PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles laufwerk


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-06, 13:18:22
ich benutze alcohol 120%

beispiel Heavy metal F.a.k.k.
dann hab ich eben mien physisches und mein virtuelles laufwerk.
wenn ich die cd als image ins virtuelle laufwerk leg, und dann starte, krieg ich trotzdem die meldung, as ich die cd einlegen soll.
wie kann man das umstellen??
thx

x-dragon
2003-08-06, 13:24:43
Wovon hast du es denn installiert (der Laufwerksbuchstabe muss schon übereinstimmen)? Ansonsten wird es wohl ein Kopierschutz sein und den zu umgehen ist ja verboten :bäh:.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-06, 13:34:35
Wovon hast du es denn installiert (der Laufwerksbuchstabe muss schon übereinstimmen)?
???
naja, ich habs nicht mit der virtuellen installiert, aber spielt das eine rolle?
und bei den meisten neueren spielen funzt das ...

ravage
2003-08-06, 14:21:45
Es _kann_ an dem Laufwerksbuchstaben liegen, aber für mich hört sich das eher nach einem Kopierschutz an.

Redeemer
2003-08-06, 17:37:50
Original geschrieben von ravage
Es _kann_ an dem Laufwerksbuchstaben liegen, aber für mich hört sich das eher nach einem Kopierschutz an.

Glaub mir, das liegt am Laufwerk. Immer von dem Laufwerk installieren, vo wo du es auch spielen willst.
Präg dir den Satz gut ein!

apollo
2003-08-06, 18:43:07
Ich denke auch, dass es am Laufwerksbuchstaben liegt. Ist mit Battlefield, OFP oder Fifa2003 auch nicht anders.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-06, 19:05:44
bei bf 1942 hats aber gefunzt!!

Redeemer
2003-08-06, 20:15:44
Original geschrieben von eArLy_newbiE
bei bf 1942 hats aber gefunzt!!

Das is auch so "ne Art Kopierschutz": bei manchen Games funzts, bei anderen net. Bei Battlefield is es übrigens Egal. Wo es nicht egal ist fällt mir spontan nur WarCraft 3 und MotoGP 2 ein.

ravage
2003-08-07, 09:52:35
@eArLy_newbiE: Hast du Zwei CD/DVD laufwerke? Dann leg mal die Original CD in ein anderes Laufwerk. Wenns nicht geht, liegts am Buchstaben, wenns geht, liegts am Kopierschutz.

Ich hatte zumindest schon lange nicht mehr das Problem, dass die CD in dem Laufwerk liegen muss, von dem es installiert wurde.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-07, 09:58:04
nö, hab leider kein zweites laufwerk. :-(