PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leiser sound bei DVD's


TheFallenAngel
2003-08-07, 16:51:25
hi!

ein freund von mir hat folgendes problem: wenn er sich DVD's am PC ansieht ist der sound überdurchschnittlich leise. sound bei spielen oder systemsound haben jedoch normale lautstärke - kann uns da jemand weiterhelfen?

sys:

Athlon 2000+
512MB DDR266
Soundblaster Live! 5.1
Crative DTT3500


so long....

JTHawK
2003-08-07, 19:43:31
Lautstärke beim DVD Player erhöhen ?

Was anderes kann man nicht machen.

Das liegt aber einfach an Stereoboxen. Das ist normal. Der Sound ist halt mehrkanal und da hört man bei nur 2 eben recht wenig :D

radi
2003-08-07, 20:34:39
hab das z-680 + audigy und der sound is bei mir auch leise, aber kann man nix machen ausser lauter machen is aber kein bug oder so - is normal