PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out mit nur 512 *384 ?!? -=dringend=-


[LOG]Skar
2003-08-06, 15:31:10
HI!

Also das Problem ist bei mir neu, allerdings habe ich auch gerade die Omega Treiber drauf (3.6).
Bei meinem Tv Gerät unter Anzeige steht max. Auflösung 720x480 ,aber eingestellt sind nur die 512x384. Nur wo zur
hölle ist diese Einstellung?
So macht DVD guckn keinen Spaß, dabei kommt heute meine neue
Flamme vorbei *peinlichpeilich*.

Hat einer schnell eine Lösung?


Schon mal ein fettes Dankeschön!

Baxx
2003-08-06, 21:01:25
Schätzungsweise hast du mit einem Tweaker Auflösungen auf eine bestimmte Hz-Zahl gelockt. Wenn die Auflösungen von deinem System nicht in der TV-Frequenz (50 Hz) gefahren werden können/dürfen, werden sie halt nicht für TV freigegeben. Also einfach Auflösungen freigeben oder Tweaker deaktivieren.