:43
Komisch, den habe ich auch, allerdings habe ich keine einzige Zeile Java verwendet!!!

(del)
2003-08-08, 11:39:04
ich hab zwar keinen konkreten vorschlag aber die farbe ist mir zu grün.... :abgel:

NoA
2003-08-08, 11:47:38
Das sagen viele... vielleicht mach ich auch alles in dem blau, was haltet ihr denn davon?

Nase
2003-08-08, 11:53:26
Finde ich besser.

NoA
2003-08-08, 12:00:52
Na dann werde ich das mal in 1-2 Tagen machen...

(del)
2003-08-08, 13:59:00
blau nehmen viele. ielleicht fällt dir noch was besseres ein. ich nehm auch immer blau mangels kreativität...;)
aber is ja auch ne schöne farbe

NoA
2003-08-08, 16:34:17
Ich schau mal was sich machen lässt!

NoA
2003-08-09, 14:17:35
So, das ganze gibts jetzt auch in blau (allerdings sind Forum usw. nicht optimiert!!!9
http://www.nowak.privat.t-online.de/Homepage2/Home.htm

Ich warte auf euer Feedback, und dann schaue ich was besser ankommt!!!

b0wle`
2003-08-10, 16:56:54
1. Dreamwaver ist nicht schlecht, erst Recht die neuste Version ist top!

2. ändere bitte die Schriftart!!

NoA
2003-08-10, 17:33:39
Was für eine Schriftart fändest du denn gut? Und mit Dreamweaver: meine Testversion von DW MX is abgelaufen!

b0wle
2003-08-10, 19:35:10
So ne Schriftart wie hier wär gut.. Verdana oder Arial in Größe 2 ist optimal. Aber das ist dir doch sicher auch schon aufgefallen oder?