PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biosfear


BlackArchon
2003-08-06, 19:56:16
Hat jemand von euch schonmal die Betaversion des MMORPG Biosfear angespielt? Was sagt ihr?

Ich finde es doch etwas öde, nur Monster kloppen. Und die Grafik ist auch nicht gerade eine Augenweide... :(

Korak
2003-08-06, 20:04:50
Original geschrieben von BlackArchon
[...] MMPORPG [...]



:|

Was heisst denn das jetzt schon wieder??? ;D

THUNDERDOMER
2003-08-06, 20:17:34
Ist Betaversion denn nicht illegal? Ich hab immer gedacht, es sei illegal wegen den Beta. :o

(Ich selber, spiele nie MMPORG)

Raff
2003-08-06, 21:02:21
Original geschrieben von Korak
:|

Was heisst denn das jetzt schon wieder??? ;D

Das heißt "Tippfehler" ;) MMORPG wär wohl besser.

MfG
Raff

BlackArchon
2003-08-06, 21:42:47
Habs gefixt.

www.biosfear.de ist die Homepage.

An ausgewählte Seiten wurden Keys zur closed beta verteilt. Könnte ja sein, dass ihr auch daran teilgenommen habt.

Emperator
2003-08-06, 21:43:05
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ist Betaversion denn nicht illegal? Ich hab immer gedacht, es sei illegal wegen den Beta. :o



Im moment gibt es eine offizielle Beta.
Infos usw. gibts auf www.biosfear.de

M@D M@X
2003-08-07, 14:21:55
hi

also ich hatte mich vor längerer zeit mal zur beta angemeldet.
vor 2 tagen habe ich dann die e-mail bekommen das ich am test mitmachen kann.
habe jetzt schon ein bischen gezoggt.
als rasse hab ich mir nen menschen ausgesucht [liegt ja irgendwie nahe :)].
bin jetzt level 16 .. naja .. ich hab mich mehr oder weniger auf die energiewaffen "spezialisiert" aber irgendwie ist das nicht so das gelbe vom ei ... an dauernd hat man keine energie für die waffe ... und die läd sich nur recht längsam wieder auf.
man kann zwar energiezellen kaufen ... nur wie viele soll man den davon mitnehmen ... 50 stück ? :D.
man kann auch in partys rumlaufen ... wodurch man dann mehr exp. bekommt.
in einer party macht es auf jeden fall mehr spaß als alleine.
auch ist es möglich items durch edelsteine zu verbessern [z.b amethysten].
man kann dem spiel die viele parallelen zu d2 nicht abstreiten :D
das game hat aber doch einen kleinen suchtfaktor muss ich sagen.
grafik ist jetzt wirklich nicht so überwältigend aber doch noch erträglich.
sound ist eher mittelmaß.

cU
M@D M@X