PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3650 selbst installierte Programme deinstallieren


BlueRaven
2003-08-06, 22:28:59
Hi freunde


hab einpaar programme auf mein Nokia 3650 installiert und da ich noch ein neuling bin mit dem 3650 weiß ich nicht mehr wie ich die wegbekomme.


Ich freue mich schon auf die antworten.



MFG
BlueRaven

Hacki_P3D
2003-08-07, 07:53:15
es gibt filemanager fürs nokia, mit denen sollte das funzen...musst halt suchen..

BUG
2003-08-13, 23:53:01
..einfach in den Programm Ordner gehen wo der Manager aufgelistet ist (bei mir im Ordner Tools), mit dem Manager kann man dann alle installierten Sachen wieder deinstallieren. Um das Telefon vollständig zu resetten (weil irgend welche Fehlermeldungen kommen oder es ständig abstürtzt, oder was weis ich was....) den Code *#7370* eingeben und den Bildschrimanweisungen folgen (Sicherheitscode eingeben und darauf achten das der Akku möglichst voll ausfgeladen ist). Nach dem "Fomrat C" sind alle Telefonnummer, SMS, Kalendereinträge, Einstellungen usw unwiederruflich gelöscht!

Sicherheitscode is bei allen Nokia Geräten (solang er nich nachträglich geändert wurde) 12345!

cu
BUG

Hacki_P3D
2003-08-14, 11:41:47
er manager löscht manchmal aber nicht alle files..