PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVOUT Radeon8500le kaputt?


GBWolf
2003-08-06, 16:27:21
Hi,

denke er ist hinüber, aber vielleicht hat jemand eine idee.
Also ich bekomme nix uaßer weißen Streifen auf den Fernseher, selbst beim Booten. Im Treiber kann ich den Fernseher net anschalten, und wenn ich es erzwinge bringts auch nix, kann aber auch nicht am Treiber liegen, da wie gesagt beim bootens cohn nichts kommt.
Hat jemand nen Rat?

bis denn

GBWolf
2003-08-07, 15:12:23
hm?
kennt das Problem keiner und hat ne Lösung?
Oder isset einfach zu heiß?

Coolj100
2003-08-07, 15:19:38
Original geschrieben von GBWolf
Hi,

denke er ist hinüber, aber vielleicht hat jemand eine idee.
Also ich bekomme nix uaßer weißen Streifen auf den Fernseher, selbst beim Booten. Im Treiber kann ich den Fernseher net anschalten, und wenn ich es erzwinge bringts auch nix, kann aber auch nicht am Treiber liegen, da wie gesagt beim bootens cohn nichts kommt.
Hat jemand nen Rat?

bis denn

Ging es den vorher??

GBWolf
2003-08-07, 15:59:54
ja klar.
Hab die Radeon ja schon ewig, und natürlich den TVOUT ausgiebig genutzt. Aber seit ich umgezogen bin isser anscheinend hinüber...
(Nebenbei die CPU hat den Umzug auch nich unbeschadet überstanden)
Aber vielleicht irre ich ja, alles andere an der KArte läuft ja auch noch.

GBWolf
2003-08-09, 20:02:41
???

GBWolf
2003-08-24, 14:13:46
schieb