PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust auf 150 euro Provision?


Der Vernünftige!!
2003-08-07, 21:19:31
Hallo!

Ein paar werden sich noch an meinen Thread zum Verkauf meiner Hayabusa erinnern.

Auch durch das reinsetzen bei mobile.de gab es gute Resonanz!!


Nun sind aber schon 2 Käufer abgesprungen meist mit fadenscheinigen Begründungen!!

Da kam mir eine Idee.

DER JENIGE DER MIR EINEN KÄUFER FÜR MEINE HAYABUSA BESORGT UND ES KOMMT ZUM VERTRAGSABSCHLUSS,BEKOMMT VON MIR 150 EURO PROVISION!!

Na was haltet ihr davon??


mfg

PS:Hier der Thread vom Verkauf!!Klick mich !! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=79864&highlight=Hayabusa)

PREISS IST BARZAHLUNGSPREIS!

TitusXP
2003-08-07, 21:29:41
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Hallo!

Ein paar werden sich noch an meinen Thread zum Verkauf meiner Hayabusa erinnern.

Auch durch das reinsetzen bei mobile.de gab es gute Resonanz!!


Nun sind aber schon 2 Käufer abgesprungen meist mit fadenscheinigen Begründungen!!

Da kam mir eine Idee.

DER JENIGE DER MIR EINEN KÄUFER FÜR MEINE HAYABUSA BESORGT UND ES KOMMT ZUM VERTRAGSABSCHLUSS,BEKOMMT VON MIR 100 EURO PROVISION!!

Na was haltet ihr davon??


mfg

PS:Hier der Thread vom Verkauf!!Klick mich !! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=79864&highlight=Hayabusa)

PREISS IST NOCH IMMER VERHANDLUNGSSACHE!!!!

coole idee!
ich hoere mich mal bei meinen kumpels um, obwohl ich bezweifele, dass die soviel kohle haben;D

Gruss Titus

Der Vernünftige!!
2003-08-08, 17:50:18
Komisch.Da will ich mal Geld loswerden und nur einen interessiert es!*ggggggg*


Wo sind denn die anderen Käuferspürnasen hier?



mfg

TitusXP
2003-08-08, 17:53:23
also ich habe mal meine leute befragt. sie wollen alle das bike, bloss hat keiner nur ansatzweise so viel kohle!;D
aber fuer 100 euro kannste doch sicher in einer fachzeitschrift eine anzeige aufgeben! da sind sicher viele potentielle kaeufer dabei...

Gruss Titus

Der Vernünftige!!
2003-08-08, 18:00:35
Also ne Anzeige habe ich bei mobile.de und 4 weiteren Motorrad/Tuningmärkten!!

Sogar an 2 Autos hängt Werbung dafür!!!*gggg*


Ich sach ma wenn ich 6600euro bar auf die Hand bekomme bin ich auch zufrieden!!

mfg

Der Vernünftige!!
2003-08-08, 23:04:08
Ich erhöhe auf 150euro!!*gg*


mfg



@Mods plz Titel andern!!*g*
danke

Der Vernünftige!!
2003-08-11, 16:19:49
*push*

tropf
2003-08-12, 16:21:59
darf ich die den vorher mal probeweise ausfahren nur um zu kucken ob die noch richtig geht ;-)

Der Vernünftige!!
2003-08-12, 20:06:39
Original geschrieben von tropf
darf ich die den vorher mal probeweise ausfahren nur um zu kucken ob die noch richtig geht ;-)

Wenn du dich traust!*g*