PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind für euch die größten Proleten im 3dcenter Forum


Gast
2003-08-06, 14:50:14
Hi, mich würde mal interessieren wer für euch der größte Unsympath im Forum ist. Weil wenn ich hier manchmal Beiträge von bestimmten Usern lese bekomm ich sooo nen Hals, weil solchen tiefergelgten Golf VR6 Fahrer die sich ständig nur produzieren sind für mich ein echtes Feindbild. Geht das nur mir so?

Zesotu
2003-08-06, 14:57:21
Original geschrieben von Gast
Hi, mich würde mal interessieren wer für euch der größte Unsympath im Forum ist. Weil wenn ich hier manchmal Beiträge von bestimmten Usern lese bekomm ich sooo nen Hals, weil solchen tiefergelgten Golf VR6 Fahrer die sich ständig nur produzieren sind für mich ein echtes Feindbild. Geht das nur mir so?

Nö, geht mir auch so. Aber der Thread ist Sinnlos, da er sicher zu gespammt und anschliessend gelöscht wird. :)

Korak
2003-08-06, 15:07:46
Na, also einen Thread, der gerade dazu da ist sich anzupflaumen, können wir nicht gebrauchen.