PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Level mit schwarzen Texturen


tomylee
2003-08-06, 21:16:03
Hallo Leutz

Ich habe wieder einmal, nach der Geforce 2, eine neue Graka, eine Saphire Radeon 9500 64MB gekauft, und alles läuft nun flüssig, aber bei UT2003 habe ich bei einigen Levels seltsame Grafikfehler, die scheinbar in zufälligen Intervallen auftreten. Die Levels sind Double Domination Outtrigger und CTF Face 3. Die Fehler bestehen simpel darin, dass alle Texturen, außer den Außenwelttexturen (Himmel, Sterne, Mond usw) und der Lichtquellen, schwarz abgebildet werden, und dies geschieht, wie gesagt, in unregelmßigen Zeitabständen verschieder Länge.

Mein System ist ein Athlon 1500+@1600+ per FSB, Graka nicht übertaktet, Hardwarebeschleunigung auf maximal, neueste Treiber für Radeon und UT-StandardVersion ohne updates... (gibts dazu schon einen update? - Habe noch keinen gefunden)

Grafikdetails sind auf Höchst, trilineares als auch anisotropes Filtern ist deaktiviert, gleich wie kein Antialiasing angewendet wurde; Hierarchial z-optimization wurde deaktiviert, da ich sonst tatsächlich die eher unwahrscheinlichen Artefakte durch diese Option bekomme.
Hmm, also das problem tritt wie gesagt nicht bei allen Maps auf, es fällt aber auf, dass fast alle Maps, bei denen es auftritt, ein größerer Gebäudekomplex von einer gewissen Entfernung betrachtet wird!

Hat das Problem jemand - bzw gelöst? ;)

danke für Rat

tomylee

BlackArchon
2003-08-06, 22:18:21
Original geschrieben von tomylee
...und UT-StandardVersion ohne updates... (gibts dazu schon einen update? - Habe noch keinen gefunden)http://www.unrealtournament2003.com/downloads.php

tomylee
2003-08-07, 00:39:24
ok, manchmal gehts auch einfach...hat gewirkt...keine Fehler mehr

jetzt muss ich nur noch Colin mcrae Rally 3 ohne Stocker flüssig spielen können, dann bin ich auch ein ATifetischist ;)

danke

tomylee