PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email auf abwegen?


Gohan
2003-08-06, 17:55:32
Sodele, ich habe jetzt eins der wohl merkwürdigsten Porbleme das ich je hatte, und absolut keinen Plan wo ich das einordnen kann. Folgendes:

Ich habe auf dem server, wo auch meine Website liegt, ein paar Pop3 Postfächer für freunde eingerichtet. mustermann@seijin.de

Jetzt kommt es aber, das Anotworten auf eine Adresse, bei meinem Vater bei t-online.de im Postfach landen?! Die Adressen haben nichts gemeinsam, ka wieso. Aber jetzt sind schon zwei Mails bei meinem Vater gelandet, kein Plan was das soll den als Empfänger steht trotzdem die @seijin.de Adresse.

Wie kann sowas sein? Wie kommt mein Vater an diese Emails? Hab schon alles geprüft, weiterleitung etc. ist ausgeschlossen.

EDIT:
Dies ist kein Dauerzustand, nur ab und zu kommen ein paar Emails auf Abwege.