PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhöhten Trieb durch mehr Bewegung?


Braincatcher
2003-08-07, 19:50:54
Mir fällt seit einiger Zeit etwas lustiges auf. Jedes mal, nachdem ich mich längere Zeit körperlich betätigt habe - Schwimmen gehen, allgemein den Tag irgendwie verbringen - habe ich danach sehr große Lust auf Sex. Besonders nach relativ anstrengenden Aktivitäten wie Schwimmen. Kann es aber auch einfach nur davon kommen, dass ich soviele geile Weiber im Schwimmbad sehe?:D
Ist hier alles ernst gemeint, muss nicht auf die Spielwiese.

Amarok
2003-08-07, 19:53:49
Passt schon, körpereigene Endorphine machens..;)

TitusXP
2003-08-07, 19:58:02
hmm, dass kommt dann wohl auch auf die art der bewegung an. wenn man etwas aus spass an der freude kann es vielleicht sein, dass man danach lust auf sex verspuert. aber wenn man hart arbeiten muss, hat man danach eigentlich keinen bock auch noch im bett sich zu betaetigen. ging mir zumindestens so...

Gruss Titus

Braincatcher
2003-08-07, 20:02:12
Original geschrieben von TitusXP
hmm, dass kommt dann wohl auch auf die art der bewegung an. wenn man etwas aus spass an der freude kann es vielleicht sein, dass man danach lust auf sex verspuert. aber wenn man hart arbeiten muss, hat man danach eigentlich keinen bock auch noch im bett sich zu betaetigen. ging mir zumindestens so...

Gruss Titus

Nun ja, auch wenn ich jetzt von der ganzen Bewegung ziemlich erschöpft bin, habe ich das ganze natürlich nur aus Spaß an der Freude gemacht. Aber Amaroks Erklärung scheint plausibel.*eg*

TitusXP
2003-08-07, 20:07:15
Original geschrieben von Braincatcher
Nun ja, auch wenn ich jetzt von der ganzen Bewegung ziemlich erschöpft bin, habe ich das ganze natürlich nur aus Spaß an der Freude gemacht. Aber Amaroks Erklärung scheint plausibel.*eg*

naja, dass wird wohl der spassfaktor sein!
denn wenn du den ganzen tag hart knuffen musst, bist du allein schon von der stimmung nicht mehr in der stimmung;D

Gruss Titus

UnCLe_$aM
2003-08-07, 21:09:07
Original geschrieben von TitusXP
naja, dass wird wohl der spassfaktor sein!
denn wenn du den ganzen tag hart knuffen musst, bist du allein schon von der stimmung nicht mehr in der stimmung;D

Gruss Titus
gaynau :)