PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shutdownproblem Win98SE


Unregestred
2001-12-19, 16:02:58
Hallo!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe mir heute eine Netzwerkkarte (AT 2500XT)eingebaut,zwecks DSL,was ich in 4 Wochen bekommen soll.Danach habe ich mir noch den Internet Explorer 6.0 installiert.Seitdem kann ich den PC nicht mehr runterfahren,was vorher immer wunderbar geklappt hat,habe auch schon mehrere Updates von Microsoft ausprobiert,er läßt sich nicht runterfahren.Es erscheint das Windowslogo (Computer wird runtergefahren)und das war es dann,dann steht das Logo da und nichts passiert.Ich muß dann den Hauptschalter gedrückt halten und dann erst geht die Kiste aus!!!

Haintz
2001-12-19, 19:03:44
Du solltest dir mal den WIN98SE Patch von Microsoft downloaden!! Denn das ist ein bekannter Fehler von SE!

Unregistered
2001-12-19, 21:55:01
Hab ich auch schon versucht,klappt leider nicht!!

xhammerx
2001-12-23, 20:48:48
Hi!

Welchen Prozessor hast Du in Deinem System? AMD mit mehr als 350 MHz und Windows 98 vertragen sich einfach manchmal nicht!
Lösung:
1. Win98 SE Shutdown-Patch
2. AMD CPU-Patch für mehr als 350 MHz
3. Patch für AMD mit Festplatten mit 7200 U/min

Hoffe es geht auf diesem Wege!!

Xhammerx