PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Street Fighter 2 Turbo


Sliver21
2003-08-06, 15:08:36
Moin moin, ich hab ne kleine Frage, gibt es dieses Spiel auch für Windows XP? Ich hatte vor es zu spielen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Crazytype
2003-08-07, 22:07:31
sorry aber wie kommst du darauf? Du weißt schon wie alt das Spiel ist und was XP rausgekommen ist? In der Zwischenzeit ist ja nur Street Fighter Alpha 1 - 3(Zero), Street fighter III(3 teile) und Capcom vs SNK 1 und 2 rausgekommen. Ne ich glaub Alpha 2 ist für den PC rausgekommen. Kannst dir ja einen Mega Drive kaufen oder Super Nindento mit dem Spiel. Oder kaufst dir für Saturn oder Playstation Street Fighter Collection wobei ich die Saturn Version bevorzugen würde.(Alle Animationen sind vorhanden und weniger Ladezeiten) Oder du besorgst dir für Sega Dreamcast das neu aufgelegte Super Street Fighter X, gibt es aber nur auf japanisch und brauchst einen umgebauten Dreamcast.(oder Boot CD)

Sliver21
2003-08-07, 23:03:00
Ich wollte eigentlich nur wieder dieses alte Spiel spielen, würde mich freuen, wenn es ginge. Ich will auch kein anderes, neueres Spiel. Es mir aber nicht soooo wichtig, als dass ich mir jetzt noch ne Konsole kaufe. Das ist zu teuer. Es ist mir einfach letztens in den Sinn gekommen, dieses geile Spiel wieder zu spielen. Ich hab halt gehofft, dass es einen XP-Patch für dieses Spiel gibt. Transport Tycoon Deluxe kann man ja auch mit XP spielen, auch wenn es so alt ist, weil es dafür einen Patch gibt. Ich interessiere mich nur für SSF2T.

Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, es zu spielen :)
Ich wäre SEHR dankbar.

pancho
2003-08-08, 00:08:56
Hi

entweder du kaufst dir eine konsole und das spiel (bei egay), oder du kaufst nur das spiel, ziehst dir dann das image und spielst auf einem emulator. wenn du das original hast, ist das auch legal. bei psx-version entfällt natürlich das runterladen...

ciao

Sliver21
2003-08-09, 15:47:14
Auf welchen Konsolen gibt es SSF2T? Ich hab es nur auf PC gespielt. Ich weiß nun nicht, welchen Emu ich brauche, da ich ja nicht weiß, auf welchen Konsolen es dieses Spiel auch gab. Und wieso entfällt das Downloaden bei der PSX Version? Gibt es für die PSX auch einen Emulator? Fragen über Fragen :)

s-master
2003-08-10, 03:16:18
also ich würde dir einen Emulator empfehlem mit dem Spiel als ROM.
Wirst sicher fündig bei google

Crazytype
2003-08-10, 13:57:36
Silver du hong ich hab doch geschrieben auf welchen Konsolen es erschiehn. Super Nintendo, Mega Drive, Dreamcast, 3DO, PC Engine. Ich glaub das sind alle, oder eventuell noch auf dem Jaguar

Das Downloaden bei der PSX Version (gibt kein super Street Fighter fürs PSX), weil du nur das Spiel brauchst um es auf dem PC spielen zu können. Da es ja auch offiziele und legale Emulatoren dafür gab.