PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 900 pro AiW Bug oder wie ?


JeeAre
2003-08-06, 17:35:35
Hi

Ich hattes schon in dem Thread zum cat 3.6 geschrieben doch wahrscheinlich schauen da nicht mehr so viele rein deswegen versuch ich es mal auf diesem wege da ich fast am Verzweifeln bin.

Ich habe eine ATI 9000 pro all in wonder und seit der Install von WinXP geht der TV Tuner nicht mehr. Hab dann XP Wieder desinstalliert weil das MMC immer abgestürtzt ist.

Ich habe mehrere Win2k neu installs gemacht und kein Treiber bringt mir das Teil zum laufen also dachte ich die Karte wäre im arsch und forderte von meinem Händler eine Umtauschkarte was er ohne weiteres machte da diese grad mal ein Monat alt war. Als sie ankam baute ich sie ein und ich bekam genau den selben fehler kein TV Tuner.
Der PC Check von ATI Sagt mir Driver install rotes X schau in die Details Display Driver: Not version 7.85 or more recent

Tjo das sagt er mir bei 7.84 das versteh ich noch aber auch bei 7.88 (3.4 cat) und 7.91 (3.6 cat) jeweils immer die dazugehörigen Controlpanels und TV Capture treiber.

KOmischerweise funktioniert es seit der Install von WinXP nicht mehr?!? Hat da jemand nen Rat ? weil ich find darüber nur in Russich etwas bei Google und da wurde irgendwie darüber gelabert ob es wirklich die richtigen treiber wären.
JA es sind die richtigen Treiber und alle zu 100% von ATI gesaugt.

Ich sach schon mal allen dank im Vorraus
JeeAre