PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach absturtz hat sich das file geändert ?? will nur ne aufklärung von euch ! :)


unregst
2003-08-07, 05:08:57
Also gestern ist mir der Rechner abgestürtzt wo ich noch gerade was am enpacken war in einem ordner der hies ganz einfach "Neuer Ordner" .Nachdem nun der neustart geschehen ist war der ornder auch da also alles beim alten nur es hat sich irgendwie eine datei erstellt das genauso wie der ordner heist .nämlich "Neuer ordner" :)
Kleine frage frage am rande ,ist meine platte kaputt ? oder gar meine speicher ?

Zool
2003-08-07, 07:41:54
Was hat denn so ne Frage im Intel-Forum zu suchen? Ohne nähere Details über Art des PC-Systems,Betriebssystem und die Art des Filesystems kann man keine gescheite Antwort geben.

Digger
2003-08-07, 08:36:40
Also mir bringen noch nichtmal nähere Infos über das System irgendwas, weil... ich habe nicht mal die Frage verstanden!:D ;)

DweF
2003-08-07, 09:02:05
war dass schonmal?
wenn nicht würd ich mir da mal nicht allzuviele sorgen machen!

Ùnregistered
2003-08-07, 11:09:01
das ist ganz normal das sowas mal passiert, kommt selten vor aber sind halt irgendwelche fehler die durch den absturz passieren! bei mir hat sich mal ein ganzen textdokument gelöscht weil es bei absturz noch geöffnet im hintergrund war :(

DweF
2003-08-07, 11:20:46
war wohkl n fat32

JTHawK
2003-08-07, 11:42:38
Original geschrieben von unregst
Also gestern ist mir der Rechner abgestürtzt wo ich noch gerade was am enpacken war in einem ordner der hies ganz einfach "Neuer Ordner" .Nachdem nun der neustart geschehen ist war der ornder auch da also alles beim alten nur es hat sich irgendwie eine datei erstellt das genauso wie der ordner heist .nämlich "Neuer ordner" :)
Kleine frage frage am rande ,ist meine platte kaputt ? oder gar meine speicher ?

Nö .. die Datei ist die temporäre Datei des Packprogrammes welche beim abkacken eben nicht gelöscht wurde .. im Normafall sieht man die Datei nicht, da sie in Benutzung ist. Löschen und gut ist.