PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem mit der Festplatte!


Method Man
2003-08-07, 12:26:58
Hi Leute,

mir ist plötzlich aufgefallen das mein ysytem sehr lange( im vergleich zu früher) hat zum aufstarten.

aber das eigentliche problem.

ich kann keine sachen in mein virtuelles laufwerk einbinden.
Früher ging das ein paar sekunden.
jetzt beginnt die festplatte zu arbeiten und hört nicht mehr auf.
im taskmanager steht das keine Rückmeldung.

Mir ist auch aufgefallen das es manchmal sehr lange dauert nur um dem opera browser oder ähnliche kleine sachen zu öffnen.
und immer arbeitet die Festplatte wie verückt !

ich hab sie auch schon mit dem IBM tool getestet aber nichts festgestellt.

Was kann das sein ??

ist meine Platte kaput ???

need help !

barracuda
2003-08-07, 23:53:34
Aus deiner Sig sehe ich, dass du ordentlich übertaktet hast. Probier mal aus ob das Prob mit Normaltakt gleich bleibt.

P. S.: Thread-Titel editiert, ein Ausrufezeichen reicht völlig.