PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue (?) Screenshots von UT2004


Raff
2003-08-07, 12:44:34
... gibts hier (http://www.gamespy.com/previews/august03/ut2004pc/screenshots.shtml).
IMHO sieht die Grafik genauso aus wie im 2003er... aber die dicke stationäre Knarre und die Vehikel könnten Spaß machen :D

MfG
Raff

[..=DarkRaven=..]
2003-08-07, 13:01:00
auf nem anderen Screenshot war die alte Sniper von UT 1 zu sehen (imo auch besser wie die Laser-Gun). Daraufhin gab es Spekulationen die Laser-Gun wird ersetzt oder zumindest innem Spielmodus, aber einer der Screenies von deinem Link zeigt ja dann das es die Waffe noch gibt. Aber die Grafik find ich einfach Hammer. Ich wäre auch froh wenn man wieder "normale" Spieler vor sich hat, also keine überbepanzerten Blechdosen mehr.

Raff
2003-08-07, 13:05:31
Ich fänds vor allem mal gut, wenn es endlich mal neue Waffen gäbe und nicht die alten in neuer Grafik... Richtig neue Waffen, so 1 oder 2, fänd ich gut, da man sich dann stärker umstellen müsste.
Weiß da vielleicht jemand Genaueres?

MfG
Raff

[..=DarkRaven=..]
2003-08-07, 13:10:35
auf den bisher erschienen Screenies kann man eigentlich keine neuen Waffen (bis auf die alte Sniper) erkennen. Ich fänds aber gut wenn die Waffen (und leider auch das Spielprinzip) nicht denen von Quake 3 ähneln würden, siehe z.B. RocketLauncher. Ich finde Waffe 1 auch vollkommen dämlich, den PulseHammer oder wie sich das Ding nennt.

Nedo
2003-08-07, 16:07:17
Original geschrieben von Raff
... gibts hier (http://www.gamespy.com/previews/august03/ut2004pc/screenshots.shtml).
IMHO sieht die Grafik genauso aus wie im 2003er... aber die dicke stationäre Knarre und die Vehikel könnten Spaß machen :D

MfG
Raff
es soll ja auch anscheinend die gleiche grafik sein. leute die ut2003 gekauft haben bekommen 2004 anscheinend billiger, weil es eigentlich echt nur ein vehikel-update is.