PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kritik zu dieser site


greenvirus
2003-08-07, 15:52:58
ein kolleg von mir hat eine eigene seite für sein basketballverein gemacht, und ist eigentlich fertig. darum braucht er eigentlich tester, die fehler oder sonst was finden.

bitte alles hier posten


die seite ist:

www.ruetibasket.ch


gruss

barracuda
2003-08-07, 23:09:47
Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, was ich geöffnet habe funzte alles einwandfrei.

Das Design ist für meinen Geschmack etwas farblos und kantig, aber das sind just my 2 cents.

greenvirus
2003-08-07, 23:19:02
Original geschrieben von barracuda
Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, was ich geöffnet habe funzte alles einwandfrei.

Das Design ist für meinen Geschmack etwas farblos und kantig, aber das sind just my 2 cents.

bilder werden folgen.

aber trotzdem danke. das mit dem kantig, werde ich melden


gruss

Gast
2003-08-09, 13:59:52
Etwas unübersichtig durch die farblosigkeit

greenvirus
2003-08-09, 14:29:04
Original geschrieben von Gast
Etwas unübersichtig durch die farblosigkeit

was sollte den farbig werden und was für farben?
ist ihm auch aufgefallen und ist daran, die site farbiger zu gestallten, aber ist schwieriger als man denkt.

gruss und danke

greenvirus
2003-08-11, 00:05:07
so, mein kollege hat sich entschieden, ein neus design für die HP zu machen. jetzt wären vorschläge wirklich nützlich.

www.ruetibasket.ch


gruss und wieder vielen dank

Gast
2003-08-12, 07:39:55
rüti ist in die dritthöchtse liga der schweiz aufgestiegen.
vo rjahren gab es packende aber faire fights an der schwarz.

wir empfangen rüti zu saisonstart in luzern
check this

www.stvluzern-basket.ch

Gast
2003-08-13, 19:09:31
war mal auf der Seite, und Naviscope zeigt mir im Sekundentakt an das
etwas runtergeladen wird, wieder unterbrochen, wieder geladen

GET http://www.ruetibasket.ch/uploads/img/sponsoren/honegger-conf-anim.gif HTTP/1.0
Accept: */*
Weferer: BLVLMHAALPTCXLYRWTQTIPWIGY
Accept-Language: de
User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Host: www.ruetibasket.ch
Cookie: PHPSESSID=1d87b269e16c476791b0d99d8298d163

dürfte sich also um den Sponsorenlink rechts oben auf der Seite
handeln. Da es aber bei mir ständig nachgeladen wird, scheint
es wohl nicht auf allen PCs sauber zu arbeiten.

So jetzt klappt es auf einmal ohne nachladen, hat aber über eine min.
gedauert.

mfg diedl

diedl
2003-08-13, 20:51:41
einmal ist immer dass erste Mal.
Der letzte Gast war ich.
Komisch so kurz nach dem Besuch der Seite!? :D
Glaube aber eher das lag wieder mal an der Serverschwäche von 3dc.
Und noch mal deine Seite überprüft (nach Leerung des temps).
Es lag an Naviscope, hat die Werbung ganz einfach geblockt.
Nach deaktivieren läuft alles normal.

mfg diedl

diedl
2003-08-15, 13:41:00
Aktualisiert, wegen den Serverschwierigkeiten am 13.

mfg diedl

greenvirus
2003-08-15, 17:43:38
HELLAS


Original geschrieben von Gast
rüti ist in die dritthöchtse liga der schweiz aufgestiegen.
vo rjahren gab es packende aber faire fights an der schwarz.

wir empfangen rüti zu saisonstart in luzern
check this

www.stvluzern-basket.ch

na werden wir sehen, wie es am ersten spiel ausgeht;)

wie findet ihr die test version des neuen designs?
test.ruetibasket.ch


vielen dank für die hilfe


gruss

barracuda
2003-08-16, 00:06:11
Gefällt mir wesentlich besser, die Hintergrundgrafik müsste etwas "entschärft" werden, sie vermindert die Lesbarkeit des darüberliegenden Textes.

Aber um es nochmal zu sagen: just my 2 cts.

greenvirus
2003-08-16, 00:36:08
Original geschrieben von barracuda
Gefällt mir wesentlich besser, die Hintergrundgrafik müsste etwas "entschärft" werden, sie vermindert die Lesbarkeit des darüberliegenden Textes.

Aber um es nochmal zu sagen: just my 2 cts.

danke!

find ich auch, dass es die lesbarkeit vermindert. wurde weitergeleitet!


sonst noch was?


gruss

greenvirus
2003-08-17, 11:22:37
schauts euch an!


vorher:

www.ruetibasket.ch


nachher:

test.ruetibasket.ch



was sollte man ändern?

das mit der entschärfung des hintergrundildes wurde weitergeleitet, aber noch nicht beschlossen;)


gruss

greenvirus
2003-08-17, 13:55:15
so, test ist abgelaufen:D


die finale seite ist jetzt definitiv
www.ruetibasket.ch


Bitte, bitte gebt viele kommentare dazu


danke:D


gruss

greenvirus
2003-08-21, 21:29:17
Original geschrieben von Gast
rüti ist in die dritthöchtse liga der schweiz aufgestiegen.
vo rjahren gab es packende aber faire fights an der schwarz.

wir empfangen rüti zu saisonstart in luzern
check this

www.stvluzern-basket.ch

danke dass du die www.ruetibasket.ch auf deiner links-liste zugefügt hast;)



so, da sich keiner meldet, wie ihr die seite im allgemeinen findet, werde ich halt speziefisch fragen:


www.ruetibasket.ch

1. was haltet ihr von der schrift?
es gibt ja eigentlich 2 schriften: die, die auch im Nav.menu vorkommt, und die, die z.b. in den news vorkommt. passen die zwei zusammen? passen sie zum stil?

2. spricht sie euch an, abgesehen vom thema? oder ist sie zu pompös:D oder bunt?




weitere kritiken sind sehr erwünscht und herzlich willkommen


gruss