PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt an die Streetparade 2003


Susi
2003-08-07, 19:21:51
http://www.gleis7.ch/images/public/fotos/breit/festival_streetparade.jpg

Kommt sonst noch jemand zum MegaTechnoEvent http://www.burningboard.net/images/deep/smilies/dance2.gif

Susi
2003-08-07, 19:22:33
=)

Kai
2003-08-07, 20:04:20
Nee ... lass mal stecken ;)

Anárion
2003-08-07, 20:16:45
Wenn Max B Grant, Tatana und all die anderen Schwyzer Plattendreherlis absagen, dann sicherlich. Wer sonst schafft es ein ganzes Genre für sich beanspruchen zu wollen, dazu noch mit typisch schweizerischem Chauvinismus :bonk: ;D

"Ja mir Schwyzer habn scho einiges bewirkt im Trääääns-B'roich" "Liegt an uns'rem innovatiiiven Erfindrgaischt"

:asshole:

Method Man
2003-08-07, 20:20:03
he nix gegen Schweizer !!!!!!

obwohl ich "hip hoper" bin wil ich den event nicht verpassen.

gibts halt nur einmal im Jahr.

Asaraki
2003-08-07, 20:28:53
Die machen unsere schöne Stadt ganz dreckig :(



:D

Method Man
2003-08-07, 20:33:26
eure stadt !?!?!?

die Streetparade ist doch un zürich !?

Asaraki
2003-08-07, 21:00:20
eben, da wohn ich ja...

GloomY
2003-08-07, 21:07:45
Ich komme zur Street Parade und gehe danach zur Energy :D

Susi: Wo gehtst du genau hin? Ich war sonst immer auf der Brücke über die Limmat (also der zwischen Bellevue und Bürkli-Platz)

Susi
2003-08-07, 21:12:20
Weiß noch nicht wohin wir während der Parade gehen werden, aber danach an die Mainstation.

Exxtreme
2003-08-07, 21:17:17
Original geschrieben von Susi

Kommt sonst noch jemand zum MegaTechnoEvent [IMG]http://www.burningboard.net/images/deep/smilies/dance2.gif
Sorry, aber den Mosh-Smiley zusammen mit dem Wort "Techno" zu kombinieren ist schon ein hartes Stück. :nono:

:D :D

Zesotu
2003-08-07, 21:27:17
Original geschrieben von Method Man
he nix gegen Schweizer !!!!!!

obwohl ich "hip hoper" bin wil ich den event nicht verpassen.

gibts halt nur einmal im Jahr.


Full Ack, bin auch Metal Fan, geh aber trotzdem hin. =)

Susi
2003-08-07, 22:19:44
Original geschrieben von Exxtreme
Sorry, aber den Mosh-Smiley zusammen mit dem Wort "Techno" zu kombinieren ist schon ein hartes Stück. :nono:

:D :D

:love3:


Original geschrieben von Zero_Cyx
Full Ack, bin auch Metal Fan, geh aber trotzdem hin. =)

yeah !!!

greenvirus
2003-08-07, 22:38:38
ich würd eigentlich au gern cho, aber es isch verdammt heiss!

und dass sie eusi stadt dräckig machet, stimmt au;)


tschäsä

greenvirus
2003-08-07, 22:39:47
Original geschrieben von Susi
...Mainstation.


;D

Asaraki
2003-08-08, 04:55:33
Original geschrieben von greenvirus
;D

harhar, jo euse schöni bahnhof... s'reinste chaos, zum glück bring i mini fründin erst am suntig an bahnhof... de isch am samstig absolut d'höll... urghs... und alles dreckig denn...


greenvirus, vo wo us züri bisch?

greenvirus
2003-08-08, 06:46:35
nöd vo züri. ich pandle. mues jede tag at'eth

bin vo rüti

und du?

Asaraki
2003-08-08, 09:50:30
ui us rüti... jo bin us züri selber, wohne am schöne stadtrand wos grüen isch :)

Roi Danton
2003-08-08, 12:25:33
War jemand von euch auch auf der Loveparade @Berlin und kann mir sagen, ob die sich großartig unterscheiden (außer dem LineUp und der Stadt :p ) bzw. welche besser ist? Ich war dieses Jahr auf der LP und fand es spitzenmäßig.

Asaraki
2003-08-08, 17:25:12
Original geschrieben von Roi Danton
War jemand von euch auch auf der Loveparade @Berlin und kann mir sagen, ob die sich großartig unterscheiden (außer dem LineUp und der Stadt :p ) bzw. welche besser ist? Ich war dieses Jahr auf der LP und fand es spitzenmäßig.

war noch nie an der lp, aber afaik sollte dieses jahr zumindest die street parade grösser sein als die LP... aber da ich solche events nich besuche kann ich dir nix zu sagen, aber zürich is sehr sehr schön! mussu eh mal gewesen sein!

Simon Moon
2003-08-08, 18:38:27
ICH HASSE STREETPARADE ! ! !
Wegen diesem Event durfte ich die letzte woche täglich von 7°° - 20°° arbeiten, gestern arbeiteten einige sogar bis 23°°! Und das alles nur damit sich ein paar Idioten ihre Pillen schmeissen können? Damit ein paar noch dämlichere Vögel verkleidet rumrennen? Oder für den Lärm? Argh... Und zur Freude aller bietet CocaCola ihre 0,33l Dosen zum halben Preis an - noch mehr arbeit...