PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler???


Lor
2001-05-10, 22:09:42
Hallo Leute....hab heut das erste mal CS mit meiner Ultra gespielt. Läuft flüssig und hab auch sonst recht gute Bildquali.!
Ich weiss, ich weiss CounterStrike und die Hardware.....aber was mich stutzig macht ist das in dunklen Räumen in den Ecken und Kanten der Wände weisse Punkte und Striche auftauchen und auch wieder verschwinden.
Benutze den Detonator 10.80 weil der originale ELSA ist unterste Sahne.
Aso...hab natürlich noch keinen Übertacktungsversuch vorgenommen und wenn ich erlich sein soll...mich stören die Bildpunkte so gut wie gar nicht aber man macht sich doch schon Sorgen...Ist die Elsa denn schon von Haus aus so hochgepowert das da von alleine Grafikfehler entstehen oder wie???

Also sagt mir bitte......kann ich damit weiterspielen ohne Bedenken zu haben denn wenns net weiter schlimm ist lass ich das so!;)

thx....and cya all