PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhl


sebastianI``
2003-08-06, 21:29:03
also ich brauchen einen neuen stuhl für meinen platz hier am pc. preis is ersma zweitrangig. sollte bequem aber auch "gesund" sein ... also rückenmäßig.
wäre gut wenn ihr ma n paar seiten nennen könntet

HiddenGhost
2003-08-06, 22:45:30
Original geschrieben von sebastianI``
also ich brauchen einen neuen stuhl für meinen platz hier am pc. preis is ersma zweitrangig. sollte bequem aber auch "gesund" sein ... also rückenmäßig.
wäre gut wenn ihr ma n paar seiten nennen könntet

www.ikea.de ;D

Modulor
2003-08-06, 23:46:54
Ikea ist nichts für jemanden der einen "richtigen" ergonomischen Bürodrehstul mit Synchronmechanik haben will.
Ich habe mich im Januar nach vielen Jahren mit teilweise heftigen Rückenschmerzen nach stundenlangen Sessions am PC von so einem Modell getrennt (war dabei noch nicht mal billig) und mir den Unisonos 152S von Interstuhl gegönnt - die beste Investition rund um den PC in den letzten Jahren...
Ich habe für Interessenten ein review online gestellt (http://www.tilebase.de/reviews/Unisonos/Unisonos_01.html)...

Nochmal: kauf nicht den Ikea Schrott !

MojoMC
2003-08-07, 00:52:45
Original geschrieben von sebastianI``
wäre gut wenn ihr ma n paar seiten nennen könntet
Seiten bringen nichts. Probe sitzen!

Genauso wie bei Lautsprechern: Probe hören!

Oder bei Autos: Probe fahren!

sebastianI``
2003-08-07, 03:42:55
ich würde gerne probesitzen ... allerdings is nix in meiner nähe. also keine händler für bürozubehör. nur n ikea is erreichbar aber daher hab ich n stuhl und der is nicht besonders. nach längerer zeit des sitzens spürt man den rücken :* da kann man sitzen wie man will.

Hacki_P3D
2003-08-07, 07:55:58
ich sitzt auf einem von Martin Stoll (http://www.martinstoll.com/start.php) ist net schlecht..kostet aber bissl was..