PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage : SV Werder Bremen vs. Superfund Pasching


Magiccat
2003-08-07, 01:58:48
Hi zusammen !

Wollte mal Eure Meinung zum Spiel hören.

Haben die Bremer die Paschinger unterschätzt oder ist der

Österreichische Fußball doch nicht so schlecht?

In den Medien wurde ja von einem Jausengegner gesprochen und das

die Bremer über Pasching drüberfahren werden.

War aber dann doch nicht so oder?

Mfg

magiccat

Duran
2003-08-07, 08:32:05
Original geschrieben von Magiccat
Hi zusammen !

Wollte mal Eure Meinung zum Spiel hören.

Haben die Bremer die Paschinger unterschätzt oder ist der

Österreichische Fußball doch nicht so schlecht?

In den Medien wurde ja von einem Jausengegner gesprochen und das

die Bremer über Pasching drüberfahren werden.

War aber dann doch nicht so oder?

Mfg

magiccat

Werder hat Pasching nicht unterschätzt , es war viel mehr die Überheblichkeit. Wie man gestern gesehen hat war Werder im Spiel die klar bessere Mannschaft. Bremen hat das Spiel kontrolliert , die Chancen nicht genutzt , den Elfmeter nicht bekommen.
Aber das ist halt so wenn man ein 4:0 umbiegen will. Man muss seine Chancen nutzen und wer die nicht nutzt fliegt raus.
Und so ein Hinspiel Glück wird Pasching die nächsten 10 Jahre nicht haben :lol:

Magiccat
2003-08-07, 14:29:13
Objektiv gesehen hatten die Paschinger aber auch zwei Tausendprozentige Chancen oder ???

Warten wir mal ab wie sie sich gegen Schalke halten.

Habe diesen Tread deshalb eröffnet weil die Medien in Deutschland
alles so hoch spielen insbesondere die Bild Zeitung !

Mfg

magiccat

Becks
2003-08-07, 20:52:20
also ich als österreicher, finde das es diese werder bremen mal so richtig verdient haben!

soo überheblich, das hällt ja keiner aus!

als erstes verorscht die bild-zeitung(bild-zeitung suxx:D) die superfund mit suppen...(ach was weiss ich was;)) und dann schreiben sie 5:0 ist pflicht:bonk: so gay:lolaway:

die haben wahrscheinlich geglaubt die gewinnen in Österreich 3-5:0, und dann gewinnen sie zuhause mit der jugend noch mal 3 oder 4:0 und sie sind im finale*eg* LOL!

aber ich glaube auch, das sich der österreichische fussball in letzter zeit verbessert hat!(ohne überheblich zu wirken :-P)

aber auf GAK : ajax amsterdam freu ich mich schon!


....

TitusXP
2003-08-07, 21:10:21
also spaetestens im rueckspiel hat werder pasching nicht unterschaetzt. und da ist auch nicht viel bei rausgekommen. objektiv gesehen ist werder klar besser besetzt, was die manschaft angeht. aber die paschinger koennen doch auch fussball spielen, so dass man die ueberheblichkeit, die bremen im ersten spiel an den tag gelegt hat nicht nachvollziehen.

Gruss Titus

Henry
2003-08-07, 21:36:45
was regt ihr euch über journalisten auf?
warum lest ihr bildzeitung?

fussball ist sport und spiel und da passieren solche dinge. ist doch suppi so.

Duran
2003-08-07, 21:53:54
Original geschrieben von Beckham
also ich als österreicher, finde das es diese werder bremen mal so richtig verdient haben!

soo überheblich, das hällt ja keiner aus!

als erstes verorscht die bild-zeitung(bild-zeitung suxx:D) die superfund mit suppen...(ach was weiss ich was;)) und dann schreiben sie 5:0 ist pflicht:bonk: so gay:lolaway:

die haben wahrscheinlich geglaubt die gewinnen in Österreich 3-5:0, und dann gewinnen sie zuhause mit der jugend noch mal 3 oder 4:0 und sie sind im finale*eg* LOL!

aber ich glaube auch, das sich der österreichische fussball in letzter zeit verbessert hat!(ohne überheblich zu wirken :-P)

aber auf GAK : ajax amsterdam freu ich mich schon!


....

1. Posting ist wie viele deiner anderen für den Arsch

2. Die Chancen um 5:0 zu gewinnen waren durchaus vorhanden

3. Jo so gut verbessert das sie die WM 2002 Qualifikation nur KNAPP verpasst haben ;>

Duran
2003-08-07, 21:56:40
Original geschrieben von Magiccat
Objektiv gesehen hatten die Paschinger aber auch zwei Tausendprozentige Chancen oder ???

Warten wir mal ab wie sie sich gegen Schalke halten.

Habe diesen Tread deshalb eröffnet weil die Medien in Deutschland
alles so hoch spielen insbesondere die Bild Zeitung !

Mfg

magiccat

Es waren nur drei wirkliche Torschüsse vorhanden , zwei konnte Reinke halten , den dritten nicht

Becks
2003-08-07, 22:23:10
wieso immer gleich auf angriff, duran?:bonk:

duran, war das eine user-beleidigung :nono:

duran, doch nicht im sport&fun forum! schäm dich;(



wenn das ein mod sehen würde!

Becks
2003-08-07, 22:25:43
Original geschrieben von Duran
1. Posting ist wie viele deiner anderen für den Arsch




deine satzstellung ist eher "für den arsch" =)

/edit: wir reden über fussball, und du fängst mit schimpfen an! was für ein niveau:eyes:

Duran
2003-08-08, 00:41:08
Original geschrieben von Beckham
deine satzstellung ist eher "für den arsch" =)

/edit: wir reden über fussball, und du fängst mit schimpfen an! was für ein niveau:eyes:


Sicher Beckham , dein erster Post war ja auch überhaupt kein flame...
Und du als Österreicher (Die Deutsch rul0r überhaupt) kannst mir bestimmt noch viel beibringen. :)

BTW. ich rede hier auch über fußball :O

Duran
2003-08-08, 00:54:53
So ich stell hier mal was klar.


die haben wahrscheinlich geglaubt die gewinnen in Österreich 3-5:0

Was sollen sie anderes glauben ? Wenn eine Mannschaft dazu fähig ist Bayern , Dortmund , Hertha zu schlagen ist das bei einer schwächeren Mannschaft auch möglich.


und dann gewinnen sie zuhause mit der jugend noch mal 3 oder 4:0 und sie sind im finale

ROFL , schonmal die Werder Amas spielen sehen ? Paar von denen stolpern ja noch über den Ball ;D

aber ich glaube auch, das sich der österreichische fussball in letzter zeit verbessert hat!(ohne überheblich zu wirken :-P)

Das was ich zuletzt von Österreich Nationalelf gesehen hab war ja nicht so der Bringer... aber Potential scheint ja vorhanden zu sein (man denke an Ivanschitz!)


Nun stellt sich aber für mich die Frage wie Pasching/Superpfand gegen Schalke bestehen will ???

Becks
2003-08-08, 15:45:03
Original geschrieben von Duran ]
So ich stell hier mal was klar.


Was sollen sie anderes glauben ? Wenn eine Mannschaft dazu fähig ist Bayern , Dortmund , Hertha zu schlagen ist das bei einer schwächeren Mannschaft auch möglich.


ROFL , schonmal die Werder Amas spielen sehen ? Paar von denen stolpern ja noch über den Ball ;D



Das was ich zuletzt von Österreich Nationalelf gesehen hab war ja nicht so der Bringer... aber Potential scheint ja vorhanden zu sein (man denke an Ivanschitz!)


Nun stellt sich aber für mich die Frage wie Pasching/Superpfand gegen Schalke bestehen will ??? Das was ich zuletzt von Österreich Nationalelf gesehen hab war ja nicht so der Bringer... aber Potential scheint ja vorhanden zu sein (man denke an Ivanschitz!)



ehrlich gesagt hab ich auch schon bei werder geglaubt, dass die pasching SICHER rausfliegen!(eine kleine senation/überraschung;))

aber schalke, glaube ich, wird sich im eigenen stadion um einiges besser präsentieren als werder!

allerdings haben die paschinger jetzt auch viel selbstvertrauen getankt!

Original geschrieben von Duran
Das was ich zuletzt von Österreich Nationalelf gesehen hab war ja nicht so der Bringer... aber Potential scheint ja vorhanden zu sein (man denke an Ivanschitz!)

welches hast du denn gesehen?

also ich war mit dem 4 oder 5:0 gegen weissrussland mehr als zufrieden!
sicher kann man österreich grad mal zum durchschnitt zählen, aber österreich hat SICHER mehr potential/talente als es scheint!

Wallner, Ivanschitz;), Linz, Weissenberger, Stranzl ...;D

Gast
2003-08-08, 19:34:34
Original geschrieben von Beckham
ehrlich gesagt hab ich auch schon bei werder geglaubt, dass die pasching SICHER rausfliegen!(eine kleine senation/überraschung;))

aber schalke, glaube ich, wird sich im eigenen stadion um einiges besser präsentieren als werder!

allerdings haben die paschinger jetzt auch viel selbstvertrauen getankt!



welches hast du denn gesehen?

also ich war mit dem 4 oder 5:0 gegen weissrussland mehr als zufrieden!
sicher kann man österreich grad mal zum durchschnitt zählen, aber österreich hat SICHER mehr potential/talente als es scheint!

Wallner, Ivanschitz;), Linz, Weissenberger, Stranzl ...;D

Ich hab zuletzt das Spiel gegen die Niederlande gesehen.
Sicher Österreich hat mehr Talente , aber Ivanschitz ragt am meisten heraus :D

Magiccat
2003-08-09, 04:06:44
Duran deine Meldungen beweisen einmal mehr wie arrogant ein

Mensch sein kann. :verd:

Du leidest anscheinend an Realitätsverlust.

Mit solchen Sprüchen kannst du deine Großmutter beeindrucken !

Sei froh das du regelmässig luft holen kannst.

Immer schön am Teppich bleiben.

Kritik ja aber mit einem anderen Ton.


Wir in Österreich kennen auch Deutsche von einer besseren Seite

als Du sie darstellst. :laola:


Dein Geistiges Niveu scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.

Spielst dich auf als gehört dieses Forum dir alleine.


So das sollte vorerst reichen, wenn nicht bist du ein hoffnungsloser

Fall und solltest dich bei einem Psychiater auf die Couch

legen. :krank:

Mache wenn du willst eine Sammlung für dich.



Mfg

magiccat


Ps: Danke an alle die mich gegenüber Duran verteidigt haben

insbesondere Beckham :up:

Becks
2003-08-09, 09:00:54
Original geschrieben von Gast
Ich hab zuletzt das Spiel gegen die Niederlande gesehen.
Sicher Österreich hat mehr Talente , aber Ivanschitz ragt am meisten heraus :D

ja das habe ich auch gesehen, und davor hab ich im herbst Deutschland DAHEIM(!) gegen niederlande 3:1 verlieren gesehen!:O

also wenn ihr verliert, müssen wir uns ja nicht schämen, oder!:|

Duran
2003-08-09, 17:32:42
Original geschrieben von Beckham
ja das habe ich auch gesehen, und davor hab ich im herbst Deutschland DAHEIM(!) gegen niederlande 3:1 verlieren gesehen!:O

also wenn ihr verliert, müssen wir uns ja nicht schämen, oder!:|

Ich weiss schon lange das die Deutsche Mannschaft scheiße ist , auch das WM Ergebnis konnte mich nicht von dem Gegenteil überzeugen X-D .

@ Magiccat: no comment X-D

Das Posting vom Gast war von mir.