PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter balken ?


mapel110
2003-08-07, 02:38:56
wenn ich zocke, kommt hinundwieder nen roter balken. der verschwindet aber kurz darauf wieder.

ist das vom mobo aus oder hängts vielleicht an der graka oder ist gar der monitor selbst zu heiss ?
ich tippe ja aufs mobo, allerdings ist die mobotemp bei 40 grad, war aber schon mal auf 45 grad ohne probs.
was meint ihr ?

Kurgan
2003-08-07, 07:56:54
wenn das nur beim zocken ist würde ich den moni mal ausschliessen ... am ehesten graka, wenn möglich mal ne andere testen bzw. deine in einem anderen rechner ..

btw: beschreib den balken mal was genauer .. bios-save-format oder eher kleiner ? ;)

mapel110
2003-08-07, 13:44:16
der balken ist recht schmal und geht über fast den gesamten bilschirm.
er ist mittig im unteren drittel des bildschirms.

Madkiller
2003-08-07, 23:39:17
Original geschrieben von mapel110
wenn ich zocke, kommt hinundwieder nen roter balken. der verschwindet aber kurz darauf wieder.

ist das vom mobo aus oder hängts vielleicht an der graka oder ist gar der monitor selbst zu heiss ?
ich tippe ja aufs mobo, allerdings ist die mobotemp bei 40 grad, war aber schon mal auf 45 grad ohne probs.
was meint ihr ?

Wirst du zwar wahrscheinlich schon mal getestet haben... ABER...

Schon mal den FSB und den GraKa-Takt gesenkt? Immer noch die selben Probleme?

Bei zu hohem FSB kommen z.B. u.a. auch Grafikfehler.

mapel110
2003-08-08, 02:12:59
hehe, nee. is viel trivialer :D

diese rote balken tauchte nur bei mohaa auf. hm, und seit heute steht auch was in diesem roten balken drin. zb "this server runs costum maps" oder "no costum skins supported" ;D
war wohl so ne art testphase auf diesem einen server, als noch nix in dem balken stand.

Murselchen
2003-08-12, 13:25:07
Hab ich auch - nur bei mohaa online:)

Das muss am Spiel an sich liegen.