Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Mädchen!
Jenny23
2003-08-15, 13:25:10
Original geschrieben von Craig
@Jenny
Wieso antwortest du nicht auf mein Post?
Meinst Du jenes über die Streber im Netz? Naja, Du hast recht. Die Idioten sind jedoch in der Überzahl. Die Perlen im Netz zu finden ist nicht einfach.
Dead Man
2003-08-15, 13:32:18
Original geschrieben von Jenny23
In kleiner Runde werfe ich ab und an ein paar zynische Bemerkungen ein und verfalle dann wieder in schläfriges Schweigen und Zuhören...
Du scheinst ja eine richtige Stimmungskanone zu sein. ;D
Diese Selbsteinschätzung finde ich irgendwie.... - süß.
... und Träume so vor mich hin, bis mal wieder ein Thema auftaucht zu welchen ich einen Kommentar in den Raum werfe, den meist wenige akustisch verstehen (ich spreche extrem leise; naja, wer interesse hat wird schon zuhören) und der auch sonst dank seiner Mehrdeutigkeit verhindert, daß man mich rauswirft. ;-)
Und schon wieder :tröst:
Ich glaube, Du hast nicht die richtigen Freunde.
MfG Dead Man
Cadmus
2003-08-15, 13:57:05
Ja, aber wohl nicht mehr als andere. Ich bin da wohl etwas zu empfindlich. Von daher bin ich vorsichtig und genieße durchaus die vermeintliche Anonymität des Netzes.
Sorry, aber irgendwie widersprichst du dir selber. Erst hast du die Leute, die ihre Freizeit im Netz verbringen als Abschaum bezeichnet, nun zählst du dich selbst dazu. Mit der Anonymität im Netz ist es sowieso nicht weit her. Jeder, der wissen will, wer du bist und wo du wohnst kann es herausfinden, ein wenig Grundwissen vorausgesetzt.
Naja, bei einigen wenigen geht das schon, meist hat der Blick meines Gegenübers aber doch den Ausdruck mitleidiger Langeweile und schnell herrscht Schweigen, auch wenn das Gespräch ganz gut begann. Naja, auf hundert Versuche kommt halt ein Treffer.Und? Wieviele Versuche hast du schon?;)
Ich kann besser schreiben als reden. Ich spreche so selten, daß ich mich meist erst ein wenig warmreden muß, damit nicht nur unverständliches Genuschel bei rauskommt.
Das nehm ich dir jetzt nicht so ganz ab. Darf ich fragen, ob du alleine wohnst, oder mit jemanden zusammen (Eltern, Freund, WG, ...)?
In kleiner Runde werfe ich ab und an ein paar zynische Bemerkungen ein und verfalle dann wieder in schläfriges Schweigen und Zuhören und Träume so vor mich hin, bis mal wieder ein Thema auftaucht zu welchen ich einen Kommentar in den Raum werfe, den meist wenige akustisch verstehen (ich spreche extrem leise; naja, wer interesse hat wird schon zuhören) und der auch sonst dank seiner Mehrdeutigkeit verhindert, daß man mich rauswirft. ;-)
Tja, was soll ich dazu sagen? Fällt mir jetzt nur "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" ein. Sehr kommunikativ bist du jedenfalls nicht.
greeny
2003-08-15, 15:00:12
Tja, ich bin ... leider etwas zu zurückhaltend (ich fürchte stets mein Gegenüber zu langweilen) und irgendwie habe ich die richtigen Leute noch nicht entdeckt. Ich hab's nicht so mit meinen Mitmenschen, das war aber schon seit frühester Kindheit so.
kommt mir nur all zu bekannt vor... ist allerdings das erste mal, dass ich sowas von einem mädchen höre...
Ich red halt nicht viel, habe meine Bücher, bin nicht krank und in einer guten Beziehung (welche jedoch Freundschaft nicht wirklich ersetzen kann und es auch nicht soll)
bis auf die fehlende beziehung, wie bei mir....
Original geschrieben von Dead Man
Ein Auto ist für mich ausschließlich Nutzgegenstand. Ich bin sogar der Meinung, dass ich nach einem Lottohauptgewinn keinen Wert auf einen Prunkwagen legen würde.
bei mir genauso... fahre z zt n alten golf, und nach nem lottogewinn würd´s wohl n neuer polo werden
Hab aber bei der Armee einige Typen kennen- (und verachten) gelernt, denen das Auto ein und alles ist. Ihr Lebenssinn besteht darin, die Karre aufzurüsten
na ja, bei den einen ist es das auto, und bei anderen halt der pc, hm?! ;)
Original geschrieben von Cadmus
Wenn du stark genug bist, so zu leben, führe es ruhig fort. Es gibt aber Leute, die zerbrechen psychisch an Einsamkeit und beginnen körperlich zu verfallen, bis hin zu Selbstmordgedanken.
*nick*... an dem punkt stehe ich seit einiger zeit... (aber das ist wieder n anderes thema)
allein sein ist ja ganz ok, aber wenn einsamkeit daraus wird, wird´s kritisch
Cadmus
2003-08-15, 15:21:58
Hi greeny,
Original geschrieben von greeny
*nick*... an dem punkt stehe ich seit einiger zeit... (aber das ist wieder n anderes thema)
allein sein ist ja ganz ok, aber wenn einsamkeit daraus wird, wird´s kritisch
Heikles Thema. Wenn du wirklich Selbstmordabsichten hast (was ich natürlich nicht hoffe), wäre es besser, eine professionelle Behandlung in Anspruch zu nehmen, als jetzt auf Teufel komm raus falsche Freunde zu suchen.
Ich gebe zu, ich habe auch schon oft genug an Selbstmord gedacht. Einfach eine Rasierklinge nehmen, an die Pulsadern ansetzen, ein Schnitt und merken, wie das Blut langsam am Handgelenk runterläuft. Es zu beobachten, wie es auf den Teppich tropft, während einen die Lebenskraft verlässt.
Aber ich habs nicht getan, weil es immer Menschen gibt, die man damit ins Unglück stürzt, und seien das deine Eltern und/oder Geschwister. Heute habe ich diese depressive Phase endgültig hinter mir, und den Wert des Daseins schätzen gelernt. Also lass dir helfen, du wirst es dir später mehr als danken.
Jenny23
2003-08-15, 17:44:55
Das ist eine Phase die wohl viele durchlaufen, ein merkwürdiger Weltschmerz der durch nichts begründet ist. Eine tatsächliche Krise im Leben ist da oftmals sehr heilsam, weil man erst dann wirklich merkt, was das Leben wirklich wert ist.
Teenager sein ist schon eine nicht unbedingt ungefährliche Sache...
Fussabtreter
2003-08-15, 18:00:59
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen
deshalb wer hat den Text orginal geschrieben?
kuscheltier
2003-08-15, 21:14:50
Wirklich ein schöner Thread *schnüff*
Besonders die weisen (weise klingenden ;) ) Kommentare von
Thowe.
Wollte nur eins hinzufügen, da jd. verlauten ließ, viele Frauen
gehen in die Disko um Spass zu haben. Im Mini und ohne Titten-
halter? Dann frag ich mich aber auch warum 90% der "Frauen" in
der Disko total auf diesen präsexuel anmutenden "Fick-Tanzstil"
abfahren?!
Die Frauen die ich gerne möchte sitzen Abends im Café bei ner
Tasse Tee (jaja, lacht nur =p ); zusammen mit 2 andren Freundinnen
und dann sag ich mir "tus nicht, geh nicht rüber und sprich sie an".
Wär mir schlicht zu peinlich (oder was auch immer) vor andren
sozusagen die Wahl zu treffen.
Ansonsten ein absolut lesenswerter und archivierenswerter Thread
der einen an so mancher Stelle horchen lässt.
Thowe
2003-08-15, 21:23:14
Hi Madkiller,
"Was
Können ein paar 100km so einen Unterschied ausmachen? Also diese Art von Frau habe ich bis jetzt noch fast nie kennen gelernt."
Irgendwie steckt ja in jedem Menschen etwas von allem. Vorrausgesetzt er ist nicht strohdoof oder total einseitig. Im allgemeinen reden Frauen mit mir völlig anders als mit anderen Männern, es mag zwar daran liegen das ich ihnen zuhöre und sie auch verstehe, aber meist denke ich das es fast nur eine Frage des Vertrauens ist.
Frauen sind deutlich intuitiver als Männer, wohl der Grund das ich viele Geheimnisse kenne und natürlich hüte. Ich würde mich selbst hassen wenn ich das Vertrauen einer anderen Person missbrauchen würde.
Ich denke vieles ist einfach ein Frage wie man mit Frauen umgeht, selbst bei "unreiferen", wenn man mir das Wort so erlaubt.
Hi hofmetzger,
"Hier muss ich energisch widersprechen. wenn ich ne "scharfe tussi" sehe denk ich wahrscheinlich zunächst "ficken!" dann aber sofort: "so wie die aussieht, will ich garnicht erst dass sie den mund aufmacht - sonst ist mein bild von ihr im nu hinüber..." bei frauen die aussehen als würden sie mehr zeit für ihr aussehen verwenden als für alles andere (ausser klamotten kaufen) denk ich sofort "iss ne schlampe..." iss halt so."
Da fällt mir ein schönes Zitat ein, was so ziemlich die "billigste Schlampe" die ich kennengelernt habe mal zu mir sagte: "Ihr Männer schaut doch eh nur die Tussies an die ihr ficken wollt, je billiger desto besser". Irgendwo hat sie da nicht unrecht, glücklicherweise reicht bei einigen von uns der Verstand dann doch dafür, das wir es nicht (nur) tun. Letztendich verkauft sich jeder Mensch anhand der Qualitäten, die am meisten an ihm ausgeprägt sind. Also verkaufen wir unser Aussehen, unseren Verstand und was wir sonst so zu bieten haben und vor allem, erwarten wir einen Gegenwert. Wenn du kein Vakuum im Kopf hast, dann wirst du niemals mit einer wirklich dummem Frau leben können.
Ach ja, so als Randbemerkung. Dummheit ist für mich genau so abtörnend wie eine 1.55 cm große, 120kg schwere, fetthaarige Frau.
Hi Anárion,
"Nein, sonst hätt' ich's ja g'sogt bzw. zugegeben!
Mir geht's zwar ähnlich, aber ich suche dann eher die echte Kommunikation um mir die Seele vom Leib zu reden, was leider selten vorkommt. Auf digitalem Wege ist es letztendlich auf Dauer ermüdend, da die menschliche Nähe fehlt und letztendlich führt es oft zu Mißverständnissen."
Die non-verbale Kummunikation ist immer ein sehr wichtiger Faktor, wir sagen oftmals mehr mit den Augen als mit der Zunge.
Craig
2003-08-15, 21:33:32
@Thowe
Was mich schon länger interessiert!
Woher kommt eigentlich deine gute Frauen/Lebenskenntnis?
Alles Erfahrung? Oder auch angelesen?
Thowe
2003-08-15, 21:38:25
Hi Jenny23,
"Naja, die Erkenntnis eines Lasters heißt ja nicht, daß man es aufgeben muß.
Menschen IRL kennenlernen. Tja, ich bin ein klein wenig mistrauisch (auch bei jenen die ich schon Jahre kenne) und leider etwas zu zurückhaltend (ich fürchte stets mein Gegenüber zu langweilen) und irgendwie habe ich die richtigen Leute noch nicht entdeckt. Ich hab's nicht so mit meinen Mitmenschen, das war aber schon seit frühester Kindheit so.
Naja, dann kommt das typische Anpassen bis man jene Blödheit überwunden hat und sich schließlich sagt: Mir ist völlig egal was irgendwer von mir denkt. Daraus resultiert dann eine gesunde Einsamkeit, aber man hat Zeit und niemand steht einem im Weg. :-)"
Misstrauen ist eine Sache die man nie aufgeben sollte, letztendlich wird wohl jeder Zweite dein Vertrauen nicht zu schätzen wissen oder ist sich einfach nicht dessen bewusst was es bedeutet. Also frage dich immer, was wäre wenn? Bewerte für dich ob es schlimm ist und anhand dessen kannst du abwägen in wieweit du dich jemanden anvertrauen magst. Aber ich denke dessen bist du dir durchaus bewusst. Was das andere langweilen angeht, tja, doofe Menschen kommen gar nicht auf die Idee, das sie das könnten. Anpassen, nö, das wirst du niemals wirklich schaffen, du fragst zuviel dafür (das ist keine Kritik, nur ein kleines Lob).
PS: "Glaube niemals an Houellebecq" (nur so als Kombinations-Scherz)
Amarok
2003-08-15, 21:41:32
Das ist eine Phase die wohl viele durchlaufen, ein merkwürdiger Weltschmerz der durch nichts begründet ist. Eine tatsächliche Krise im Leben ist da oftmals sehr heilsam, weil man erst dann wirklich merkt, was das Leben wirklich wert ist.
Stimme dir hier vollkommen überein...
Das Leben ist oft nicht schön, oft nur subjektiv...
Zu den Frauen...;)
Ich bin einmal in ein Mädchen sage und schreibe 5 Jahre verliebt gewesen, hatte damals eigentlich alles für sie getan...(wenn ich daran denke was ich damals alles getan habe lächle ich immer noch. Alle hielten mich für verrückt, aber für mich war es selbstverständlich. Für sie war ich der beste Fruend, für mcih war sie mehr, und das wusste sie auch. Ein paar Mal wurde es auch mehr und es waren wundervolle Momente, die keiner erfuhr (bis auf eine andere sehr gute Freundin von mir) Ich sehe sie heute noch hie und da und wir freuen uns beide wenn wir uns sehen.
Als dann eine andere Frau in mein Leben trat wurde es ncoh schlimmer. Sie war leider eine Nazistische Persönlichkeit und es war nciht leicht mit ihr. Ihre Eifersucht war manchesmal nicht auszuhalten. So durfte ich keine Anfrufe von anderen Frauen erhalten, mit keiner anderen sprechen usw. Naja, die Beziehung endete weil sie mich betrog.....Zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr...
Ich bin jetzt wirklich glücklich verheiratet, mit einer Frau die 3 Kinder mitgebracht hat, eigene haben wir (leider) keine. Ich genieße die Zeit mit ihr und freue mich über jedes Lächeln. Natürlich diskutieren wir über manche Dinge heftiger, aber wir sind noch nie aufeinander böse schlafen gegangen, das ist unheimlich wichtig.
@Jenny23
zur Freundschaft:
Wünsche dir alles Gute, Geduld haben, Dinge auf sich zukommen lassen, dann wird schon wer auftauchen. Ich hoffe nur, dass dein Partner es versteht.
mAxmUrdErEr
2003-08-15, 21:51:05
die meisten suizidfälle (zumindest in Ö) gibt es bei den 50-55 jährigen... ich habe mich auch gewundert...
kommt wahrscheinlich daher, dass sich in diesen alter die menschen viele gedanken darüber machen was sie in ihren leben alles erreicht haben und damit unzufrieden sind...
ps: ich glaube dass jeder mensch irgendwann in seinen leben eine phase durchmacht in der er an suizid denkt... die einen haben diese phase früher, die anderen später
Thowe
2003-08-15, 22:00:49
...Das hab ich geahnt, für den macht scheinbar jede Frau eine Ausnahme. ...
Hmmm, irgendwie ist da was wahres dran. Vielleicht liegt es daran, das ich sie gar nicht in den Sinne anbagger das ich sie ins Bett kriegen will. Ich unterhalte mich nuneinmal sehr gerne mit Frauen, vor allem mit intelligenten Frauen - Ist wirklich eine Bereicherung, was man dann zu der Frage bringt:
Original geschrieben von Craig
@Thowe
Was mich schon länger interessiert!
Woher kommt eigentlich deine gute Frauen/Lebenskenntnis?
Alles Erfahrung? Oder auch angelesen?
Lesen in den Bereich habe ich bislang eher sehr wenig, nahezu gar nichts. Das meiste was ich lese ist mir dann eh schon klar oder aber ich kann es nicht so direkt zustimmen. Ein Grund das ich Bücher über solche Themen nicht mag, sie werfen Fragen auf die man letztendlich nicht direkt diskutieren kann.
Ansonsten, ich höre sehr gerne zu und ich kann sehr subtil fragen und, etwas das nicht unwichtig ist, ich kann ähnlich denken wie Frauen. Da gibt es schon gravierende Unterschiede zwischen Männer und Frauen, es gibt ja u.a. aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" einen Test wo sich jeder in seiner Denkzugehörigkeit testen kann. Was nicht heisst, das ich die Bücher als solche empfehlen würde, sie sind unterhaltsam aber leider auch sehr einseitig und münzen alles auf die einstige Höhle. Aber vieles was wir tun hat auch eine kulturelle Prägung, nicht alles bestimmt das Tier in uns.
Cadmus
2003-08-15, 22:12:45
Hallo,
Original geschrieben von mAxmUrdErEr
ps: ich glaube dass jeder mensch irgendwann in seinen leben eine phase durchmacht in der er an suizid denkt... die einen haben diese phase früher, die anderen später
Das würde ich nicht so sehen. Es gibt (wenn auch wenige) Menschen, die sind so gut wie immer mit ihrem Schicksal zufrieden. Selbstmord ist meistens das Ende einer Tour von Leiden, die man mit niemanden teilen konnte. Sagt ja schon das Sprichwort "Geteiltes Leid ist halbes Leid." Deshalb halte ich es für wichtig, jemanden zu haben, mit dem man alles bereden kann.
Jenny23
2003-08-15, 22:19:41
Danke für all die netten Worte.
Suizidgedanken und Depressionen treten meiner Ansicht nach oft in altersbedingten Krisen auf. Vom Kind zum Erwachsenen. Da ist zum einen physiologisch viel los, zum anderen verliert man die schöne heile Welt der Kindheit, man fühlt sich einsam und all die Dinge die wohl viele hier erlebt haben. Dann kommt die große Krise so gegen Ende 40. Man hat sich im Leben soweit eingerichtet, die Dinge funktionieren und man kommt eigentlich ganz gut klar. Aber man merkt, daß man alt wird, die Jahre vergehen immer schneller und es ändert sich nicht mehr viel im Leben. Die großen und wichtigen Entscheidungen wurden schon lange zuvor getroffen. Und nun fragt man sich: Soll das alles gewesen sein? Ein paar Jahre noch im selben Trott und dann ist man zu alt für viele Dinge? Einige drehen dann nochmals richtig auf, die Kerle kaufen sich ein Motorrad (klingt Klischeehaft, aber ich denke, daß das durchaus öfter vorkommt) und Partnerschaften sind gefährdet. Man will nochmal neu anfangen. Andere verzweifeln und sehen keinen Sinn mehr im Leben.
Naja, etwas oberflächlich und knapp, aber so in etwa stelle ich mir das vor. Die letzte große Krise ist dann im hohen Alter. Der Partner ist tot, man ist einsam und oder krank und plötzlich passieren da viele Unfälle (natürlich sind viele physisch bedingt, aber ich kann mir vorstellen, daß vielleicht 5% Suizide sind, vielleicht auch mehr).
Generell ist Suizid meiner Meinung nach nur im Falle einer unheilbaren Krankheit eine Lösungsoption. Naja, seht ihr sicherlich nicht anders.
Wenn ich daran denke, was ich so vor einigen Jahren noch ganz schlimm und traurig fand, was ich alles bedauerte und wie ich rumgejammert habe über so viel eingebildeten Blödsinn, wie ich mich gesorgt habe um irgendwelche Menschen die mir ab und an mal eine Mail geschrieben haben, wie ich gelitten habe unter dem Unrecht und Leid der Welt. Naja, ein Teil des Lebens. Man ärgert sich als Teeny so, wenn von einer Phase oder derartiges die Rede ist, wo einem doch all diese Problem so unglaublich existentiell vorkommen und letztlich erkennt man, daß all das eigentlich vollkommen lächerlich war.
Und wegen solch einem Blödsinn bringen einige sich um, nehmen Drogen, verbauen sich Chancen (weil ja alles so sinnlos erscheint). Eltern sein muß verdammt anstregend und durchaus manchmal quälend sein.
So, genug banalen Kram gepredigt. Amen!
Gute Nacht.
PS: Hermann Hesse ist ein schönes Beispiel eines vereinsamten Geistes, der irgendwie nie wirklich erwachsen wurde (mein Eindruck). Weiss aber nicht, ob einen die Lektüre nur noch mehr deprimiert oder man einen verbündeten findet. Nietzsche ist da wohl der bessere Lehrer, wenn auch ein bisschen hart...
Thowe
2003-08-15, 22:20:39
Original geschrieben von kuscheltier
Wirklich ein schöner Thread *schnüff*
Besonders die weisen (weise klingenden ;) ) Kommentare von
Thowe.
Wollte nur eins hinzufügen, da jd. verlauten ließ, viele Frauen gehen in die Disko um Spass zu haben. Im Mini und ohne Titten-halter? Dann frag ich mich aber auch warum 90% der "Frauen" in
der Disko total auf diesen präsexuel anmutenden "Fick-Tanzstil"
abfahren?!
Das ist jetzt etwas schwieriger, versuche es mal auf einen kleinen Bereich zu kürzen. Was Tanz angeht, das Tanzen ist von alters her auch ein gewisses Ritual das zur Vorbereitung auf sexuelle Handlungen dient(e). Was jetzt Frauen in der Disco angeht, sie müssen irgendwie untereinander konkurrieren und deshalb ist die Devise auffallen. Die meisten können es nicht gut haben, wenn sie unbeachtet bleiben. Sicherlich, der Verstand sollte darüber stehen, aber nicht immer funktioniert der so gut wie man ihn braucht.
Tanzen ist aber auch ein Ausdruck von Leidenschaft, der Versuch das was in einen steckt in einer Bewegung bzw. in einem Muster auszudrücken, eine Art Form sein Wesen etc. darzustellen. In gewisser Weise befreit der Tanz und lindert Seelenschmerzen, er befrei, wenn man es so nennen mag. Das Mann auf solche Bewegungen reagiert, das hängt einfach damit zusammen das wir tanzen in erster Linie als oberes Ritual und als Werbung sehen.
Die Frauen die ich gerne möchte sitzen Abends im Café bei ner Tasse Tee (jaja, lacht nur =p ); zusammen mit 2 andren Freundinnen und dann sag ich mir "tus nicht, geh nicht rüber und sprich sie an". Wär mir schlicht zu peinlich (oder was auch immer) vor andren sozusagen die Wahl zu treffen.
Was nur davon zeugt, das wir alle etwas reelles suchen, halt einen Partner. Nur so als Tipp, lausche etwas den Gesprächen und wenn du etwas hörst wozu du auch etwas beitragen kannst, dann tue es. Ein einfaches "Entschuldigung das ich einfach so unterbreche, aber ...." So lernst du schnell Menschen kennen, vor allem ist das dann der Punkt, wo man das schnell das Gefühl aufbaut jemanden schon lange zu kennen, obwohl man ihn erst ein paar Minuten kennt. Mit ein "Ähhh hallo, du ich fand dich so süß, ich sitz da drüben und wollte dich gerne auf einen Kaffee einladen", mit so einen Spruch machst du dich nur lächerlich, dann kannst auch gleiche hingehen und "Ficken, bei dir oder bei mir?" fragen. Wer weiss, mit den letzten Satz kannst du vielleicht auch bei einer landen, fragt sich nur von welchen Wert das ist.
Cadmus
2003-08-15, 22:43:38
Suizidgedanken und Depressionen treten meiner Ansicht nach oft in altersbedingten Krisen auf. Vom Kind zum Erwachsenen. Da ist zum einen physiologisch viel los, zum anderen verliert man die schöne heile Welt der Kindheit, man fühlt sich einsam und all die Dinge die wohl viele hier erlebt haben.
Perfekt getroffen.
Dann kommt die große Krise so gegen Ende 40. Man hat sich im Leben soweit eingerichtet, die Dinge funktionieren und man kommt eigentlich ganz gut klar. Aber man merkt, daß man alt wird, die Jahre vergehen immer schneller und es ändert sich nicht mehr viel im Leben. Die großen und wichtigen Entscheidungen wurden schon lange zuvor getroffen. Und nun fragt man sich: Soll das alles gewesen sein?
Typischer Fall von Midlife-Crisis. Kann das sein, das diese bei Männern statistisch häufiger auftritt als bei Frauen? Habe ich jedenfalls den Eindruck.
Naja, etwas oberflächlich und knapp, aber so in etwa stelle ich mir das vor. Die letzte große Krise ist dann im hohen Alter. Der Partner ist tot, man ist einsam und oder krank und plötzlich passieren da viele Unfälle (natürlich sind viele physisch bedingt, aber ich kann mir vorstellen, daß vielleicht 5% Suizide sind, vielleicht auch mehr).
Machst du dir jetzt schon darüber Gedanken? Ist nicht böse gemeint, aber wenn eine junge Frau Gedanken an Selbstmord im Alter verschwendet, dann kommt mir das schon leicht manisch vor.
So, genug banalen Kram gepredigt. Amen!
Gut, ist vielleicht besser, keine Worte mehr an Depressionen und Selbstmord zu verschwenden. Das drückt nur unnötig auf die Stimmung, und passt nicht zu dieser sehr schönen Sommernacht.
Gute Nacht.
Angenehme Träume :)
Thowe
2003-08-15, 22:44:14
Original geschrieben von mAxmUrdErEr
...
Würde mich auch einmal interessieren, deshalb:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88314
Henrik
2003-08-15, 23:26:46
natürlich gibt es diesen "typ" billige schlampe, es gibt allerdings auch genug mädels die nicht in dieses muster passen, wobei ich die gleichung sexy=schlampe sowieso für schwachsinn halte.
ich finde es unheimlich anmachend wenn ein mädel sich sexy gibt - und zwar ohne sich gleich so "preiszugeben". ein bauchfreies top (solange nur ein recht kleines stück bauch zu sehen ist, zb. nur bis zum bauchnabel) oder ein etwas tieferer auschnitt sowie ein etwas engere hose betonen doch nur ihre weiblichkeit und machen eigentlich neugierig auf die person.
ein mädchen das sich bewusst so gibt das sie den eindruck macht sie sei leicht zu haben ist definitv nicht sexy!!
als sexy empfinde ich wie gesagt eher ein betont weibliches verhalten bezogen auf kleidung und umgang mit anderen menschen.
Cadmus
2003-08-16, 00:22:50
Original geschrieben von Thowe
Würde mich auch einmal interessieren, deshalb:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88314
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr sagen, aber nachdem ich die Antworten im "Selbstmord"-Thread gelesen habe, fällt mir auf, das hauptsächlich Depressionen zu Selbstmordgedanken führ(t)en. Es müssen sehr triftige Gründe sein, warum sich Menschen das Leben nehmen. Auch wenn gerne das Wort Freitod verwendet wird, so fühlen sich viele die es tun, eher von den Umständen dazu gezwungen. Es fällt schwer hier von Freiheit zu sprechen.
Manche Menschen wollen anderen nicht länger zur Last fallen oder können ihrem Leben keine Freude mehr abgewinnen; manche deshalb, weil sie Menschen, die sie geliebt haben, durch Trennung oder Tod verloren haben. Immer häufiger auch sind es alte Menschen, die vereinsamt sind oder sich überflüssig fühlen. Andere glauben, dass sie eine nicht wieder gut zu machende Schuld auf sich geladen haben und wollen sich selbst bestrafen. Menschen, die mit dem Wissen leben müssen, eine schwere oder unheilbare Krankheit zu haben, stellen sich ebenfalls häufig die Frage, ob das Weiterleben so noch einen Sinn hat. Manchmal sind es auch berufliche oder finanzielle Schwierigkeiten, welche die eigene Existenz in Frage stellen. Aber viele leben schon längere Zeit mit dem sehr tief verwurzelten Gefühl, eigentlich gar nicht leben zu dürfen. Sie sind vielleicht in schwierigen Erziehungssituationen oder zerrütteten Familienverhältnissen aufgewachsen oder mussten als Kind schlimme Erfahrungen machen, so dass sie zu Menschen kein richtiges Vertrauen entwickeln konnten.
Suizidalität ist meistens kein Ausdruck von Freiheit und Wahlmöglichkeit, sondern Ausdruck eines "Tunnelblicks", einer Einengung der Sichtweise durch objektive wie subjektive Not, durch psychische wie körperliche Krankheiten. Andere Seiten des Lebens können in dieser Situation nicht mehr gesehen werden.
Und keiner wird einem auf andere Seiten des Lebens aufmerksam machen, wenn man niemanden hat, mit dem man darüber reden kann.
greeny
2003-08-16, 00:35:57
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr sagen, aber nachdem ich die Antworten im "Selbstmord"-Thread gelesen habe, fällt mir auf, das hauptsächlich Depressionen zu Selbstmordgedanken führ(t)en. Es müssen sehr triftige Gründe sein, warum sich Menschen das Leben nehmen. Auch wenn gerne das Wort Freitod verwendet wird, so fühlen sich viele die es tun, eher von den Umständen dazu gezwungen. Es fällt schwer hier von Freiheit zu sprechen.
darum bevorzuge ich "suizid"
selbstmord ist verurteilend,
und freitod, hmm... frei, weil eigene entscheidung (aber durch irgendwelche umstände halt nicht wirklich freiwillig)
Manche Menschen können ihrem Leben keine Freude mehr abgewinnen
Immer häufiger auch sind es alte Menschen, die vereinsamt sind oder sich überflüssig fühlen.
nicht nur alte... :(
Andere Seiten des Lebens können in dieser Situation nicht mehr gesehen werden.
Und keiner wird einem auf andere Seiten des Lebens aufmerksam machen, wenn man niemanden hat, mit dem man darüber reden kann.
*unterschreib*...
Cadmus
2003-08-16, 01:09:38
Original geschrieben von greeny
darum bevorzuge ich "suizid"
selbstmord ist verurteilend,
und freitod, hmm... frei, weil eigene entscheidung (aber durch irgendwelche umstände halt nicht wirklich freiwillig)
Es ist nicht die Lösung aller Probleme, sondern eher der Versuch, dem unerträglich gewordenen zu entfliehen. Ohne sich dabei bewußtzumachen, daß diese Entscheidung UNUMKEHRBAR ist.
Menschen, die soweit sind, daß sie ihrem Leben ein Ende setzen wollen, haben einen triftigen Grund dafür: sei es ein schlimmes Ereignis, mit dem sie nicht fertigwerden oder der unermeßlich starke Leidensdruck.[sorry, wenn ich mich wiederhole)
Aber: zwischen Handeln und Tun liegt bekanntlich ein Ozean. Wer wirklich soweit ist, daß er Selbstmord begeht, der ist so verzweifelt und hilflos, daß er/sie keinen anderen Ausweg mehr sieht - was natürlich nicht heißt, daß es keinen mehr gibt.
Was müsste sich denn ändern, damit du deine seelisches Gleichgewicht widerherstellen kannst? Kannst du es alleine erkennen? Wenn nicht, dann lass dir helfen. Du kannst es ändern.
Madkiller
2003-08-16, 01:37:48
Hi Madkiller,
"Was
Können ein paar 100km so einen Unterschied ausmachen? Also diese Art von Frau habe ich bis jetzt noch fast nie kennen gelernt."
Irgendwie steckt ja in jedem Menschen etwas von allem. Vorrausgesetzt er ist nicht strohdoof oder total einseitig. Im allgemeinen reden Frauen mit mir völlig anders als mit anderen Männern, es mag zwar daran liegen das ich ihnen zuhöre und sie auch verstehe, aber meist denke ich das es fast nur eine Frage des Vertrauens ist.
Frauen sind deutlich intuitiver als Männer, wohl der Grund das ich viele Geheimnisse kenne und natürlich hüte. Ich würde mich selbst hassen wenn ich das Vertrauen einer anderen Person missbrauchen würde.
Ich denke vieles ist einfach ein Frage wie man mit Frauen umgeht, selbst bei "unreiferen", wenn man mir das Wort so erlaubt.
Ach so... Ich glaube, ich habe dich mißverstanden :)
Ich hatte es so interpretiert, daß Frauen es denjenigen in´s Gesicht sagen, was sie an denjenigen nicht so toll finden.
Daß aber ne Frau mit Dritten (also z.B. mit dir) darüber direkt spricht ist auch in "meiner Gegend" so ;)
Samnya
2003-08-16, 02:21:37
Huhu,
Auch wenn ihr mir es vielleicht nicht glauben mögt. Vor rund 2 Jahren habe ich eine sehr schwere Zeit durchgemacht.
Damals habe ich mir die Fragen gestellt, was will ich, wie soll
es jetzt weiter gehen, was möchte ich erreichen.
Dazu kam, das es Anzeichen gab das mein damaliger Freund fremd ging. Ich wollte es erst nicht wahr haben, bis meine Freunde mich darauf hin ansprachen. Wenig später hat er mit mir Schluß gemacht.
Ich habe auch 1/2 Jahr danach noch geweint. Bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe. Das wahr eine wirklich harte Zeit.
Damals hatte mir meine Mutter immer und immer wieder gesagt das der Gott in mir sei. Ich hab
das damals nicht verstanden was sie damit meinte.
Ich bin nicht religiös muß ich dazu sagen.
Aber heute weis ich was sie meinte.
Es geht im Grunde doch um nichts anderes als das man/Frau*zuThowerübergugg* sich selbst zu vertrauen. Jeder bestimmt selbst in seinem Leben wie ihn, oder sie, die anderen sehen, bewerten und behandeln. Man kann es auch so sehen. Jeder ist sein eigener Regisseur in seinem eigenen Film(dasLeben).
Nun das paßt vielleicht nicht so richtig hier hinein, aber
das mußte ich mal los werden.
So jetzt werde ich für den morgen mittag*g* anstehenden Kater noch eine Aspirin+Wasser auf meinen Nachttisch stellen.
Guten... Ähem... morgen:)
P.S. Stimmt manchmal denke ich auch, wie sieht die denn aus*hihi*
Thowe
2003-08-16, 09:47:08
Original geschrieben von Madkiller
Ach so... Ich glaube, ich habe dich mißverstanden :)
Ich hatte es so interpretiert, daß Frauen es denjenigen in´s Gesicht sagen, was sie an denjenigen nicht so toll finden.
Daß aber ne Frau mit Dritten (also z.B. mit dir) darüber direkt spricht ist auch in "meiner Gegend" so ;)
Wobei sie mir dann auch schon mal eher etwas ins Gesicht sagen, man sollte nie vergessen, das unsere Fähigkeit mit Kritik u.Ä. umzugehen manchmal doch arg im Weg ist. Den meisten Männern die ich im RL kenne, den dürftest du gar nichts "schlimmes" erzählen. Ist schon geil wenn man als Frau anstatt Verständnis noch solche Kommentare wie "Du blöde Kuh" bekommst.
Thowe
2003-08-16, 09:56:11
Original geschrieben von Samnya
Huhu,
Auch wenn ihr mir es vielleicht nicht glauben mögt. Vor rund 2 Jahren habe ich eine sehr schwere Zeit durchgemacht.
Damals habe ich mir die Fragen gestellt, was will ich, wie soll
es jetzt weiter gehen, was möchte ich erreichen.
Dazu kam, das es Anzeichen gab das mein damaliger Freund fremd ging. Ich wollte es erst nicht wahr haben, bis meine Freunde mich darauf hin ansprachen. Wenig später hat er mit mir Schluß gemacht.
Ich habe auch 1/2 Jahr danach noch geweint. Bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe. Das wahr eine wirklich harte Zeit.
Genau das ist der Grund das ich Leute die fremdgehen auf den Tod nicht ausstehen kann, auch wohl der Grund das mein "Freundeskreis" nach der Neuordnung verflucht klein geworden ist.
Ich kann einen brutalen Schläger oder Mörder verstehen, er verletzt andere weil er sie hasst bzw. diese ihn gleichgültig sind. Jemand der fremd geht, der verletzt die Person die er eigentlich an meisten lieben sollte, irgendwo passt da was nicht. Bei solchen Sprüchen wie: "In letzter Zeit bla bla bla" kommt mir dann alles hoch, anstatt mit den Partner zu reden lieber betrügen? Allerdings sind die am schlimsten, die aus reinen Eigennutz ihren Partner betrügen, frei nach den Motto: "Zuhause warmes Bett und essen, poppen will ich aber alles. Ist halt ein Trieb, genau wie essen oder Pinkeln".
Samnya
2003-08-16, 13:36:53
Oh..oh..
Wenn ich mir meinen Post jetzt so durchlese *rotwerd*
Das war keine glanz Seite von mir:bäh:
Ach mein Bild unter meinem Namen, nennt sich das Avatar?
Ich bin unten... im Bild zu sehen.*g*
Cadmus
2003-08-16, 13:47:17
Oh..oh..
Wenn ich mir meinen Post jetzt so durchlese *rotwerd*
Das war keine glanz Seite von mir:bäh:
Aber eine symphatische. Hoffe, das Aspirin hat geholfen.
Ach mein Bild unter meinem Namen, nennt sich das Avatar?
Ja.
Ich bin unten... im Bild zu sehen.*g*
Gibts das auch im Großformat? Ist nicht grade viel drauf zu erkennen.
Samnya
2003-08-16, 14:02:02
Gibts das auch im Großformat? Ist nicht grade viel drauf zu erkennen.
Na gut. Ich will mal nicht so sein.
Das ist eher aus langeweile entstanden.
Cadmus
2003-08-16, 14:11:44
Na gut. Ich will mal nicht so sein.
Das ist eher aus langeweile entstanden.
Und wer sind die anderen beiden? Scheinbar gibts euch nur im Dreier-Pack :D
Samnya
2003-08-16, 14:23:01
Muss ich das noch Beantworten?:bäh:
Jede(r) hat doch richtig dicke Freunde. Bei mir sinds halt zwei.
Aber wenn du wüsstest, was wir so anstellen. *grins*
Cadmus
2003-08-16, 14:28:35
Aber wenn du wüsstest, was wir so anstellen. *grins*
Juhu, noch so ein "Hühnerhaufen" (nicht böse sein).
Woher kenne ich das bloß? :bigl:
Thowe
2003-08-16, 15:23:41
*kristalkugel rauskramt*
Ich sehe, ja ich sehe zwei Namen ...
Die linke, sie scheint Katharina zu heissen, obwohl ... Hmmm, das scheint nich richtig zu sein, irgenwie schimmert da Kathi immer durch.
Die rechte, hmmm, ja, jetzt wird es deutlich, Anne, nee, doch, nein das ist Anna.
Aber den Namen von Samnya, den mag ich nicht erkennen, schade :)
Oh oh, aber was ihr so anstellt, das schreibe ich lieber nicht hier hin *rotwerd*
Cadmus
2003-08-16, 16:03:30
*kristalkugel rauskramt*
Scheinbar hat hier jeder im Forum ne Kristallkugel, ausser ich.:kratz:
Den wird sie dir schon freiwillig sagen, wenn du ihr noch mehr Honig um den Mund streichst.
Oh oh, aber was ihr so anstellt, das schreibe ich lieber nicht hier hin *rotwerd*
Allmählich kommt eine andere Seite von dir zum Vorschein. Eine Seite, in der Poesie keinen Stellenwert mehr hat, von niederen männlichen Instinkten und Patriarchatsdenken verdeckt wird.;)
Oh man, wenn man das so sieht gibts hier im Forum ja ganz anständige Mädels... echt krass wenn man das im Vergleich zu früher sieht... --> damals nur so ekelsviecher, heute normale Menschen ;D
Samnya
2003-08-16, 18:54:32
*kristalkugel rauskramt*
Ich sehe, ja ich sehe zwei Namen ...
Die linke, sie scheint Kerstin zu heissen, obwohl ... Hmmm, das scheint nich richtig zu sein, irgenwie schimmert da Karin immer durch.
Die rechte, hmmm, ja, jetzt wird es deutlich, Dora, nee, doch, nein das ist Dorothea.
Ähem...wie...???
Ist so zwar nicht ganz richtig, aber...
Och nööö... das kann ja jeder auf seinen Computer kop....
Thowe kannst du das ändern? Das ist mir echt unangenehm!
So hatte ich mir das nicht vorgestellt:(.
Thowe
2003-08-16, 20:04:16
Ähem...wie...???
Ist so zwar nicht ganz richtig, aber...
Och nööö... das kann ja jeder auf seinen Computer kop....
Thowe kannst du das ändern? Das ist mir echt unangenehm!
So hatte ich mir das nicht vorgestellt:(.
Habe dir ne PN geschrieben, Hier klicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private.php?s=)
Henrik
2003-08-16, 20:44:25
und du wurdest betrogen ?!?
meiner meinung nach siehst du nämlich ziemlich gut aus :up:
*schleim*
und sympathisch scheinst du auch zu sein *noch mehr schleimen*
fertig *schleimspur aufwisch*
_3dfx_rulez
Samnya
2003-08-16, 21:18:23
Original geschrieben von _3dfx_rulez
und du wurdest betrogen ?!?
meiner meinung nach siehst du nämlich ziemlich gut aus :up:
*schleim*
und sympathisch scheinst du auch zu sein *noch mehr schleimen*
fertig *schleimspur aufwisch*
_3dfx_rulez
Naja ich habe nach und nach erfahren, dass es wohl nicht nur eine war.
Das will ich aber auch nicht so genau wissen.
Thowe
2003-08-16, 21:38:54
Hi Samnya,
na, schon die letzten 2-3 Seiten des Göttinnen Threads gelesen?
Und, *unschuldig guckt*, heute schon was mit deinen Freundinnen angestellt das du beichten könntest, eine kleine Anekdote? *hundeblick aufsetzt*
hofmetzger
2003-08-16, 23:06:54
Und, *unschuldig guckt*, heute schon was mit deinen Freundinnen angestellt das du beichten könntest, eine kleine Anekdote? *hundeblick aufsetzt*
hey thowe, jetzt reiss dich mal zusammen:D
da ich mit weiblichen bekannten über das eigentliche topic nicht spreche mal eine frage an Samnya:
Was bedeutet für dich (oder was glaubst du was er für andere Mädchen bedeutet) der Satz "nö... wir können aber freunde bleiben" - ich meine wenn dir einer gefühle zeigt die du von ihm noch nich kanntest zum beispiel - nervt das dann nicht, oder könnt ihr das wirklich gut verdauen, dass ihr mit jemandem befreundet seid, obwohl ihr wisst, dass der mal total in euch verknallt war...
ich hab das schon 2x zu hören bekommen, und beim einen mal schien es ihr wirklich nichts auszumachen, obwohl sie unmöglich gemerkt haben kann, dass ich irgendwann nicht mehr in sie verliebt war.
ich bitte um etwas erläuchtung
Cadmus
2003-08-17, 01:25:06
So, zurück vom Ballonglühen. Mal wieder der ebenso imposante wie romantische Höhepunkt der Ballonmagie-Tage.
@Samnya: Hast mich jetzt auch neugierig gemacht. Was stellst du denn so "schönes" an mit deinen Freundinnen?
Samnya
2003-08-17, 23:09:12
Hi Samnya,
na, schon die letzten 2-3 Seiten des Göttinnen Threads gelesen?
Nein, leider bin ich auf der 44sten Seite hängen geblieben.
Wenn ich mich wieder etwas erholt habe werde ich weiter lesen.
So, zurück vom Ballonglühen. Mal wieder der ebenso imposante wie romantische Höhepunkt der Ballonmagie-Tage.
@Samnya: Hast mich jetzt auch neugierig gemacht. Was stellst du denn so "schönes" an mit deinen Freundinnen?
Hehe,
sorry aber das bleiben Frauen Geheimnisse
Lass deine Fantasie einwenig spielen.:)
Original geschrieben von hofmetzger
hey thowe, jetzt reiss dich mal zusammen:D
da ich mit weiblichen bekannten über das eigentliche topic nicht spreche mal eine frage an Samnya:
Was bedeutet für dich (oder was glaubst du was er für andere Mädchen bedeutet) der Satz "nö... wir können aber freunde bleiben" - ich meine wenn dir einer gefühle zeigt die du von ihm noch nich kanntest zum beispiel - nervt das dann nicht, oder könnt ihr das wirklich gut verdauen, dass ihr mit jemandem befreundet seid, obwohl ihr wisst, dass der mal total in euch verknallt war...
ich hab das schon 2x zu hören bekommen, und beim einen mal schien es ihr wirklich nichts auszumachen, obwohl sie unmöglich gemerkt haben kann, dass ich irgendwann nicht mehr in sie verliebt war.
ich bitte um etwas erläuchtung
Hmm... etwas komisch das du die Frage direkt an mich stellst.
Aber nun gut.
-*KlopfKlopf*
-Samnya: Kommen sie herein...
-hofmetzger: Guten Tag Frau Doktor...
-Samnya: Ah guten Tag Herr hofmetzger. Ist es wieder einmal so weit! Kommen sie herein.. und setzen sich auf die Coach. Erzählen sie, was bedrückt sie heute....
Nein Spaß bei Seite.
Also zuerst einmal, mir selbst ist es noch nicht passiert. Zu dem Spruch ...Lass uns lieber Freunde bleiben... kann ich nur sagen, das
da was wahres dran ist. Würde mir ein guter Freund das zu verstehen geben, dass er mehr möchte. Würde ich ihm sicher das gleiche sagen.
Ich sehe ihn in dem Moment "nur" als guten Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen könnte. Währe es anders, wären wir schon lange nicht mehr nur Freunde.
Mir wäre es nicht unangenehm aber es wäre sicher ein komisches Gefühl, zu wissen wenn er in mich verknallt wäre.
Die Angst damit die Freundschaft zu zerstören spielt dabei sicher auch eine Rolle. Viele Mädels sagen es aber auch nur so ohne richtig zu wissen wieso.
Das ist meine Meinung dazu.
hofmetzger
2003-08-17, 23:47:14
Hmm... etwas komisch das du die Frage direkt an mich stellst.
Aber nun gut.
Du bist hier am aktivsten, und hätte ich die frage einfach so in den raum gestellt, wüsste ich nicht, ob sie überhaupt beantwortet worden wäre.
(ausserdem hast du den eindruck hinterlassen dass du echt bist - wobei das wort echt hier durchaus mehrere bedeutungen hat, womit ich aber niemand anders hier irgendwas unterstellen will... nein wirklich nicht:weg:
-*KlopfKlopf*
-Samnya: Kommen sie herein...
-hofmetzger: Guten Tag Frau Doktor...
-Samnya: Ah guten Tag Herr hofmetzger. Ist es wieder einmal so weit! Kommen sie herein.. und setzen sich auf die Coach. Erzählen sie, was bedrückt sie heute....
*grrr* :motz: :biggrin:
eigentlich wollte ich ja was von ihnen hören, wertes fräulein! aber wenn sie darauf bestehen...
Nein Spaß bei Seite.
Also zuerst einmal, mir selbst ist es noch nicht passiert. Zu dem Spruch ...Lass uns lieber Freunde bleiben... kann ich nur sagen, das
da was wahres dran ist. Würde mir ein guter Freund das zu verstehen geben, dass er mehr möchte. Würde ich ihm sicher das gleiche sagen.
Ich sehe ihn in dem Moment "nur" als guten Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen könnte. Währe es anders, wären wir schon lange nicht mehr nur Freunde.
Mir wäre es nicht unangenehm aber es wäre sicher ein komisches Gefühl, zu wissen wenn er in mich verknallt wäre.
Die Angst damit die Freundschaft zu zerstören spielt dabei sicher auch eine Rolle. Viele Mädels sagen es aber auch nur so ohne richtig zu wissen wieso.
Das ist meine Meinung dazu.
danke! das wollt ich wissen... komisch aber nicht unangenehm - eigentlich aber ein doofer spruch - naja, vielleicht sollte ich, wenn ich sowas wirklich wieder zu hören bekomme, einfach nachfragen, ob sie das denn ernst meint.
Jenny23
2003-08-17, 23:53:18
"Wir können ja Freunde bleiben" nach dem Ende einer Beziehung heißt für mich: Ich will mich noch nicht richtig von Dir trennen, Du bist mir weiterhin wichtig und ich möchte Dich nicht verlieren. Ich will wissen, ob es Dir gut geht usw...
Daß das in der Regel eine Qual ist für den anderen, nunja, so ist das mit Gefühlen nunmal. Wer ist schon völlig selbstlos?
Cadmus
2003-08-17, 23:59:04
Nein, leider bin ich auf der 44sten Seite hängen geblieben.
Wenn ich mich wieder etwas erholt habe werde ich weiter lesen.
Erholen? Was passiert?
Hehe,
sorry aber das bleiben Frauen Geheimnisse
Frauen und ihre Geheimnisse :stareup:
Es gibt doch kaum interessantere als diese.
Lass deine Fantasie einwenig spielen.:)
Werde eh gleich schlafen gehen, dabei habe ich dazu ausreichend Zeit :glowface::flöt:
Thowe
2003-08-18, 00:04:41
Hi Samnya,
wollte dir nicht vorgreifen, was die Beantwortung von hofmetzgers Frage angeht, möchte aber noch etwas dazu in den Raum werfen.
Ich habe sogesehen 3 sehr gute Freundinnen, wenn mich jemand jetzt fragen würde ob ich diese Liebe, so würde ich ganz ehrlich mit "Ja" antworten und ich habe es auch schon getan. Addiert man jetzt dazu, das zwei einen Freund haben und eine gar verheiratet ist, so mag es auf den ersten Blick etwas seltsam aussehen.
Auf die unweigerliche Frage die da kommt: "Aber die ist doch ..." o.Ä. habe ich immer eine direkte Antwort: "Ich liebe auch meine Mutter und Nein, ich habe nie mir ihr geschlafen". Das bedeutet dann zwar meist runtergeklappte Kinnladen, aber ist wohl die beste Methode die Leute daran zu erinnern, was Liebe in erster Linie ist. Wir alle lieben unsere echten Freunde, wir trauen es uns bloß nicht mehr das zu sagen. Früher war das kein Problem, früher durfte man alles lieben, sogar seinen König. Was hat sich gewandelt? Die dämmliche Assoziation das Liebe gleich Sex ist und die hasse ich aufs tiefste.
Wenn man jetzt addiert, das Männer bei Frauen kein bestimmtest Gefühl brauchen um sie als sexuellen Partner zu sehen, während Frauen (vor allem die jüngeren oder die, die noch nicht genügend auf die Fresse gefallen sind) dieses brauchen, gibt es schon das erste Problem. Ehrlichgesagt würde es mir aus männlicher Sicht absolut nichts ausmachen sogar mit Frauen zu pennen die ich verachte, wohl auch der Grund das es "Schlampen" so einfach haben nen Stecher für den Augenblick zu finden.
Ich bewerte Frauen die für mich als Partner in Betracht kommen nur an drei Dinge: Verstand, Herz und das Wichtigste, der emotionalen Intelligenz. Das ist auch insich so oder so in gewisser Abhängigkeit, passt das, dann wäre sie als Partner geeignet. Ehrlich gesagt habe ich aber das Problem, das sich genau die Frauen in mich verguggen die genau dem nicht entsprechen. Das ich ein Magnet für Schlampen bin, das lasse ich mal aussen vor, wobei ich immer hoffe das es daran liegt, das ich sie wenigstens anständig behandel und nicht mit ihnen ins Bett gehe.
Aussehen ist für mich zwar nicht unwichtig, ich könnte keine richtig fette Frau die sich mit Säcken kleidet akzeptieren, aber ansonsten habe ich da einen gewissen Geschmacksspielraum. Also wäre es für mich logisch, eine Frau die ich wirklich wegen dem mag was sie ist als Partner zu sehen.
Männer wandeln sich aber in Laufe der Zeit, genau wie Frauen auch und logischerweise der eine mehr als der andere. Der erste Partner wird einfach aus Lust ausgesucht, gesehen, geschnappt, ähhh, schade das er/sie nicht passt. Danach wird man i.d.R. vorsichtiger, aber nichts desto trotz gehts meist daneben - irgendwie bleibt man bei der Try & Fail Methode. Die einen geben auf und glauben sie finden nicht jemanden, die anderen machen munter weiter etc. Letztendlich aber sucht jeder Einzelne nach einen Partner, auch die die es angeblich nicht tun und zu denen zähle ich mich auch mal dazu. Nicht weil ich irgendwie zu oft auf die Schnautze gefallen bin, habe nie etwas schlechtes erlebt, das hat andere Gründe. Was mich sogesehen auch wohl vor der Partnervermittlung rettet ;-)
Also gibt es bei vielen irgendwann den Punkt, wo sie den Partner Anhand von bewussten Kriterien aussuchen. Was liegt also näher, als zu schauen wer denn passen würde und schwupp, ist die Frage an den besten Freund/Freundin gestellt. Nicht nur Männer gehen so vor, viele Frauen tun es auch. Irgendwann glaubt kaum noch jemand an "Liebe auf den ersten Blick" oder wie man es zu nennen beliebt.
Das es natürlich immer eine optische Bewertung gibt, das sollte man niemals ausser Acht lassen. Frauen schauen nach den Beschützer, den der sie versorgen kann und Männer nach der (Frau möge mir das Wort verzeihen) Brutmaschine. Alles Dinge die aus dem Vermehrungstrieb gesteuert werden.
Um zum Punkt zu kommen: Also schauen wir uns mal an, wie Frau sich überrumpelt fühlt wenn die Frage "Willst du mit mir gehen" o.Ä. vom guten Freund gestellt wird. Der erste Gedanke ist dann irgendwie, als Freund ja, fürs Bett nein und genau das ist es auch was sie i.d.R. antworten und das passt aus ihrer Sicht auch. Nichts desto trotz wollen sie ja auch nicht den Freund verlieren, während Mann natürlich dadurch in seinem Ego verletzt wird.
Hey, das ist bei Männern nicht anders, bloß andersherum. Der Gedanke ist dann eher, fürs Bett ja, als Partner nein. <- Nicht ernst gemeint, aber trotzdem etwas wahres dran.
Wenn mir eine Frau die Frage stellt, oh Gott, ist ja auch schon vorgekommen und Hilfe, da passte nichts aus meinen 3 Wünschen. So antworte ich ganz einfach "Nö", wir bleiben Freunde und mehr wird nie sein und wechsel das Thema oder tue das was ich meistens tue, rumscherzen.
Lange Rede und (noch) keine konkrete Antwort, einfach weil man nie alle Menschen über einen Kamm scheren sollte. Frau unterscheidet sich von Frau und Mann unterscheidet sich von Mann, zum Glück, ansonsten wären wir ja zu tode gelangweilt weil wir nichts neues an anderen Menschen entdecken könnten.
hofmetzger
2003-08-18, 00:08:49
"Wir können ja Freunde bleiben" nach dem Ende einer Beziehung heißt für mich: Ich will mich noch nicht richtig von Dir trennen, Du bist mir weiterhin wichtig und ich möchte Dich nicht verlieren. Ich will wissen, ob es Dir gut geht usw...
Daß das in der Regel eine Qual ist für den anderen, nunja, so ist das mit Gefühlen nunmal. Wer ist schon völlig selbstlos?
Also für mich ist das keine qual, denn liebe kann man nicht erzwingen und wenn doch, dann wollte ich sie trotzdem nicht.
Vielmehr ist es eine qual irgendwann zu merken dass das eben doch nur n spruch war, und ihr eben überhauptnichts an mir liegt.
deshalb fragte ich, ob/wie frauen damit umgehen könenn angehimmelt zu werden (jetzt nicht von mir, sondern im allgemeinen...)
ich weiss (leider?) noch nicht wie es aus umgekehrter sicht ist, also wenn man weiss dass einen ein mädchen vielleicht garnicht als freund schätzt, sondern "nur" mit mir herumhängt weil sie in mich verschossen ist... würde mich das nerven? würde ich es aus mitleid aktzeptieren? wärs mir egal? fühlte ich mich geschmeichelt?...
hofmetzger (22)
Thowe
2003-08-18, 00:09:14
Ja, da gehen Frauen und Männer meist unterschiedlich Methoden. Der Mann sieht das so, aus vorbei und vergessen und warum noch sich selbst Schmerzen aussetzen. Während die Frau durchaus weiss das Teile von ihr ihn noch lieben und somit ihn nicht ganz verlieren wollen, weil das noch mehr schmerzt.
Aqualon
2003-08-18, 00:25:17
Ja, da gehen Frauen und Männer meist unterschiedlich Methoden. Der Mann sieht das so, aus vorbei und vergessen und warum noch sich selbst Schmerzen aussetzen. Während die Frau durchaus weiss das Teile von ihr ihn noch lieben und somit ihn nicht ganz verlieren wollen, weil das noch mehr schmerzt.
Danke für die Bestätigung, dass ich kein wirklich normaler Mann bin ;)
Ich seh das eher so wie die Frau. Ein Teil von mir ist immer noch in meine beste Freundin verliebt und auch wenn das oft schmerzt und ich mir sehr wünsche, dass es einfach mal vorbei wäre, will ich sie doch nicht komplett verlieren. Dafür verstehen wir uns einfach zu gut und mir liegt einfach zuviel an ihr.
Inwiefern es nicht doch besser wäre, nen Schlusstrich zu ziehen und einfach den Kontakt abzubrechen kann und will ich nicht beurteilen...
Aqua
hofmetzger
2003-08-18, 00:37:17
[...]
Lange Rede und (noch) keine konkrete Antwort, einfach weil man nie alle Menschen über einen Kamm scheren sollte. Frau unterscheidet sich von Frau und Mann unterscheidet sich von Mann, zum Glück, ansonsten wären wir ja zu tode gelangweilt weil wir nichts neues an anderen Menschen entdecken könnten.
Hmm, wäre diese relativierung nicht gewesen, müsste ich deiner beschreibung nach eine lesbe im falschen körper (dem eines mannes) sein... ich erkenne mich nämlich da nicht so wieder. bevor ich zu dem rest noch etwas schreibe erstmal eine erläuterung:
ich hatte noch nie eine freundin, ich vermute jetzt ehrlich zu sein, dafür gibts wohl 3 gründe:
- ich war extrem schüchtern (jetzt bin ich nur noch schüchtern)
- ich schwalle kein mädchen zu, um sie ins ins bett zu kriegen, nur weil es mode ist mit 15/16 das erste mal sex zu haben, das wäre mit meinem gewissen nicht vereinbar (und manche mitschüler habe ich deswegen gehasst...)
- ich war nie in leichte mädchen verknallt, sondern in die wirklich "emotional" intelligenten...
- ich war erst 2x richtig verliebt, und ich will eigentlich mein erstes mal mit einem mädchen haben welches mich liebt, und welches ich liebe
wenn ich davon ausginge was heute "normal" ist, müsste ich sagen dass ich alles andere als das bin...
soviel dazu, mir lag am herzen, das mal zu schreiben.
nun zu Thowes definition von Liebe (die wir noch nicht hören durften). der spruch mit der mutter ist nicht nur witzig sondern wirklich sehr gut. nur wolltest du sagen, dass es liebe mit verschiedenen schattierungen gibt, oder gibt es verschiedene gefühle die unter dem begriff liebe zusammengefasst werden, und keinesfalls zu verwechseln sind?
ich für meinen teil tendiere zu letzterem, unserer sprache mangelt es da einfach an differenzierung. wenn ich eine frau liebe, will ich sie haben, besitzen, ich will der sein der ihr gibt was sie braucht, dem sie vertraut den sie als erstes um rat fragt... (das alles jetzt ohne irgendwelche sexuelle aspekte). dies alles kann ich natürlich nicht von meinen brüdern sagen, ich liebe sie auf eine andere art.
ich merke das ich anfange gefühlsduselig zu schrieben und ende hier erstmal
Thowe
2003-08-18, 00:41:40
Hi hofmetzger,
die Liebe als solches ist die Gleiche, es kommen halt nur ein paar andere Hormone dazu. Wie halt eben das Verlangen und halt ein gewisses verhaltensmuster.
Ansonsten, je intelligenter ein Mann ist, desto eher entwickelt er gewisse weibliche denkstrukturen. Die mir alles andere als Fremd sind, im Prinzip bin ich in vieler Hinsicht auch eher typisch Frau als Mann, liebe auch Lästerorgien :D
hofmetzger
2003-08-18, 00:51:49
Original geschrieben von Aqualon
Danke für die Bestätigung, dass ich kein wirklich normaler Mann bin ;)
Ich seh das eher so wie die Frau. Ein Teil von mir ist immer noch in meine beste Freundin verliebt und auch wenn das oft schmerzt und ich mir sehr wünsche, dass es einfach mal vorbei wäre, will ich sie doch nicht komplett verlieren. Dafür verstehen wir uns einfach zu gut und mir liegt einfach zuviel an ihr.
Inwiefern es nicht doch besser wäre, nen Schlusstrich zu ziehen und einfach den Kontakt abzubrechen kann und will ich nicht beurteilen...
Aqua
Hallo! da ist ja noch einer :)
(und ich schreibe zu langsam)
mein erfahrung: freunde bleiben lohnt sich, man kann seine liebe halt nicht auf allen ebenen bestehen lassen
hofmetzger
2003-08-18, 01:00:19
Hi hofmetzger,
die Liebe als solches ist die Gleiche, es kommen halt nur ein paar andere Hormone dazu. Wie halt eben das Verlangen und halt ein gewisses verhaltensmuster.
Ansonsten, je intelligenter ein Mann ist, desto eher entwickelt er gewisse weibliche denkstrukturen. Die mir alles andere als Fremd sind, im Prinzip bin ich in vieler Hinsicht auch eher typisch Frau als Mann, liebe auch Lästerorgien :D
hmmmm. deine art das alles auf biologischen ursprung und hormone zu reduzieren würde ich allerdings als gänzlich unweiblich beschreiben.
computer arbeiten ja nur mit null und eins, dennoch können sind sie sehr komplex sein.
der letzte abschnitt gefällt mir igendwie :D
hofmetzgerin
Cadmus
2003-08-18, 01:21:22
Wo grade das Gespräch auf Trennungen fällt, von denen die Meisten hier schon mindestens eine hinter sich haben, muss ich auch noch ein bisschen Gute-Nacht-Lektüre schreiben ;-)
Wenn sich eine Trennung anbahnt, passiert das nicht von heute auf morgen, sondern über einen langen Zeitraum hinweg.
Trennung ist immer ein langwieriger, schmerzhafter Prozess, für Männer wie für Frauen. Ich selbst bin da auch keine Ausnahme :( Aber es hilft, wenn man die einzelnen Phasen der Bewältigung kennt.
Einer äußerlichen Trennung geht immer ein innerer Trennungsprozess voraus. Vieles an Ängsten wird in diesem Prozess unbewusst oder bewusst schon verarbeitet und in Gedanken durchlebt. Trotzdem ist die reale Trennung für viele Menschen ein tiefer Schock. Sie fallen in ein dunkles Loch, aus dem sie sich nur langsam und mühsam befreien können. Manchmal braucht man in dieser Situation sogar professionelle Hilfe, weil die Bewältigung allein nicht gelingt und der Schockzustand zu lange anhält. Das schätze ich besonders bei Menschen so ein, die sehr gefühlsbetont leben.
Gerade Männer geraten in eine Krise, wenn sie verlassen werden. Zum einen sind sie dem Alltag viel weniger allein gewachsen als Frauen. Das gebe ich offen zu. Zum anderen ist jedes Verlassenwerden gerade für sie eine tiefe Kränkung. Immer noch werden viele Männer so erzogen, dass sie diejenigen sind, die am wichtigsten für Frau und Familie sind. Typisches Patriachatsdenken :stareup:
Schwierig ist eine Trennung für Männer auch deshalb, weil sie nicht gelernt haben, Gefühle angemessen zu artikulieren, ein Grund, weswegen viele Partnerschaften scheitern. Ich denke mal nicht, das sich viele Frauen und Mädchen einen Super-Softie als Partner wünschen, aber es gibt Männer, die sind scheinbar ausserstande überhaupt "echte" Gefühle zu zeigen.
Diese Männer sind nach einer Trennung von ihrer Partnerin gradezu hilflos ihren Gefühlen ausgeliefert, sie empfinden seelisches Leid, das sie vorher nicht kannten. Es kann passieren, das daraus blinder Hass wird, und Rachegefühle den Mann beherrschen, besonders seiner Ex-Partnerin gegenüber. Gibt ja schon genug Todesfälle, die dadurch ausgelöst wurden :(
Psychologen teilen eine Trennung in 4 Phasen ein (ja, gut das man seine Schulbücher aufhebt :D )Das "Sie" bezieht sich in meinen Fall auf Männer sowie Frauen, die Damen der Schöpfung können ruhig kritisieren kommen :)
1. Schock
Sie wollen nicht wahrhaben, dass Sie nun allein sind. Sie wollen so schnell wie möglich den alten Zustand wiederherstellen. Auch wenn Sie es für Liebe halten, meistens ist es nur ein Haben-wollen. Sie versuchen Kontakt aufzunehmen, mit der Partnerin/dem Partner zu sprechen, sie zur Rückkehr zu bewegen. Sie warten verzweifelt ab und ändern deshalb nichts in Ihrem Leben. Da beginnt schon der Fehler, ich finde in dieser Phase kann eine Beziehung noch gekittet werden, natürlich nur, wenn der Andere auch dazu bereit ist. Diese Phase ist eigentlich eher ein Warnschuss an den Partner, nach dem Motto "Ändere was, oder ich bin weg vom Fenster!"
2. Gefühlsaufruhr und Depressionen
Das Leben hat keinen Sinn mehr für Sie, Sie haben Rache- und Hassgefühle, fühlen sich unruhig, unkonzentriert, ziehen sich von allem zurück. Sie haben Schuldgefühle und es quält Sie die Frage, ob Sie alles versucht haben, um die Beziehung zu retten. Diese Phase ist die Schlimmste. Sage ich nicht nur aus eigener Erfahrung.
3. Lösung
Sie haben akzeptiert, dass der Partner nicht mehr zurück kommt und Sie warten nicht mehr darauf. Sie haben auch keine Angst mehr davor, dem oder der Ex irgendwo zu begegnen. Sie denken manchmal darüber nach, ob eine neue Partnerschaft möglich ist. Sie quälen sich nicht mehr mit Selbstvorwürfen. Bei einigen kommt es aber nicht zu der Lösung, sie verfallen an Phase 2. Hier helfen besonders Vertrauenspersonen, wie weiter oben im Thread schon gesagt, sollte man sich bei sowas immer helfen lassen. Alleine zu leiden ist doppeltes Leiden.
4. Neubeginn
Sie setzen sich neue Ziele und verändern Dinge in Ihrem Leben: die Wohnung, Ihr Äußeres, den Freundeskreis, die Hobbies. Sie entwickeln wieder mehr Lebensfreude und nehmen wieder aktiv am Leben teil.
Wer seine Trennung überwunden hat, ist teilweise in dieser Phase schon bereit für eine neue Partnerschaft. Dabei kann es aber passieren, das man bei einer Abfuhr zur 2. Phase zurückfällt. Es wäre besser, hier noch zu warten, bis die seelischen Wunden vollständig verheilt sind. Wie lange das dauert, wird jeder Mensch selber merken.
So, ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt ;-)
greeny
2003-08-18, 02:36:04
Was müsste sich denn ändern, damit du deine seelisches Gleichgewicht widerherstellen kannst? Kannst du es alleine erkennen? Wenn nicht, dann lass dir helfen. Du kannst es ändern.
ist das falsche thema für diesen thread...
antwort: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1133281#post1133281
raibera
2003-08-18, 08:03:24
habe ich genau so erlebt - und hat mir zu lange nicht gut getan.
btw
schöner thread
Jenny23
2003-08-18, 16:28:49
Hier nochmal was zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261733,00.html
"Frauen wollen harte Kerle
Emanzipation ade? Was Frauen angeblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Der Mann muss Karriere machen und Rasen mähen können. Dafür darf er im Bett dann auch mal nur an sich denken.
Hamburg - Platz da Softie, jetzt kommt der echte Kerl zurück. Vorbei sind die Zeiten in denen Mann seine weibliche Seite suchen musste, kochen lernte, und ihr zuliebe auf die Karriere verzichtete. Wie die Frauenzeitschrift "Marie Claire" herausgefunden hat, finden junge Frauen harte Männer alter Schule viel spannender.
So erwarten 70 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Männer in der Lage sein müssen, ihre Frau zu ernähren. Beruflichen "Siegeswillen" wünschte mehr als die Hälfte der befragten 1000 Frauen. Dabei schien die Zeit der Rudelkämpfe und Egoisten doch vorbei.
Nur 28 Prozent der jungen Frauen wollen lieber einen Mann, der kochen kann, als einen, der Reifen wechselt und den Rasen mäht.
Und 49 Prozent der befragten Frauen gestehen Männern zu, beim Sex "auch mal egoistisch" zu sein.
Was Ihm über Jahrzehnte in mühsamer Kleinarbeit abgewöhnt wurde, ist plötzlich wieder gefragt. 21 Prozent der unter 30-Jährigen sagen: "Wenn Männer zu sensibel sind, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich eher als Freund in Frage."
Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Ein Mann sollte seinen eigenen Interessen nachgehen.
Das knallharte Männer-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass Männer die Karriere zu Gunsten von Familie hinten anstellen sollten. Und 79 Prozent meinen, Männer sollten auch öffentlich Gefühle zeigen können.
Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt. Das sollte doch machbar sein, oder?"
Naja.
{655321}-Hades
2003-08-18, 16:35:11
Mann, ich muss ein Prachtkerl sein :D
Ne, aber das Frauen immer so perfekte Kerle haben wollen...
Naja, er soll ja gutes Erbgut weitergeben...
zu dem Thema empfehle ich mal als wissenschaftliche Zusammenfassung das PM-Special "Sex, Gefühle blablabla", ich weiss nicht mehr wie es genau heisst, ist aber sehr aufschlußreich.
Cadmus
2003-08-18, 16:48:36
Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt. Das sollte doch machbar sein, oder?"
Naja.
Uff! Na wenns weiter nichts ist :stareup:
greeny
2003-08-18, 16:59:41
Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt. Das sollte doch machbar sein, oder?
hm, man(n) ist ja lernfähig... also, das mit dem bett krieg ich, glaub ich, schon hin ;)
Jenny23
2003-08-18, 18:32:13
Man hat schon ein wenig den Eindruck, daß einige Mädels ganz gern eine Art Vaterersatz hätte. Sie wollen geliebt und auf Händen getragen werden, aber auch frei sein, jedoch beschützt und ab und an an die Hand genommen werden.
Aqualon
2003-08-18, 19:31:20
So langsam denk ich, dass man als normaler Mann bei der Gedankenwelt einer Frau eh auf verlorenem Posten steht.
Und darüber nachdenken, was ne Frau jetzt gerade von einem erwarten könnte, macht das ganze IMO nur noch schlimmer.
Aqua
hofmetzger
2003-08-18, 19:34:48
So langsam denk ich, dass man als normaler Mann bei der Gedankenwelt einer Frau eh auf verlorenem Posten steht.
Und darüber nachdenken, was ne Frau jetzt gerade von einem erwarten könnte, macht das ganze IMO nur noch schlimmer.
Aqua
du glaubst doch den quatsch nicht, oder? das ist als ob esso ne studie zu meinung der autofahrer betreffs elektroautos machen würden. ausserdem höre ich seit jahren dass softies out sind... na und? ich zitiere mal - weiss nimmer von wems jetzt war aber: es ist out in zu sein!
Amarok
2003-08-18, 19:37:53
Was bitte ist ein "normaler" Mann?
Aqualon
2003-08-18, 19:38:16
du glaubst doch den quatsch nicht, oder?
Ne, das auf keinen Fall. Aber grundsätzlich könnte ich manchmal an den Gedankengängen von Frauen schon verzweifeln :D
Aqua
Aqualon
2003-08-18, 19:56:06
Original geschrieben von Amarok
Was bitte ist ein "normaler" Mann?
Eine sehr gute Frage...
Der Satz von mir ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel für einen schnell verwendeten Begriff, über den man wahrscheinlich stundenlang ohne Ergebnis diskutieren könnte...
Ich kann also deine Frage auch nicht beantworten.
Aqua
{655321}-Hades
2003-08-18, 20:34:41
Man hat schon ein wenig den Eindruck, daß einige Mädels ganz gern eine Art Vaterersatz hätte. Sie wollen geliebt und auf Händen getragen werden, aber auch frei sein, jedoch beschützt und ab und an an die Hand genommen werden.
DAs ist tatsächlich so. Frauen bevorzugen Männer, die ihrem Vater ähnlich riechen.
Ja, RIECHEN!
Und so ein interessanter Fakt anbei: 6 von 10 Mädchen deren Väter Alkoholiker waren suchen sich einen Alkoholiker zum Manne, selbst wenn dieser erst später einer wird.
Samnya
2003-08-18, 21:07:21
Hmm.. Wenn man euch so reden hört, bekomme ich das Gefühl das ihr ab und zu mal in einen Frauenkörper schlüpfen würdet...
Obwohl wenn ich zurück denke. Mit 8 - 9 Jahren hatte ich noch kurze Haare... Da bin ich in der Schule während der Pause mit aufs Jungsklo gegangen, hat damals noch keiner gemerkt. Heute wäre etwas schwieriger:bäh:
Normal... was/wer ist schon Normal auf dieser Welt.
eigentlich wollte ich ja was von ihnen hören, wertes fräulein! aber wenn sie darauf bestehen...
Samnya: Hier Herr hofmetzger... nehmen sich das Taschentuch...
hofmetzger: *schniff*
Samnya:So Herr hofmetzger... das wars wieder für diese Woche...:D
Erholen? Was passiert?
hmm... was Frauen halt so haben...:fisch:
Huhu Thowe,
Es gibt Doktoren und Professoren bei denen gleicht die Wüsste ihnen eher als die normale menschliche Emotion. Die differenzieren nur nach a und b.
Thowe meine Chica, lass uns tratschen und Lästern:)
Thowe
2003-08-18, 21:39:57
Solche gibt es, natürlich. Genau wie es genügend Frauen gibt die der obigen Umfrage entsprechen, wobei Umfragen die diskriminierendste Form einer Individual-Bestimmung ist.
Man kann immer Menschen in Formen pressen, man kann ihnen diktieren was sie sein sollen, man kann sie lenken und so einiges mehr. Aber! letztendlich ist jeder sehr unterschiedlich von den anderen, bloß viele versuchen krampfhaft etwas zu entsprechen. Ich denke die Menschen sind dir persönlich genau so suspekt wie mir.
Jeder Mensch mit genügend Grundintelligenz und recht gefestigten Charakter wird für sich immer selbst bestimmen können und wollen, was er letztendlich wirklich will. Das ist meist mehr als eine Auswahl an Kriterien und letztendlich deutlich weniger.
Wer zuviel erwartet, der bekommt letztendlich meist nichts.
Die ganzen Meinungsumfragen dienen letztendlich nur dazu, Menschen in Richtungen lenken zu wollen, in denen sie nicht gehen sollten.
Cadmus
2003-08-18, 21:43:39
Hmm.. Wenn man euch so reden hört, bekomme ich das Gefühl das ihr ab und zu mal in einen Frauenkörper schlüpfen würdet...
Welcher Mann schlüpft nicht gerne in Frauenkörper? Zumindest ein Teil von ihm...:weg: :D
hmm... was Frauen halt so haben...:fisch:
Irgendwie sehe ich diesen Fisch in letzter Zeit ziemlich oft. Irgendwas mache ich falsch...
Amarok
2003-08-18, 21:53:29
Zunächst einmal: ich bin froh, dass hier auch mehrere Frauen in letzter Zeit häufiger mitdiskutieren, hebt doch das Niveau ;)
Zu den weiblichen Denkstrukturen: Thowe hat da absolut recht. Im emotionalen Bereich sind im Schnitt die Frauen einfach, na sagen wir "stärker", die männliche Belegschaft "fühlt" sich da immer noch der Ratio verpflichtet. Dazu gehört, als negativstes Beispiel, der auch schon erwähnte Gruppentrieb. Sehe ich öfters, wenn da 4-6 Leute in die Ambulanz kommen, männlich und Dinge von sich geben wo man denkt, man hört nicht recht....
Mit Frauen zu diskutieren ist IMO immer befriedigender (es gibt da auch Ausnahmen, aber die gibt es überall..;), natürlich auch auf der männlichen Seite)..
Bis so 18 hatte ich immer männliche Freunde, danach nur noch weibliche und das hat sich bis heute nicht geändert.
Und ehrlich gesagt: Ich verzweifle an den Gedankengängen der Männer, da bei der überwiegenden Mehrheit immer noch Sex, Saufen, "Gut drauf sein" und ähnliches ihr Gehirn durchströmt, eben „Spaßgesellschaft“.
Thowe
2003-08-18, 21:56:06
Aqua
Das ist schon das Grundproblem, du kannst nicht erraten oder erdenken was Frauen wollen, du kannst es nur fühlen. Also, verschwende nicht die Zeit damit perfekt zu sein, sondern versuche einfach nur da zu sein und deinen Partner zu fühlen. Das ist letztendlich nur eine Frage in wieweit man sich sein gegenüber öffnen mag und ob man es schaft, das man die lächerlichen Schutzmauern um unsere Persönlichkeit senkt.
Es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten und letztendlich auch die perfekte Zeit, das ist die wo man sich gegenseitig in den Armen liegt, nicht denkt und weiss das es da jemanden gibt der absolut alles bedeutet. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo man sich "ganz" entfindet, weil man keinen Zwängen, Trieben, Gedanken etc. unterliegt. Man entspricht nur sich selbst und das ganz und gar.
Thowe
2003-08-18, 22:00:03
...
Thowe meine Chica, lass uns tratschen und Lästern:)
Hach ja, herrlich lästern :) Über Gott, über die Welt, über die Nachbarn und über (Name ausdenkt) Silvia.
Hehe, obwohl Lästerorgien ist wohl das Geheimnis von Frauen das kaum ein Mann je ergründen mag. Pech für die, schön für mich :D
Aber danach gehen wir auf nen Kaffee und Shoppen.
Aqualon
2003-08-18, 22:11:08
Es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten und letztendlich auch die perfekte Zeit, das ist die wo man sich gegenseitig in den Armen liegt, nicht denkt und weiss das es da jemanden gibt der absolut alles bedeutet. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo man sich "ganz" entfindet, weil man keinen Zwängen, Trieben, Gedanken etc. unterliegt. Man entspricht nur sich selbst und das ganz und gar.
Wär schön mal sowas zu erleben... Naja, bin ja erst 22 und vielleicht wird das irgendwann noch was...
Aber ich geb dir Recht, dass man sich mit zuviel Nachdenken eher alles kaputt macht als dadurch wirklich etwas zu erreichen.
Aqua
Bassu
2003-08-19, 01:02:54
Schau Schau... schade.
Es scheint so das die Luft raus ist aus dem Theard hier.
Cadmus
2003-08-19, 01:11:02
Original geschrieben von Bassu
Schau Schau... schade.
Es scheint so das die Luft raus ist aus dem Theard hier.
Dann sorg' für frischen Wind, z.B. mit nem neuen Thema, das hier rein passen würde. Ich empfehle: Warum gehen Mädels eigentlich immer zu zweit aufs Klo?:D
(Sorry for Spam :( )
Madkiller
2003-08-19, 05:24:56
Dann sorg' für frischen Wind, z.B. mit nem neuen Thema, das hier rein passen würde. Ich empfehle: Warum gehen Mädels eigentlich immer zu zweit aufs Klo?:D
(Sorry for Spam )
Ist spassiger und nicht so langweilig ;)
:D
Haben wir (Kumpelz und ich) uns seit ein paar Jahren auch angewöhnt. ;)
Natürlich nur in Diskos o.ä. nicht daheim ;)
Dead Man
2003-08-19, 09:33:39
Hach ja, herrlich lästern :) Über Gott, über die Welt, über die Nachbarn und über (Name ausdenkt) Silvia.
Hehe, obwohl Lästerorgien ist wohl das Geheimnis von Frauen das kaum ein Mann je ergründen mag. Pech für die, schön für mich :D
Aber danach gehen wir auf nen Kaffee und Shoppen.
Jupp, Lästerorgien sind etwas, wofür mir jedes Interesse abgeht. Ich kann einfach nicht soviel Emotionen für, meines Erachtens, unwichtige Kleinigkeiten aufbringen.
Frauen können sich köstlich amüsieren, wenn z.B. eine andere Frau unpassende Schuhe zu einem Kleid anhat, oder etwas unvorteilhaft geschminkt ist, aber sie können nicht verstehen, dass MANN zu einer Verabredung pünktlich erscheinen möchte.
Mal sehen, mir fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein, bei denen ein verschobenes Prioritätenverhältnis zwischen Mann und Frau zutage tritt.
MfG Dead Man
hofmetzger
2003-08-19, 13:09:56
gleich kommt thowe mit ner begründung aus der steinzeit:D - aber nicht falsch verstehen, ich les das gerne.
was die prioritäten angeht denke ich dass es die erziehung (durch medien) ist. männer sollen pünktlich, verlässlich ("deutsche tugenden") sein, frauen lebenslustig, frech, ach ja und bitte liebe frauen konsumiert. und zwar kräftig! kauft euch sehr viele schuhe, damit ihr für jedes kleid<->tageszeit<->anlass<->wetter<->... das richtige paar habt. das sind viele kombinationen, also kauft! und wenn euer mann/freund was sagt macht ihm ein paar wurstschnittchen. und vergesst nicht jede woche 10 neue cremes zu kaufen! es gibt jetzt eine mit vulkanerde versetzt mit mars-radischen, erfunden in den laboratoires consùm in paris...
schon mal aufgefallen dass es immer mehr werbung für frauen gibt? wird zeit für einen weiteren schritt in der emanzipation.
edit: habe ein paar kommata vergessen. hier liefere ich sie nach: ,,,,,,,,,
Braincatcher
2003-08-19, 13:15:13
Zunächst einmal: ich bin froh, dass hier auch mehrere Frauen in letzter Zeit häufiger mitdiskutieren, hebt doch das Niveau ;)
Zu den weiblichen Denkstrukturen: Thowe hat da absolut recht. Im emotionalen Bereich sind im Schnitt die Frauen einfach, na sagen wir "stärker", die männliche Belegschaft "fühlt" sich da immer noch der Ratio verpflichtet. Dazu gehört, als negativstes Beispiel, der auch schon erwähnte Gruppentrieb. Sehe ich öfters, wenn da 4-6 Leute in die Ambulanz kommen, männlich und Dinge von sich geben wo man denkt, man hört nicht recht....
Mit Frauen zu diskutieren ist IMO immer befriedigender (es gibt da auch Ausnahmen, aber die gibt es überall..;), natürlich auch auf der männlichen Seite)..
Bis so 18 hatte ich immer männliche Freunde, danach nur noch weibliche und das hat sich bis heute nicht geändert.
Und ehrlich gesagt: Ich verzweifle an den Gedankengängen der Männer, da bei der überwiegenden Mehrheit immer noch Sex, Saufen, "Gut drauf sein" und ähnliches ihr Gehirn durchströmt, eben „Spaßgesellschaft“.
Um ehrlich zu sein, dieser "Spaßgesellschaft" ist doch nichts entgegen zu setzen, oder? Als pubertierender 15-Jähriger sehe ich das vielleicht etwas krass, aber solange es noch andere Gedanken im Kopf gibt, sehe ich da rein gar nichts schlimmes dran.
Ich habe, sagen wir 50:50 männliche und weibliche Freunde. Die männlichen suchte ich mir um einiges genauer aus, weil ich weiß dass in unserer Umgebung vor allem die "Jünglinge" auf gut deutsch fast nur Schei*e im Kopf haben.
{655321}-Hades
2003-08-19, 13:32:11
Wie machst du das? Freundschaften mit Frauen enden bei mir immer mit Selbstmordgedanken oder im Bett...
Welcher Film war es nochmal....Harry & Sally?ß
Kein Plan mehr, zumindest fahren die beiden im Auto, und stellen fest, dass Liebe zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weil irgendwann immer Liebe dazwischen kommt auf einer von beiden Seiten...
Ich glaube, und ich spreche aus, wenn auch nur geringer, Erfahrung, die beiden haben absolut Recht.
Samnya
2003-08-19, 14:10:55
gleich kommt thowe mit ner begründung aus der steinzeit:D - aber nicht falsch verstehen, ich les das gerne.
was die prioritäten angeht denke ich dass es die erziehung (durch medien) ist. männer sollen pünktlich, verlässlich ("deutsche tugenden") sein, frauen lebenslustig, frech, ach ja und bitte liebe frauen konsumiert. und zwar kräftig! kauft euch sehr viele schuhe, damit ihr für jedes kleid<->tageszeit<->anlass<->wetter<->... das richtige paar habt. das sind viele kombinationen, also kauft! und wenn euer mann/freund was sagt macht ihm ein paar wurstschnittchen. und vergesst nicht jede woche 10 neue cremes zu kaufen! es gibt jetzt eine mit vulkanerde versetzt mit mars-radischen, erfunden in den laboratoires consùm in paris...
schon mal aufgefallen dass es immer mehr werbung für frauen gibt? wird zeit für einen weiteren schritt in der emanzipation.
edit: habe ein paar kommata vergessen. hier liefere ich sie nach: ,,,,,,,,,
Hmm... mal Überlegen. Insgesamt habe ich 13 oder 14 paar Schuhe:bäh:
Aber was oder besser gesagt wie würdet ihr reagieren wenn es in jedem zweiten Spot nur noch nackte Männer Hintern zu sehen gäbe?
Wenn ich mal Fernsehen gucke, dann sehe ich meist nur Frauen die halbnackt herum rennen. Ich würde es nicht verwerflich finden:)
hofmetzger
2003-08-19, 14:21:03
Aber was oder besser gesagt wie würdet ihr reagieren wenn es in jedem zweiten Spot nur noch nackte Männer Hintern zu sehen gäbe?
Wenn ich mal Fernsehen gucke, dann sehe ich meist nur Frauen die halbnackt herum rennen. Ich würde es nicht verwerflich finden:)
gut, dass ist wieder ein anderes thema. ich weiss nicht was es soll, wenn bei den fa spots die titten nur so durchs bild wedeln? bestimmt dein freund welches duschgel du benutzen sollst? verwerflich find ich es nicht, eher nervig.
ich habe jedenfalls das gefühl, dass es in letzter zeit immer mehr produkte gibt für die erstmal eine zielgruppe geschaffen werden muss (eigentlich nix neues) - man sucht diese zielgruppe aber offenbar bei den frauen... ich käme mir ver**** vor, mich regen schon die ganzen rasierwerbungen auf, die würd ich sogar as diskriminierend bezeichnen... aber das gilt für mach3 wie für venus-jetzt in passionpink, insofern widerspreche ich mir hier, und beende diesen ausflug.
gibt es noch etwas, was es an weiblichen eigenarten zu erforschen gibt, oder will eine der damen hier den spiess mal umdrehen?
Dead Man
2003-08-19, 14:34:37
Ich habe im Moment 2 Paar (Straßen-)Schuhe, die ich regelmäßig anziehe. Das bringt mich wieder zu der Frage, warum Frauen soviel mehr Wert auf ihr Äußeres legen, als Männer.
Schaut ihr bei den Männern, die ihr kennenlernt auch zuerst, ob die Schuhe zum Rest der Kleidung passen? Zumindest scheint Ihr der Meinung zu sein, dass Männer das bei Frauen tun. Oder müsst Ihr soviele verschiedene Schuhpaare haben, damit andere Frauen nicht über Euch lästern? ;)
MfG Dead Man
hofmetzger
2003-08-19, 14:47:04
Ich habe im Moment 2 Paar (Straßen-)Schuhe, die ich regelmäßig anziehe. Das bringt mich wieder zu der Frage, warum Frauen soviel mehr Wert auf ihr Äußeres legen, als Männer.
Schaut ihr bei den Männern, die ihr kennenlernt auch zuerst, ob die Schuhe zum Rest der Kleidung passen? Zumindest scheint Ihr der Meinung zu sein, dass Männer das bei Frauen tun. Oder müsst Ihr soviele verschiedene Schuhpaare haben, damit andere Frauen nicht über Euch lästern? ;)
MfG Dead Man
ich will samnya nicht reinreden, aber eine 3. möglichkeit hast du vergessen. sie wollen sich selbst gefallen. da haben wir männer es natürlich etwas leichter: ein paar gute halbschuhe passen zu allen klamotten. (für die meisten gilt das auch für turnschuhe:| )
Metzger
2003-08-19, 14:47:43
Meine Mitbewohnerin will jetzt einen Schrank im Wohnzimmer rausschmeissen, damit sie ihren Schuhschrank (den 3ten) unterbringen kann. Sonst noch Fragen? :crazy:
Dead Man
2003-08-19, 15:08:43
ich will samnya nicht reinreden, aber eine 3. möglichkeit hast du vergessen. sie wollen sich selbst gefallen. da haben wir männer es natürlich etwas leichter: ein paar gute halbschuhe passen zu allen klamotten. (für die meisten gilt das auch für turnschuhe:| )
Damit hast Du natürlich vollkommen recht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das "sich selbst gefallen" nicht daraus resultiert, dass es anderen gefallen soll. Zumindest glaube ich, dass da bei einigen Frauen ein innerer Konflikt besteht.
Z.B. habe ich es schon sehr oft erlebt, dass mich meine Freundin fragt, ob sie 'dieses' oder 'jenes' anziehen soll. Ich sage dann 'dieses', und sie darauf: "Wirklich? Aber das ist doch so ..." Darauf hin sage ich: "Na dann zieh eben 'jenes' an, allerdings weiß ich nicht, warum Du mich dann erst fragst."
Sie zieht dann meist 'jenes' an, um sich an der Haustür nochmal zu überlegen, dass es vielleicht doch besser wäre, 'dieses' anzuziehen (und dies auch zu tun).
Und so kommen wir regelmäßig zu spät, weil sie nicht weiß, ob sie sich oder jemand anderem gefallen will.
MfG Dead Man
raibera
2003-08-19, 15:44:52
und nicht nur weil gute halbschuhe zu allen klamotten passen, sondern vielleicht auch deswegen, weil die meisten männer einfach anspruchsloser in sachen eigenes aussehen sind.
oder sich eher damit abfinden, wenn sie nicht unbedingt schön sind. ich glaube männer sind eher in der lage zu sagen: ich bin nicht der schönste, und??
wenn ich nur an meine ex denke, da war's schon ein drama, wenn wir nur mal schnell an der tanke etwas holen wollten. "ich muß mich noch umziehen" "wieso denn, es interresiert keine sau wenn du mit der jogginghose in die tanke reinläufst" "nein, das geht nicht, dann bleib ich im auto sitzen" "okay, mach was du willst"
ich meine, ich achte zwar schon darauf, daß ich nicht total verranzt aussehe, aber mich für jeden scheiss umzuziehen, da wäre mir meine zeit zu schade.
Madkiller
2003-08-19, 15:54:31
Naja... Frauen wollen bei den Männern auffallen.
Da die meisten Frauen, das Ansprechen den Männern überlassen, müssen die den Männern also einen Grund dazu geben.
Und Kleidung, die die Schönheit der Frau zur Geltung bringt, erhöht einfach die Chance darauf einen Mann auf sich aufmerksam zu machen.
Männer werden eher selber aktiv, und müssen deswegen nicht so stark auffallen.
Damit hast Du natürlich vollkommen recht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das "sich selbst gefallen" nicht daraus resultiert, dass es anderen gefallen soll.
Beides ist das selbe :)
Sonst würde ja jeder Mensch immer in möglichst bequemen und zweckmäßigen Klamotten rumlaufen...
Cadmus
2003-08-19, 16:28:11
Frauen schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer. Fakt. Vielen Männern ist bei Frauen gutes Aussehen ausreichend, Frauen gehen da fatalerweise mehr in die Tiefe. Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost. Demzufolge ist es für Frauen viel leichter, Kontakt zu finden als umgekehrt. Als Mann läuft man sich echt die Hacken ab, bis sich ein holdes Wesen erbarmt. Es sei denn, man ist Spitzensportler oder Boygroup-Sänger, hähähä.
Man sollte jeden so nehmen, wie er momentan ist und sich darauf einstellen, daß sich das auch wieder verändern kann im Laufe der Jahre. Und natürlich hoffen, daß sich da noch was anderes abseits körperlicher Attraktivität und Anziehungskraft entwickeln wird.
@Madkiller: Mit Kumpelz auffen Pott? Naja, wenn man sich nur schnell kaltes Wasser ins Gesicht klatschen und erfrischen will, isses ok. Ansonsten nicht.
Edit: Die ganze Diskussion Mods vs. Spammer hat doch ihre Spuren in der Rechtschreibung hinterlassen. Ich entschuldige mich vielmals bei Madkiller :) *schäm*
Madkiller
2003-08-19, 16:31:48
@Modkiller: Mit Kumpelz auffen Pott? Naja, wenn man sich nur schnell kaltes Wasser ins Gesicht klatschen und erfrischen will, isses ok. Ansonsten nicht.
Verunstalte bitte meinen Namen nicht.
Hätte es noch dazuschreiben sollen, dachte aber, daß das klar wäre...
Ich meinte das nur auf Party´s, Diskos oder ähnlichem...
Also nichts intimes ;)
Edit: Die ganze Diskussion Mods vs. Spammer hat doch seine Spuren in der Rechtschreibung hinterlassen. Ich entschuldige mich vielmals bei Madkiller :) *schäm*
Da es ein versehen war, habe ich damit natürlich keine Probleme =)
Madkiller
2003-08-19, 17:34:05
Aber ich geb dir Recht, dass man sich mit zuviel Nachdenken eher alles kaputt macht als dadurch wirklich etwas zu erreichen.
Aqua
Jaja... das drüber Nachdenken.
Es hat natürlich den Vorteil daß man dadurch schnauer wird, aber gerade in Bezug zu Frauen häufig den Nachteil das man verkrampf, und ein lockerer Umgang mit potentiellen Partnerinnen ist ein Muß.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Die meisten Chancen (auf den Zeitraum bezogen) hatte ich, nachdem mit meiner 1. Ex-Freundin Schluß war.
Ich hatte damals einen - wirklich nur kleinen - Haß auf Frauen, aber in erster Linie - und was wahrscheinlich auch das wichtigste war - habe ich mir einfach nichts dabei gedacht, wenn ich mit einer geredet habe, denn ich wollte da eh keine Beziehung.
D.h. ich habe im Endeffekt ganz normal mit ihnen geredet und habe einfach alles gesagt, was ich sagen wollte, auch wenn das u.U. nicht so gut angekommen wäre(Natürlich keine Beleidigungen, o.ä.).
Ein bisschen arrogant bin ich damals auch aufgetreten :eyes:
Aber es hat (oder hätte, denn ich wollte ja nicht) wunderbar funktioniert :)
Madkiller
2003-08-19, 17:38:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Kein Plan mehr, zumindest fahren die beiden im Auto, und stellen fest, dass Liebe zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weil irgendwann immer Liebe dazwischen kommt auf einer von beiden Seiten...
ACK
Ist IMO eine Konsequenz, wenn Er und Sie wirklich befreundet sind.
Es kommt zwar meist nich zu einer Beziehung, das liegt aber an mehreren Gründen, (er/sie traut sich nicht, er/sie hat ne Beziehung, er/sie ist häßlich, etc.)aber das Gefühl ist mehr oder weniger stark vorhanden
Madkiller
2003-08-19, 17:40:35
Wäre mir persönlich egal.
(Abgesehen mal davon, daß Frauen schöner anzusehen sind :D)
Thowe
2003-08-19, 22:06:30
Original geschrieben von raibera
und nicht nur weil gute halbschuhe zu allen klamotten passen, sondern vielleicht auch deswegen, weil die meisten männer einfach anspruchsloser in sachen eigenes aussehen sind.
Hmmm, also das würde ich bei mir nicht so sehen, obwohl ich 5 Paar Schuhe mein eigen nennen. Ein paar das ich eigentlich täglich trage, grundsätzlich recht einfache Nikes, weil die unkaputtbar sind. Da ich den ganzen Tag gehe oder ab und an auch mal renne, kommen für mich nicht normale Halbschuhe in Frage. Das ist dann aber eher aus praktischen Nutzen. Wobei, ich auch sehr schicke schwarze Nikes habe, dich ich z.B. zum Anzug trage, weil man denen gar nicht ansieht das es Turnschuhe sind.
oder sich eher damit abfinden, wenn sie nicht unbedingt schön sind. ich glaube männer sind eher in der lage zu sagen: ich bin nicht der schönste, und??
Ich nicht, persönlich ist eines meiner Probleme das ich mich nicht als "schön" ansehe, damit kann ich aber leben weil es scheinbar genügend Frauen gibt, die da anderer Ansicht sind.
wenn ich nur an meine ex denke, da war's schon ein drama, wenn wir nur mal schnell an der tanke etwas holen wollten. "ich muß mich noch umziehen" "wieso denn, es interresiert keine sau wenn du mit der jogginghose in die tanke reinläufst" "nein, das geht nicht, dann bleib ich im auto sitzen" "okay, mach was du willst" ...
Kann ich verstehen, deine Ex. Ich ziehe mich auch an/um wenn ich auch nur kurz nach draussen gehe. Da bin ich wohl schon zuviel Frau geworden, aber ich hatte schon immer einen starken Hang zur Ästhetik und wenn ich mich vielleicht nicht wirklich schick kleide, so doch bewusst, farblich passend und geschmackvoll.
Anárion
2003-08-19, 22:26:29
Kann ich verstehen, deine Ex. Ich ziehe mich auch an/um wenn ich auch nur kurz nach draussen gehe. Da bin ich wohl schon zuviel Frau geworden, aber ich hatte schon immer einen starken Hang zur Ästhetik und wenn ich mich vielleicht nicht wirklich schick kleide, so doch bewusst, farblich passend und geschmackvoll.
Diesen Hang habe ich auch. War mir früher egal, wie ich rumgerannt bin und auch auf das Aussehen habe ich nicht sonderlich geachtet, hauptsache sauber und unaufällig. Ist nun alles anders. Allein wenn ich nur mal in die Bank will, die nen Kilometer weiter weg ist, ziehe ich mich um, mache mir die Haare, allerdings nicht in dem Maße wie wenn ich ausgehe. :D
Cadmus
2003-08-19, 22:51:04
Hi Anarion,
Original geschrieben von Anárion
Allein wenn ich nur mal in die Bank will, die nen Kilometer weiter weg ist, ziehe ich mich um, mache mir die Haare, allerdings nicht in dem Maße wie wenn ich ausgehe. :D Wieso? Den Geldautomaten beeindruckt das nicht. Und ich weiß aus persönlicher Erfahrung, das bei Banken und Sparkassen so gut wie nie Frauen zu finden sind, die solch eine Mühe lohnen würden. Aber du legst es auf den Zufall an, oder? ;)
Anárion
2003-08-19, 22:57:23
Hi Anarion,
Wieso? Den Geldautomaten beeindruckt das nicht. Und ich weiß aus persönlicher Erfahrung, das bei Banken und Sparkassen so gut wie nie Frauen zu finden sind, die solch eine Mühe lohnen würden. Aber du legst es auf den Zufall an, oder? ;)
"allerdings nicht in dem Maße wie wenn ich ausgehe" :stareup:
Will ja nur nicht ungepflegt aussehen. Das kann ich daheim schon genug :D
hofmetzger
2003-08-19, 23:52:47
@schön-macher
bei mir isses manchmal umgekehrt: ich komme (zb vom einkaufen) heim, lauf an einem spiegel vorbei und frage mich "man siehst du aus, hättste dich wenigstens mal rasiert bevor du weg bist"...
studenten sind sooo faul
Braincatcher
2003-08-19, 23:57:13
Original geschrieben von Metzger
Meine Mitbewohnerin will jetzt einen Schrank im Wohnzimmer rausschmeissen, damit sie ihren Schuhschrank (den 3ten) unterbringen kann. Sonst noch Fragen? :crazy:
Sowas kann man auch ganz einfach Sammellust nennen.:)
Cadmus
2003-08-19, 23:59:40
"allerdings nicht in dem Maße wie wenn ich ausgehe" :stareup:
Will ja nur nicht ungepflegt aussehen. Das kann ich daheim schon genug :D
Sag ich doch, du legst es wohl auf den Zufall an. Denke an den Typen aus der Waschmaschinenwerbung, der sich ne neue Waschmaschine kauft, und plötzlich steht jeden Tag ne andere Schönheit an seiner Haustür, um seine Waschmaschine (und ihn) kennenzulernen. So schnell kanns gehen :D Eine kleine Veränderung...
Alles verändert sich.
Mit den Jahren wechselt nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter, die Einstellung zum Leben, zu Personen, zum Job, zur Jugend, zum Tod,...
Veränderungen bedeuten auch, die Welt zu nehmen, wie sie ist.
Jupp, Lästerorgien sind etwas, wofür mir jedes Interesse abgeht. Ich kann einfach nicht soviel Emotionen für, meines Erachtens, unwichtige Kleinigkeiten aufbringen.
Frauen können sich köstlich amüsieren, wenn z.B. eine andere Frau unpassende Schuhe zu einem Kleid anhat, oder etwas unvorteilhaft geschminkt ist, aber sie können nicht verstehen, dass MANN zu einer Verabredung pünktlich erscheinen möchte.
Also bis auf die Pünktlichkeit kann ich da zustimmen. Ich mag auch keine Lästerorgien, und kann bei vielen Ereignissen gar nicht verstehen dass man sich so darüber aufregen kann. Meistens amüsiere ich mich eher darüber. Scheinbar bin ich auch einfach blind für einige Unannehmlichkeiten (und auch manche positiveren Dinge) des Lebens, mit ein Grund warum ich ein lausiger "Erzähler" bin.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Welcher Film war es nochmal....Harry & Sally?ß
Ich glaube, und ich spreche aus, wenn auch nur geringer, Erfahrung, die beiden haben absolut Recht.
Ich denke mal, das sollte einmal "Freundschaft" heißen... ;)
Aus eigener Erfahrung würde ich es etwas anders formulieren: Die Frauen mit denen ich wirklich eng befreundet bin, könnte ich mir auch als Partnerin vorstellen. Wobei es nicht so ist dass ich mir enge Freundinnen danach aussuche wie sie zu mir passen würden. Aber ich lege grob gesehen in beiden Fällen auf dieselben Dinge Wert.
Je nachdem wonach mir gerade ist bin ich zur Zeit entweder gar nicht oder gleich in drei bzw. vier Frauen verliebt ;)
raibera
2003-08-20, 11:43:16
Kann ich verstehen, deine Ex. Ich ziehe mich auch an/um wenn ich auch nur kurz nach draussen gehe. Da bin ich wohl schon zuviel Frau geworden, aber ich hatte schon immer einen starken Hang zur Ästhetik und wenn ich mich vielleicht nicht wirklich schick kleide, so doch bewusst, farblich passend und geschmackvoll. [/SIZE]
wow, so kann man sich täuschen :) ich dachte sowas gibt's wirklich nur bei frauen.
ich lebe nach einem motto, welches mir mein alter herr mal anvertraute, als ich in jungen jahren meiner mutter beim schminken ungläubig zusah.
da sagte mein häuptling zu mir: junge, das haben wir nicht nötig. männer sind von natur aus schön. er hat es natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich glaubte es ihm, eben weil er damals aussah wie elvis presley :D
ich, für meinen teil, finde mich selbst mittlerweile gut aussehend, obwohl ich nicht der braungebrannte latinlover bin.
Dead Man
2003-08-20, 11:54:31
wow, so kann man sich täuschen :) ich dachte sowas gibt's wirklich nur bei frauen.
Nöö, es gibt schon auch eine Menge Männer, die da Wert drauf legen. Nggalai ist denke ich auch so einer, obwohl das bei ihm ja sowieso was anderes ist. Ich denke auch, wenn man viel mit Kunden (arbeitsmäßig) zu tun hat, geht das in Fleisch und Blut über.
Ich laufe auch nicht gerade rum, wie ausgekotzt, aber es kommt schon vor, dass ich mit meinen Klamotten vom Rasen-Mähen, zwischendurch an die Tankstelle fahre, um Benzin zu holen.
MfG Dead Man
raibera
2003-08-20, 13:14:04
Ich laufe auch nicht gerade rum, wie ausgekotzt, aber es kommt schon vor, dass ich mit meinen Klamotten vom Rasen-Mähen, zwischendurch an die Tankstelle fahre, um Benzin zu holen.
MfG Dead Man
genau das meine ich. ich kann und will nicht zu jeder zeit stylisch aussehen. und wenn dann eine/r denkt: "wie sieht der denn aus!?" dann soll sie/er es ruhig tun.
Anárion
2003-08-20, 13:24:07
Sag ich doch, du legst es wohl auf den Zufall an.
Nein, eben nicht. Wer sollte mir bitteschön auf dem Weg zur Bank begegnen, in einem kleinen Kuhdorf, indem sich fast jeder kennt? Vielleicht macht man es einfach nur aus Gewohnheit, wie Dead Man es sagt? Jeder will sich doch in gewisser Weise selbst gefallen (äußerlich). Dazu muss man nicht eitel sein. Und nochmal: Es besteht immernoch ein Unterschied zwischen dem Weg zur Bank und dem Ausgang.
Daß man sich für alles rechtfertigen muss ;D
Cadmus
2003-08-20, 16:14:32
Nein, eben nicht. Wer sollte mir bitteschön auf dem Weg zur Bank begegnen, in einem kleinen Kuhdorf, indem sich fast jeder kennt? Vielleicht macht man es einfach nur aus Gewohnheit, wie Dead Man es sagt? Jeder will sich doch in gewisser Weise selbst gefallen (äußerlich). Dazu muss man nicht eitel sein. Und nochmal: Es besteht immernoch ein Unterschied zwischen dem Weg zur Bank und dem Ausgang.
Daß man sich für alles rechtfertigen muss ;D
Nun raste doch nicht gleich aus. War ja eher ironisch gemeint :)
Natürlich gibt man sich für den Ausgang stylistisch mehr Mühe als für den Weg zur Bank. Mach ich genauso. Obwohl...:grübel: Solange mein Konto gedeckt ist, kanns mir egal sein, was die Angestellten von mir denken.
Also ich gehe ungeduscht und ohne gestylte Haare nichtmal freiweillig zum Kippenautomat vor meiner Haustuer... ;)
raibera
2003-08-27, 15:08:21
hehe, in nem anderen forum bin ich über diesen text gestolpert:
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
Mann muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet
als der Frau
c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
- Datum des ersten Kusses,
- Geburtstag ihrer Lieblingstante,
- ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge
kein
100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten
Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen,
der
ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist- wie wir nun rasch erkennen
werden
bei weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn die Männer endlich erkennen, daß sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben
müssen!
ist doch geil oder?
Samnya
2003-08-28, 18:11:29
:| Na ja. Das kann Frau auch anderes herum sagen.
bzw. Was wollt ihr sonst? Eine Brutmaschine?
Aqualon
2003-08-28, 18:18:43
bzw. Was wollt ihr sonst? Eine Brutmaschine?
Rein genetisch gesehen wär das wohl das beste, aber dass wir uns alleine von unseren Instinkten leiten lassen ist ja zum Glück passé.
Ich finde es eh einen Schwachsinn, so ne Liste aufzustellen, was man von einem möglichen Partner erwartet.
Entweder es passt einfach oder es passt nicht.
Aqua
Aequilibrium
2003-08-28, 18:39:56
Ich finde es eh einen Schwachsinn, so ne Liste aufzustellen, was man von einem möglichen Partner erwartet.
Aqua
Sag mir aber nicht, dass du nicht mal ein paar Erwartungen hast.
Aqualon
2003-08-28, 18:45:56
Original geschrieben von Aequilibrium
Sag mir aber nicht, dass du nicht mal ein paar Erwartungen hast.
Klar hab ich auch Erwartungen, aber die kann ich jetzt nicht so direkt benennen.
Ausserdem halte ich es für wichtiger zu sehen, wie das Zusammenspiel in bestimmten Situationen klappt. Welche Eigenschaften dann dahinter stecken, dass es eben klappt oder nicht, ist mir da ziemlich egal.
Aqua
Thowe
2003-08-28, 21:30:35
Erwartungen hat jeder, ich für meinen Teil kürze das aufs Wesentliche, was dann wie etwa wie folgt aussieht:
Herz
Verstand
eigenen Kopf
Treue
Kochen kann ich selbst, Kinder sind nicht unbedingt meine Entscheidung. Sex, aber sicher doch, aber wichtiger ist mir persönlich noch Zärtlichkeit.
Was sie ertragen können muss:
Das ich sie ab und an einfach verwöhnen will
Sie stundenlang im Arm halten möchte
Sie bewundern will, einfach weil sie ist
Ihr Komplimente machen möchte
usw
aber auch
Das ich ein seltsam gutes Gedächnis habe, ich merke mir nahezu alles, ausser Daten und Namen - aber wozu gibts Handys mit Terminplaner.
Thowe
2003-08-28, 21:36:47
hehe, in nem anderen forum bin ich über diesen text gestolpert:
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
Dann will ich mal spasseshalber abhaken, was ich davon erfülle ...
1. Freund - Jo
2. Partner - Jo
3. Liebhaber - Jo
4. Bruder - Jo
5. Vater - Jo
6. Lehrer - Jo
7. Erzieher - Jo
8. Koch - Jo
9. Mechaniker - Jo
10. Monteur - Jo
11. Innen-Architekt - Jo
12. Stylist - Jo
13. Elektriker - Jo
14. Sexologe - Jo
15. Gynäkologe - Jo
16. Psychologe - Klor
17. Psychiater - Klor
18. Therapeut sein und - Klor
19. zuvorkommend - Sicher
20. sympathisch - Sicher
21. durchtrainiert - Ähhh, nicht mehr "Forum Tribut zollt"
22. liebevoll - Aber Hallo
23. aufmerksam - Jo
24. gentlemanlike - Immer
25. intelligent - Hmmm, denke jo
26. einfallsreich - Klor
27. kreativ - Immer
28. einfühlsam - Meine Stärke
29. stark - Sicher
30. verständnisvoll - 100%
31. tolerant - Yep
32. bescheiden - Jo
33. ehrgeizig - Bedingt
34. fähig - zu allen
35. mutig - wenn es sinn macht
36. entschieden - Jo
37. vertrauensvoll - Jo
38. respektvoll - Jo
39. hingebungsvoll - Jooo
40. leidenschaftlich und vor allem - Sicher
41. zahlungsfähig sein. - Ähem
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet
als der Frau
gemacht hat.
^^ Alles kein Thema
Sehr wichtig ist es:
- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
^^ Uuups, da könnts hapern
- So, nun ihr :)
Cadmus
2003-08-28, 21:45:26
So sehr ich deine Fähigkeiten schätze, Thowe, ich bezweifel trotzdem, das du einen guten Gynäkologen abgibst :lolaway:
Und das du ein guter Vater bist, musst du dir erstmal selbst beweisen.
Aqualon
2003-08-28, 21:46:39
- So, nun ihr :)
Ähm... ich glaub nach dir wär das eh nur peinlich, also lasse ich es bleiben ;)
Aqua
hofmetzger
2003-08-28, 23:03:24
also die liste soll ironisch sein, sie ernstzunehmen heisst, dass du bei bescheidenheit besser nein geschrieben hättest, thowe ;)
sicher kann ich bei vielen attributen ja schreiben, un da wo's hapert bemüh ich mich...
aber wirklich wichtig ist doch, dass man mit seinem partner einige interessen/fertigkeiten gemeinsam hat, die man zusammen ausleben kann, und dass es sachen gibt, bei denen man sich gegenseitig helfen kann, um sich perfekt zu ergänzen...
*schwärm* ich möchte mal eine freundin, die eine andere politische meinung und moralvorstellung hat, aber oft und gerne mit mir darüber diskutiert. und wenn uns die argumente ausgehen, dann machen wir was anderes:D
Cadmus
2003-08-28, 23:03:54
Ähm... ich glaub nach dir wär das eh nur peinlich, also lasse ich es bleiben ;)
Aqua
Recht hast du, da kommt kaum einer ran. Ich machs trotzdem mal:
1. Freund - Ja
2. Partner - Ja
3. Liebhaber - Ja
4. Bruder - Ja
5. Vater - Naja
6. Lehrer - Ja
7. Erzieher - Weniger
8. Koch - Ja
9. Mechaniker - Ja
10. Monteur - Geht so
11. Innen-Architekt - Nie
12. Stylist - Nie
13. Elektriker - Sorry, nein
14. Sexologe - Nein
15. Gynäkologe - Weniger
16. Psychologe - Ja
17. Psychiater - Nein
18. Therapeut sein und - Würd ich mir nicht anmaßen
19. zuvorkommend - Ja
20. sympathisch - geb mir Mühe
21. durchtrainiert - kommt bald
22. liebevoll - öfter
23. aufmerksam - Ja
24. gentlemanlike - Meistens
25. intelligent - Meistens ;)
26. einfallsreich - weniger
27. kreativ - kaum
28. einfühlsam - Ja
29. stark - Ja
30. verständnisvoll - ja nach Situation
31. tolerant - Oft
32. bescheiden - Ja
33. ehrgeizig - immer
34. fähig - zu einigem
35. mutig - nicht übertrieben
36. entschieden - Ja
37. vertrauensvoll - ich versuchs
38. respektvoll - Ja
39. hingebungsvoll - Ja
40. leidenschaftlich und vor allem - Gerne
41. zahlungsfähig sein. - Ich wünschte es...
Ja.
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr abemr nicht mehr Zeit
widmet
als der Frau
Nicht immer.
gemacht hat.
Weniger, sie hat ihre Freiheit, ich erwarte dasselbe.
Sehr wichtig ist es:
- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
Kalendar und Handy sind meine Freunde.
Cadmus
2003-08-28, 23:07:43
also die liste soll ironisch sein, sie ernstzunehmen heisst, dass du bei bescheidenheit besser nein geschrieben hättest, thowe ;)
sicher kann ich bei vielen attributen ja schreiben, un da wo's hapert bemüh ich mich...
aber wirklich wichtig ist doch, dass man mit seinem partner einige interessen/fertigkeiten gemeinsam hat, die man zusammen ausleben kann, und dass es sachen gibt, bei denen man sich gegenseitig helfen kann, um sich perfekt zu ergänzen...
*schwärm* ich möchte mal eine freundin, die eine andere politische meinung und moralvorstellung hat, aber oft und gerne mit mir darüber diskutiert. und wenn uns die argumente ausgehen, dann machen wir was anderes:D
Ich glaube, mit bescheiden ist eher die Lebensweise und der Anspruch ans Leben gemeint, als die geistigen und körperlichen Fähigkeiten.
Thowe
2003-08-28, 23:13:55
Ich weiss, leider fehlte der Punkt Überheblichkeit. Denn das dumme daran ist, jeder bewertet sich selbst anders. Sage ich z.B. das ich Elektriker bin, dann ist das für den einen die Fähigkeit ne Lampe in die Fassung zu drehen, für den anderen die Fähigkeit strippen zu ziehen etc.
Die wichtigste Eigenschaft fehlt in der Aufzählung und das ist lernfähig, ohne diese Fähigkeit scheiter eh alles. Dazu zähle ich natürlich auch, das man als Person sehr selbstkritisch ist.
Das würde ich etwas weicher und somit nicht so fest definiert formulieren wollen. Gemeinsame Intressen finden sich immer, die müssen nicht mal da sein. Ergänzen, das ist auch eher unwichtige, eher das Gefühl das man sich gegenseitig braucht ist entscheidend. Etwas woran viele Beziehungen scheitern, irgendwann merkt jeder das irgendwie der Lack ab ist und wenn ein auch sonst kein Gefühl bindet, dann kann man die Beziehung umgehend beenden.
Ach die gibts, so ist das nicht. Miteinander reden zu können ist so oder so in einer Beziehung das A und O, aber am wichtigsten ist es, das man auch miteiander schweigen kann. Beides bedarf einer gehörigen Portion an Vertrauen.
hofmetzger
2003-08-28, 23:57:08
Das würde ich etwas weicher und somit nicht so fest definiert formulieren wollen. Gemeinsame Intressen finden sich immer, die müssen nicht mal da sein. Ergänzen, das ist auch eher unwichtige, eher das Gefühl das man sich gegenseitig braucht ist entscheidend. Etwas woran viele Beziehungen scheitern, irgendwann merkt jeder das irgendwie der Lack ab ist und wenn ein auch sonst kein Gefühl bindet, dann kann man die Beziehung umgehend beenden.
Der Lack blättert zwangsläufig ab, das stimmt. Umso wichtiger, dass mann/frau schnell die inneren und dauerhaften werte des anderen erkennt, und ob sie für einen selbst von bedeutung sind.
"Perfekt ergänzen" (wenn es das gibt) /ist/ brauchen - oder wird spätestens dann dazu, wenn man gefahr läuft, den anderen zu verlieren.
Ach die gibts, so ist das nicht. Miteinander reden zu können ist so oder so in einer Beziehung das A und O, aber am wichtigsten ist es, das man auch miteiander schweigen kann. Beides bedarf einer gehörigen Portion an Vertrauen.
wie war das... "schweigen ist auch eine form von lügen" ... manchmal aber auch das gegenteil. von daher hast du absolut recht: nur wenn man sich vertraut, kann schweigen ein angenehmer und nicht unwichtiger teil einer beziehung sein.
AlfredENeumann
2003-08-28, 23:57:22
Original geschrieben von Andre
Hmm, nuja, das Thema ist interessant, aber irgendwie auch nicht.
Ich mein, ich hab jetzt insgesamt 6 Beziehungen hinter mir, die mind. 6 Monate und maximal 3,5 Jahre gedauert haben. Und zwischendurch war ich auchmal solo. Und was man da so erlebt, sorry Mädels, ist nur noch zum kotzen. Ihr labert was von einem Traumtyp, der intelligent, witzig, zuvorkommend, etc. sin soll und das Aussehen spielt angeblich eine untergeordnete Rolle.
Aber ist man genauso, kommt ihr auf einmal an und redet was von „Lass uns beste Freunde bleiben“. Hallo?
Schuss nicht gehört?
Das ist doch grade die große Frauenlüge, die uns Männer einfach ankotzt.
Warum sagt ihr es nicht so direkt wie wir?
Ich will ne Frau, die was im Kopf hat, mir äußerlich gefällt, mit der ich richtig guten Sex habe und die natürlich ist. Daran halte ich mich auch. Wenn ich dann so eine treffe, sage ich doch nicht „Willst du meine beste Freundin sein“. Also das raffe ich bei den Mädels bis heute nicht.
Und am besten sind sie dann 2 Wochen später wieder mit seinem Hohlkopf-Idioten zusammen, der jedes „S“ wie „SCH“ auspricht.
Was ich sagen will:
Geht mal von eurer Verlogenheit runter und seid mal ehrlich. Dieses ganze Traumboy-Geblubber kauft euch eh keiner mehr ab, also könnt ihr auch direkt ehrlich sein.
Ich hätte jetzt noch viel mehr Punkte, die mich offensichtlich nerven (z.B. Ich bin so emanzipiert, aber warte immer, bis der Freund was sagt und lass mich überall einladen und keirg den Arsch selber nicht hoch; ich muss meinen Freund eifersüchtig machen, damit ich meine Bestätigung bekomme, dass er mich lieb), aber ich lasse es wirklich lieber. Zum Glück habe ich eine Frau gefunden, die eine Seltenheit in der heutigen Gesellschaft zu sein scheint.
PS.: Ich übertreibe natürlich, obwohl ich mir da manchmal echt nicht mehr sicher bin, ob es wirklich übertrieben ist.
Dem kann ich nur Zustimmen. Kenne genung Mädels von der sorte, die inzwischen mit Hohlköpfen zusammen sind. Eine davon hatte sogar mal was in der Birne, läßt sich aber inzwischen von Ihrem Freund sowas von fertigmachen, teilweise vor anderen und sie macht nix dagegen.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Naja. Ich habe meine Frau fürs Leben gefunden, auch wenn sie nicht unbedingt früher meine Traumfrau war, bin mit Ihr inzwischen 9 Jahre verheiratet.
AlfredENeumann
2003-08-28, 23:59:37
Original geschrieben von Fullover
Darf ich mal Fragen wen du zum Beispiel für hübsch hältst? :)
Wenn du sie mal ungeschminkt gesehen hast, dann weist du das sie nicht direkt hübsch ist.
AlfredENeumann
2003-08-29, 00:00:43
z.B. -> http://www.bettina-zimmermann.de
:O
raibera
2003-08-29, 09:15:41
Rein genetisch gesehen wär das wohl das beste, aber dass wir uns alleine von unseren Instinkten leiten lassen ist ja zum Glück passé.
Aqua
H A L L O,
diese liste sollte nen joke sein!
Thowe
2003-08-29, 10:01:14
H A L L O,
Ich denke das war ihn klar, er meint eher die Tatsache überhaupt Menschen an Listen fest machen zu wollen.
Cadmus
2003-08-30, 18:09:35
H A L L O,
Schon klar, aber du glaubst garnicht, wieviele Männer mit der Liste im Hinterkopf auf Frauen zugehen, weil sie denken, das ihre Chancen auf einen erfolgreichen Flirt nun erheblich gestiegen sind. Sie ist genauso ein Unsinn, wie die ganzen Umfragen aus den Klatschzeitschriften, dennoch nehemn sie zu viele Menschen für bare Münze.
Wieviele Antworten in der Liste der Wahrheit entsprechen wir die Frau noch früh genug herausfinden *hrhr*
Drei Worte, die jedes Ego eines jeden Mannes zerstören:
Ist er drin?
Samnya
2003-08-30, 22:44:32
Wo wir mal gerade dabei sind.
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau ....
Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer,
die das verhindern wollen
Wie steht ihr zu der Sache? Leider wird heute noch immer eine starke Frau als Ehrgeizig Kühl und Überheblich empfunden.
Wo wir wohl beim Thema Gleichberechtigung währen.
Amarok
2003-08-30, 23:05:43
Wie steht ihr zu der Sache? Leider wird heute noch immer eine starke Frau als Ehrgeizig Kühl und Überheblich empfunden.
Eine starke Frau heißt nicht nur erfolgreich im Beruf, da muss auch mehr dahinter stecken. Das Gleiche gilt für mich auch beim Mann.
Aber ansonsten stimme ich dir zu: Frauen (im Berufsleben) haben es in vielen Sparten unheimlich schwer. In meinem Beruf ist zum Glück der Frauenanteil bei den Jungen schon über 50%, aber die Spitzenposten sind immer noch überwiegend von Männern besetzt.
Thowe
2003-08-30, 23:47:31
Halte ich zwar beides mitlerweile für nicht mehr so üblich und von der Tendenz her sehe ich es schon so, das Frauen langsam anerkannter sind als es vor einigen Jahren noch der Fall war. Gewonnen haben sie aber erst, sobald die erste Päpstin im Vatikan sitzt und selbst das halte ich langfristig nicht für abwegig. Man sollte nie vergessen, das die Rechte der Frauen sich erst sein etwa 50 Jahren entwickeln, sowas muss erst aus den Köpfen verschwinden. Nahezu alle Kulturen haben Frauen immer als Besitz angesehen und leider nicht als gleich(wertig)berechtigt.
Hmmm, schwer zu sagen. Die meisten Menschen die ich kenne und die sehr ehrgeizig sind, sind auch meist von einer gewissen Gefühlskälte erfüllt. Wobei das natürlich egal ist ob Mann oder Frau, mir persönlich sind Menschen am liebsten die wissen was sie wollen, aber immer darauf achten wen sie auf die Füße treten.
Was Gleichberechtigung angeht, die wird es niemals zu 100% geben, auch wenn es das vielleicht sollte, so wird es immer Jobs etc geben, die ein Geschlecht einfach besser erledigen kann.
hofmetzger
2003-08-31, 00:41:04
Es mag stimmen, dass sich einige männer nicht damit abfinden können, dass viele frauen auch eine rolle in ihrem leben spielen wollen. Ich kann dir aber nicht zustimmen, dass eine starke frau immer gleich als kühl und überheblich empfunden werden. Ich denke eher dass viele frauen die "stark sein" wollen, statt einfach nur stark zu sein, es für nötig halten sich so zu geben. vielleicht gibt es noch nicht soviele starke und respektierte frauen, um sich zu orientieren, es wird ja neuland betreten.
ich kenne jedenfalls beide typen "starker" frauen. die einen tragen halt ein schild über sich "ich bin stark" (in form kühler sonnenbrille, möchtegern luxusklamotten, sonnenstudioexzess, ich geh grad zum casting...); andere haben zb eine eigene meinung und mut dazu zu stehen.
als analogie zum schluss noch dies:
es ist ja (gottseidank) auch nocht so, dass jeder mann der sich seiner gefühle bewusst ist, gleich als schwächling oder "schwuchtel" angesehen wird. sicher kommt das vor, allerdings dachte da ein idiot nach, oder der (gefühlsbewusste ) mann machte aufgrund fehlender orientierungsmöglichkeit in der umwelt (stichwort neuland) nunmal diesen eindruck.
greeny
2003-08-31, 01:17:14
Gewonnen haben sie aber erst, sobald die erste Päpstin im Vatikan sitzt
die 1. schwarze päpstin, und die 1. schwarze us-präsidentin.... (solange sie nicht Condoleezza Rice heißt....)
Nitemare
2003-08-31, 01:38:46
Aber ist das nicht das schöne am Leben?
Stark zu sein heißt auch, sich seine Schwächen einzugestehen.
Einige Frauen und Männer, die als "stark" bezeichnet werden, sehe ich selbst nicht so.
Ich weiß nicht woran du eine "starke" Frau festmachst, aber eine Frau (oder auch ein Mann), die ich als überheblich, ehrgeizig und kühl empfinde, nun, die werde ich eben auch als ehrgeizig und kühl beschreiben ;)
Um es klar zu sagen: nicht wenige beruflich erfolgreiche Menschen sind ehrgeizig und kühl, Männer wie Frauen. Ich glaube aber auch einige Frauen machen sich da etwas vor und versuchen, besonders "hart" zu sein um sich Respekt zu verdienen, und übertreiben es dabei. Andererseits denke ich, dass ein Mann als "harter Hund" im Beruf eher akzeptiert wird als eine Frau. Er wird sich auch eher einmal "kollegial" zeigen als eine Frau mit diesem Ruf.
Auch denke ich nicht dass Männer eher verhindern wollen dass Frauen erfolgreich sind denn Frauen dies bei Männern tun. Das gibt sich meiner Meinung nach nicht viel, nur ist die Ausgangssituation eben so dass mehr Männer in höheren Positionen sitzen.
Gewonnen haben sie aber erst, sobald die erste Päpstin im Vatikan sitzt und selbst das halte ich langfristig nicht für abwegig.
Hm, ich dachte das ist schon lange her ;)
Madkiller
2003-08-31, 10:43:25
Ist das hier deine Meinung, oder hast du das nur mal als Anregung zum diskutieren gepostet?
Amarok
2003-08-31, 11:21:45
Original geschrieben von Nitemare
Aber ist das nicht das schöne am Leben?
Nein, ganz bestimmt nicht, ist höchstens der Zucker auf den Erdbeeren. Nur in Letzterem stecken die Vitamine ;)
Cadmus
2003-08-31, 11:25:03
Nein, ganz bestimmt nicht, ist höchstens der Zucker auf den Erdbeeren. Nur in Letzterem stecken die Vitamine ;)
Aber Erdbeeren sollen süß schmecken. Das Leben...naja.
Samnya
2003-08-31, 13:05:44
In meinem Beruf ist zum Glück der Frauenanteil bei den Jungen schon über 50%, aber die Spitzenposten sind immer noch überwiegend von Männern besetzt.
Welchem Beruf gehst du denn nach?
Gewonnen haben sie aber erst, sobald die erste Päpstin im Vatikan sitzt und selbst das halte ich langfristig nicht für abwegig.[/SIZE]
So dramatisch sehe ich das nicht. Für mich ich der Papst der Papst.
Andersrum könnte ich mir aber auch keine 2te männliche Mutter Teresa
vorstellen.
Was Gleichberechtigung angeht, die wird es niemals zu 100% geben, auch wenn es das vielleicht sollte, so wird es immer Jobs etc geben, die ein Geschlecht einfach besser erledigen kann.
Das sind, wenn wir mal Ehrlich sind, nur sehr wenige. z.B. Krankenschwester. Es ist doch nur ein Klischee das es ein Frauenberuf sei. Körperliche arbeiten können besser von Männern übernommen werden, das ist richtig. Das sind aber nur sehr wenige Berufe wo das zutrifft. Maurer, Stahlbetonbauer usw. Aber ich kenne
einige Frauen die Maler Elektriker Klempner und KFZ gelernt/lernen
haben.
Ich selber würde so was nie lernen wollen da ich mit der Technik auf Kriegsfuß stehe.
Ich denke eher dass viele frauen die "stark sein" wollen, statt einfach nur stark zu sein, es für nötig halten sich so zu geben. vielleicht gibt es noch nicht soviele starke und respektierte frauen, um sich zu orientieren, es wird ja neuland betreten.
Da bin ich anderer Meinung. Frauen die was in ihrem Leben erreichen
wollen, da zähle ich mich dazu, müssen stärke zeigen um im Leben(Beruf) weiter zukommen. Teilweise müssen wir Frauen dann noch härter Arbeiten als unsere männlichen Kollegen um den gleichen Respekt zu bekommen.
Original geschrieben von Xmas [/B
Auch denke ich nicht dass Männer eher verhindern wollen dass Frauen erfolgreich sind denn Frauen dies bei Männern tun. Das gibt sich meiner Meinung nach nicht viel, nur ist die Ausgangssituation eben so dass mehr Männer in höheren Positionen sitzen.
Das war ein Spruch der mir gerade dazu eingefallen ist. Es gibt sicher wenige Männer die so was wirklich verhindern wollen, aber
es wird Frauen oft unbewusst schwer gemacht sich zu beweisen.
[B]Original geschrieben von Madkiller
Ist das hier deine Meinung, oder hast du das nur mal als Anregung zum diskutieren gepostet?
Ja, das habe ich eher als Anregung zur Diskussion gepostet.
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, fällt mir mein alter
Biolehrer ein. Der musste in fast jeder Stunde mindesten einen Kommentar dazu ablassen, dass Frauen doch hintern Herd gehören.
Das ging mir dermaßen auf den Keks, das ich ihm mal meine Meinung gegeigt habe. Seitdem war ich natürlich mode.
P.S. Ich fühle mich geehrt, dass ich hier gleich 4 Moderatoren zu einer Antwort Bewegen konnte:)
Amarok
2003-08-31, 13:28:47
Welchem Beruf gehst du denn nach?
Internist
Das sind, wenn wir mal Ehrlich sind, nur sehr wenige. z.B. Krankenschwester. Es ist doch nur ein Klischee das es ein Frauenberuf sei. Körperliche arbeiten können besser von Männern übernommen werden, das ist richtig. Das sind aber nur sehr wenige Berufe wo das zutrifft. Maurer, Stahlbetonbauer usw. Aber ich kenne
einige Frauen die Maler Elektriker Klempner und KFZ gelernt/lernen
haben.
Ich selber würde so was nie lernen wollen da ich mit der Technik auf Kriegsfuß stehe.
Eine gute Krankenschwester ist durch nichts zu ersetzen. Ein Beispiel, für ein Problem, das aber gerade in diesen Berufssparten auftritt und ich wieder diese Woche erleben durfte: Eine Kollegin von mir macht Visite, mehrere Patienten fordern (!) sie auf das Essenstablett wegzutragen und und fragen gleichezeitig den mitgehenden Krankenpfleger welche Therapie sie nun machen sollten, welche Krankheiten sie haben, wie die Befunde aussehen usw. (BTW: meine Kollegin grinst immer dabei, sie nimmt es mit Humor, da es laufend passiert)
Was ich meine: In der Bevölkerung ist immer noch das alte klassische Rollenklischee in den Köpfen verankert, teilweise so stark, dass auch jede noch so gute Qualifikation beiseite geschoben wird nur weil eben das "falsche" Geschlecht im Körper "steckt". Aber das wird sich mit der zeit legen, da bin ich sicher.
Da bin ich anderer Meinung. Frauen die was in ihrem Leben erreichen
wollen, da zähle ich mich dazu, müssen stärke zeigen um im Leben(Beruf) weiter zukommen. Teilweise müssen wir Frauen dann noch härter Arbeiten als unsere männlichen Kollegen um den gleichen Respekt zu bekommen.
Teilweise stimme ich dir hier zu: Frauen müssen leider immer ncoh mehr leistenm um als gleichwertig im Beruf angesehen zu werden, aber bitte zeigt nicht zu viel Stärke im Sinne von "hart sein". Eure Weichheit in euren Gedanken ist mir immer noch lieber.... (ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden)
Ja, das habe ich eher als Anregung zur Diskussion gepostet.
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, fällt mir mein alter
Biolehrer ein. Der musste in fast jeder Stunde mindesten einen Kommentar dazu ablassen, dass Frauen doch hintern Herd gehören.
Das ging mir dermaßen auf den Keks, das ich ihm mal meine Meinung gegeigt habe. Seitdem war ich natürlich mode.
Die Einstellung ist aber immer noch weit verbreitet.
P.S. Ich fühle mich geehrt, dass ich hier gleich 4 Moderatoren zu einer Antwort Bewegen konnte:)
Sollte es nicht egal sein ob Moderator oder nicht? BTW: Eine Frau als Moderator wäre eigentlich auch was Tolles, oder?
Samnya
2003-08-31, 13:59:03
Teilweise stimme ich dir hier zu: Frauen müssen leider immer noch mehr leistenm um als gleichwertig im Beruf angesehen zu werden, aber bitte zeigt nicht zu viel Stärke im Sinne von "hart sein". Eure Weichheit in euren Gedanken ist mir immer noch lieber.... (ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden)
Schlecht Formuliert:) Aber ich weiß schon was du meinst.
[/size]
Die Einstellung ist aber immer noch weit verbreitet.
Ja leider. Ich habe es mir abgewöhnt bei solchen Leuten noch was zu sagen.
Sollte es nicht egal sein ob Moderator oder nicht? BTW: Eine Frau als Moderator wäre eigentlich auch was Tolles, oder? [/SIZE][/QUOTE]
Sicher ist es egal. Aber fühlst du dich "Diskriminiert" wenn ich sage, dass ich mich geschmeichelt fühle? Na ja ist ja nicht so wichtig.
Eine Moderatorin... kann ich mir in dem Forum schlecht Vorstellen. Ich stelle mir das außerdem sehr Zeitaufwendig vor.
Sex ist für junge Norwegerinnen wichtiger als für ihre männlichen Altersgenossen, die lieber kuscheln, küssen und streicheln möchten. Wie die Osloer Zeitung "Aftenposten" am Montag berichtete, ergab eine Untersuchung von 2.700 Männern und Frauen, dass 84 Prozent der heute zwischen 20 und 26 Jahre alten Frauen in Norwegen mit ihrem Sexualleben zufrieden oder sehr zufrieden sind. Bei den Männern waren es nur 74 Prozent. Die Untersuchung erstreckte sich über sieben Jahre.
Geschlechtsverkehr wurde von jungen Frauen im Vergleich zu den befragten Männern wesentlich häufiger als "sehr wichtig" eingestuft. Diese "Vormachtstellung" der Frauen sei überraschend und vollständig neu, sagte der für die Untersuchung verantwortliche Soziologieprofessor Willy Pedersen von der Universität Oslo.
Als wahrscheinlichen Grund nannte er die Fähigkeit von Frauen, "das vollständige Spektrum von Gefühlen und Aktivitäten auszukosten". Das könnten junge Männer so nicht. "Auf die Spitze getrieben kann man sagen, dass die Jungs in ihrem Zimmer onanieren, während die Mädchen in die Welt hinausziehen und ihre neue, befreite Sexualität ausleben", sagte Pedersen weiter.
http://www.stern.de/wissenschaft/koerper/index.html?id=512614&nv=cp_L2_rt
Thowe
2003-09-09, 19:46:55
Original geschrieben von Gast
Sex ist für junge Norwegerinnen wichtiger als für ihre männlichen Altersgenossen, die lieber kuscheln, küssen und streicheln möchten. Wie die Osloer Zeitung "Aftenposten" am Montag berichtete, ergab eine Untersuchung von 2.700 Männern und Frauen, dass 84 Prozent der heute zwischen 20 und 26 Jahre alten Frauen in Norwegen mit ihrem Sexualleben zufrieden oder sehr zufrieden sind. Bei den Männern waren es nur 74 Prozent. Die Untersuchung erstreckte sich über sieben Jahre.
Geschlechtsverkehr wurde von jungen Frauen im Vergleich zu den befragten Männern wesentlich häufiger als "sehr wichtig" eingestuft. Diese "Vormachtstellung" der Frauen sei überraschend und vollständig neu, sagte der für die Untersuchung verantwortliche Soziologieprofessor Willy Pedersen von der Universität Oslo.
Als wahrscheinlichen Grund nannte er die Fähigkeit von Frauen, "das vollständige Spektrum von Gefühlen und Aktivitäten auszukosten". Das könnten junge Männer so nicht. "Auf die Spitze getrieben kann man sagen, dass die Jungs in ihrem Zimmer onanieren, während die Mädchen in die Welt hinausziehen und ihre neue, befreite Sexualität ausleben", sagte Pedersen weiter.
Dummerweise ist da wohl leider viel wahres dran, das deckt sich auch mit dem, was ich heute so in unserer Party-Meile beobachten kann.
kolja
2003-09-09, 21:30:54
Ich hänge ja der Theorie nach, dass in spätestens 100 Jahren die Männer auch offensiv unterdrückt werden. Frauen hatten schon immer längst mehr Macht als man meinte und nun nimmt dies auch noch rapide zu. Ich finde es gar nicht so verquer in die Männerstärkung zu gehen. Man sehe sich doch mal die Feministinnen an, die alle Männer in Käfigen halten wollen um in aller Ruhe lesbisch zu werden.
Würde so was je ein Schwuler mit den Frauen tun? Noch nicht mal die extremsten Macho´s haben ähnliche Ideen. Aber
diese Feministinnen haben dabei keine Skrupel...
Versteht mich nicht falsch, ich bin (gottbewahre) kein Frauenhasser, doch kann einem das ja doch nicht all zu harmlos vorkommen, oder?
ScottManDeath
2003-09-10, 02:23:06
Original geschrieben von Gast
:kiss: :love1: :love3: :ficken: :sex: da hab ich ja jetzt ein halbes jahr zeit die these zu bestätigen
Dead Man
2003-09-10, 08:33:20
Original geschrieben von ScottManDeath
(Smilies wegeditiert wegen Überlauf)... da hab ich ja jetzt ein halbes jahr zeit die these zu bestätigen
Du musst Dich nur trauen, das vollständige Spektrum an Gefühlen und Aktivitäten auszukosten. Es sei denn, Du gehörst zu denen, die lieber onanieren, als jemanden anzusprechen. ;)
MfG Dead Man
Dead Man
2003-09-10, 08:42:26
Original geschrieben von kolja
Ich hänge ja der Theorie nach, dass in spätestens 100 Jahren die Männer auch offensiv unterdrückt werden. Frauen hatten schon immer längst mehr Macht als man meinte und nun nimmt dies auch noch rapide zu. Ich finde es gar nicht so verquer in die Männerstärkung zu gehen. Man sehe sich doch mal die Feministinnen an, die alle Männer in Käfigen halten wollen um in aller Ruhe lesbisch zu werden.
Würde so was je ein Schwuler mit den Frauen tun? Noch nicht mal die extremsten Macho´s haben ähnliche Ideen. Aber
diese Feministinnen haben dabei keine Skrupel...
Versteht mich nicht falsch, ich bin (gottbewahre) kein Frauenhasser, doch kann einem das ja doch nicht all zu harmlos vorkommen, oder?
Ich habe auch schon oft erlebt, dass Frauen die über Macht verfügen, sehr häufig dazu neigen, diese auszunutzen.
Ob ein Szenario, wie Du es beschreibst möglich werden wird, hängt m.E. davon ab, wie sich die Männerwelt in Zukunft entwickelt. Es ist gut denkbar, dass die Gesellschaft die Männer derart "verweichlicht", dass sie sich gerne beherrschen lassen.
MfG Dead Man
seahawk
2003-09-10, 08:58:49
Netter Text und meiner Meinung nach leider nicht ganz faslch. Ich meine was heute teilweise zur Schule an Klamotten getragen wird wäre vor 3 jahren nur in der Disco zu sehen gwesen ....
Gott sei Dank hilft mir mein Alter mich nicht mehr mit diesen Problemen rumschlagen zu müssen.
PS. Man kann auch in der Disco jemand sehr nettes kennenlernen
Pffft,wenn eine Frau auf "Plastikgangster" namens Mehmmet steht...bitte.Hier in meiner Region gibts würde ich sagen weniger solche Ladys.Hatte bisher nicht das Problem dass mir so ein Plastikgangster je im Weg stand.Also Wayne...
Siegfried
2004-03-05, 09:54:26
gg lustiger text
trifft aber völlig auf die meißten mädchen zu
hauptsächlich sind sie in großeren städten anzutreffen
Mark3Dfx
2004-03-05, 10:15:49
Womit wir bei der größten Lüge wären.
Frauen wollen aktive Gleichberechtigung!
Frauen gefallen sich doch in Wahrheit in der Rolle des
"ach so unterdrückten, sexuell ausgebeuteten und hilflosen Weibchens" um damit als Totschlagsargument ihre Ziele durchzusetzen.
Wirklich aktive Gleichberechtigung hiese ja diesen Vorteil aufzugeben. ;)
Dead Man
2004-03-05, 11:11:38
Original geschrieben von Mark3Dfx
"ach so unterdrückten, sexuell ausgebeuteten und hilflosen Weibchens" um damit als Totschlagsargument ihre Ziele durchzusetzen.
Das trifft auf viele Frauen zu. Es gibt aber auch viele Frauen, die aktive Gleichberechtigung möchten, und auch praktizieren. Und dann gibt es da auch noch viele Frauen, für die Gleichberechtigung etwas ist, was hässliche unbefriedigte Emanzen oder Lesben fordern, was aber absolut überflüssig ist.
Verallgemeinerung stößt in diesem Fall bestimmt auf argen Widerspruch.
MfG Dead Man
Es gibt solche und solche.Wie bei allem und überall im Leben.
B2T:
Aber mal im Ernst,die Frauen die sich mit solchen Gangstern abgeben sind eh nicht für mehr zu gebrauchen als für einen F. oder höchstens ein paar Fs.Warum sich dann also über solche Tussis aufregen,wenn die mit Gangstern rum vögeln.Naund?Die vögeln jedes WE was anderes.Wenn man mal Lust hat...Für eine Beziehung sind die aber absolut untauglich.Man muss halt wissen was man will. ^^
Man muss sich im Klaren darüber sein,dass man keine Beziehung mit sowas anfängt.Wer Sex&Liebe nicht trennen kann lässt sowieso besser die Finger von solchen Frauen.
Solche Frauen find ich haben es auch einfach nicht verdient geliebt zu werden von einem Mann.Wie gesagt,für was die zu gebrauchen sind,steht oben...und selbst das trifft nicht immer zu! *g*
Am besten ist halt ein richtige Beziehung mit einem treuen Partner der einen liebt.Das ist ausgeschlossen mit dieser Art von Frauen.Aber es gibt genug andere,mehr als solche Frauen...jedenfalls hier in meiner Region so.Wenn da so n Mehmmet ankommt,der wird höchstens ausgelacht.
Jeder Mensch braucht Sex,aber eh man sich so eine Schlampe antut sollte man erst mal Rücksprache mit sHANDra halten. :)
Mark3Dfx
2004-03-05, 11:59:32
Verallgemeinerung stößt in diesem Fall bestimmt auf argen Widerspruch.
Sieh es als provokanten Denkanstoss. :)
Dead Man
2004-03-05, 13:21:36
Sieh es als provokanten Denkanstoss. :)
Hast Recht. Es gab schon lange keine anständige Männer-Frauen-Kontroverse mehr hier. :D
MfG Dead Man
Mylene
2004-03-07, 02:09:30
hab nur die ersten paar seiten überflogen. mein eindruck war: "die meisten jungs" scharwenzeln um extrem pubertierende, geistig (noch - bei manchen könnten hoffnung bestehn) zurück gebliebene, durch bravo und andere diverse medien manipulierbare teenie-schlampen rum - aber dann beschweren sie sich, dass die so "scheisse" und "nuttig" sind.
hmmm... so kann man natürlich keine frau kennenlernen. pech für "die meisten jungs", glück für die frauen - die wollen ja auch keine "männer" haben, die teenie-schlampen nachjagen...
Henrik
2004-03-08, 17:56:41
zurück gebliebene, durch bravo und andere diverse medien manipulierbare teenie-schlampen
die bravo :schlag: sollte man verbieten die zeitung -> "aufklärung" , schon klar, ne?
Mylene
2004-03-08, 21:26:23
sag bloss, du wurdest NICHT durch die bravo aufgeklärt?! :o wo gibts denn sowas? :D
Ich bleib dabei:
Emanzipation ist der Versuch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. ;)
So long Ajax
KingKonga
2004-03-09, 16:17:34
Original geschrieben von Beckham
aber dieser text hat wirklich recht viel wahres drinn!
das mit dem alkohol ausreden, oder das mit dem rauchen mit 13, weil zu uncool ist ohne zigarette auf den bus zu warten;)
aber leider sind sehr viele mädchen so, denn wenns eine macht, sind dann FAST alle! und diejenigen, die was wirklich noch nett,hübsch und normal sind, sind leider vom aussterben bedroht:(
aber noch schlimmer finde ich, dass sich die mädchen mit 14-16 oder 17 nicht mit gleichaltrigen abgeben können!
die müssen sich fast immer mit 3 jahre älteren einlassen, gründe gibts für sie hald genug, z.B. das auto, das geld(obwohl das nicht so wichtig ist) und ausserdem kann die dann vor freundinnen mit ihrem 19 jährigen pseudo-lover angeben:eyes:
Da spricht mir einer aus der Seele :)
Das ist bei mir in der Klasse so :-(
Mark3Dfx
2004-03-09, 17:44:39
Mädchen sind in dem Alter nunmal etwas reifer als Jungen.
Deshalb geben sich 14 jährige Mädels nicht mit 14 jährigen Jungen ab sondern meist mit den 16-19 jährigen.
Deshalb geben sich 14 jährige Mädels nicht mit 14 jährigen Jungen ab sondern meist mit den 16-19 jährigen.
*hust* das kann nicht deni ernst sein. auf welcher annahme basiert das? das "wir sind reifer" ist doch nur ein pubertäres getue.
Mylene
2004-03-10, 00:35:18
dann nenn es eben "unterschiedliche interessen", wenn du damit besser klar kommst
wer hat denn diesen alten kram ausgegraben. pfui! ein satz dann bin ich weg: mädchen tun mit 14 immer so als wären sie besonders erwachsen, aber wenn die mal zusammensitzen und anfangen loszugiggeln (kichern) dann weiß man wo der hase (dem alter entsprechend) langläuft ;)
Dead Man
2004-03-10, 07:56:36
Original geschrieben von noid
*hust* das kann nicht deni ernst sein. auf welcher annahme basiert das?
Diese These wird von vielen Ärzten und Wissenschaftlern mitgetragen.
Du brauchst Dich deshalb nicht an Deiner Ehre gekratzt fühlen. Mädchen sind eher geschlechtsreif, dafür werden sie auch eher unansehnlich. *eg* Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
MfG Dead Man
dr_prot0n
2004-03-10, 10:41:41
also leute ihr seid irgendwie selber schuld...wenn man sich mit solchen mädels abgibt. hatte aber mal die selben probleme..
MuLuNGuS
2004-03-10, 14:58:02
sind hier etwa leute die sich schonmal eine bravo gekauft haben ??
ach du shice...
ethrandil
2004-03-10, 15:28:31
Meine hat immer meine Mutter gekauft ;D;D;D
Nö, aber auf Freizeiten etc. immer mal wieder reingeschaut. X-D
Mit dem einigen Ziel: Sich über grenzenlose Dummheit lustigzumachen =) (so mach ichs auch mit der Computerbild)
|-Sh0r7y-|
2004-03-15, 00:47:28
Denn Text druck ich mir aus und pin ihn an meiner Pin-Wand an :)
Find ich echt gut geschrieben und ich kenne leider auch sehr viele die so drauf sind.
Können mir richtig leid tun (aber nur nen ganz bischen) ;D
Original geschrieben von /me
Nö, aber auf Freizeiten etc. immer mal wieder reingeschaut. X-D
Mit dem einigen Ziel: Sich über grenzenlose Dummheit lustigzumachen =) (so mach ichs auch mit der Computerbild)
Tja anscheinend gibt es immer noch Leute, deren eigener Wille nur beschränkt funktioniert bzw. wie Sigmund Freud es sagen würde "die, deren 'Ich' völlig vom 'Über-Ich' & 'Es' diktiert wird". Sprich, die Konsumenten (falls man das so nennen kann) etwaiger Trendzeitschriften, die sich keine eigene Meinung über Mode, Musik etc. bilden können/wollen werden damit eben bestens bedient.
ein Wort -> Mainstream
Wie die ComputerBILD(-Spiele) sich finanziert ist mir nach wie vor ein Rätsel. :zweifel:
@/me: zum Lachen ist mir da nicht mehr...
Laut meinem Ex-Biolehrer kommt das ungefähr hin. Der meinte, in Sachen Reife und Persönlichkeitsentwicklung wäre das weibliche Geschlecht während der Pubertät etwa 2 Jahre voraus, sprich ein 14-jähriges Mädchen wäre vom Verhalten her änhlich einem 16-17-jährigen Jungen. Also sind Beziehungen mit 2-3 Jahren Altersunterschied wohl kein Problem.
LovesuckZ
2004-03-15, 17:59:13
Original geschrieben von MooN
Laut meinem Ex-Biolehrer kommt das ungefähr hin. Der meinte, in Sachen Reife und Persönlichkeitsentwicklung wäre das weibliche Geschlecht während der Pubertät etwa 2 Jahre voraus, sprich ein 14-jähriges Mädchen wäre vom Verhalten her änhlich einem 16-17-jährigen Jungen. Also sind Beziehungen mit 2-3 Jahren Altersunterschied wohl kein Problem.
Begruendung?
Das ganze wurde schon Seiten vorher durchgekaut...
LovesuckZ, ich für meinen Teil brauche keine Begründung, da der gewisse Lehrer dermaßen intelligent war (ist?), dass ich ihm das ruhigen Gewissens glauben konnte. Zumal meine eigenen Erfahrungen das nur bestätigt haben.
Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass diese Aussage offenbar nicht von jemandem hier erfunden wurde.
@Echo
ich habe leider nicht die Zeit 2,5 Mio Posts zu lesen ;)
Tja, das Thema wäre eigentlich auch nur 3 Seiten lang, wenn es jeder gelesen hätte :bäh:
Samnya
2004-05-30, 15:35:08
Wenn du meinst.
Sicher gibt es eine vielleicht nicht kleine Gruppe die das auszunutzen weiß und auch ständig nutzt. Nur wenn du dich über diesen Teil beschwerst und das gleich auf alle anderen Frauen münzt, ist das deine Sache und geht mir sonst wo vorbei.
Es gibt private Situationen wo diese "Rolle" auch ganz spaßig sein mag. Nur hat so was für mich nichts auf der Arbeit zu suchen.
Nebelfrost
2004-05-30, 18:28:38
Der Thread passt gerade, denn gestern auch wieder. Ich sitze an der Eisdiele, warte auf nen Kumpel. Setzen sich zwei Godforsaken Bitches an den Nachbartisch neben mich. Drei Tonnen Schminke im Gesicht und knappes Top, enge Jeans, Piercings an Bauchnabel und Lippe. Die eine schaut mich andauernd so komisch an und labert irgendwas zu ihrer Freundin, dass sie meine Klamotten scheiße findet. Als daraufhin mein Blick etwas düsterer wird, zeigt sie mir den Vogel und die andere lacht sich derweil einen Ast und fragt mich schließlich ob ich schwul bin. Einfach nur so, ohne dass ich irgendwas gesagt oder getan hätte. Ich frage, wieso sie der Meinung ist, dass ich schwul sei. Sie antwortet, wegen den schwarzen Lederklamotten und dem ganzen Schmuck (3 Silberringe und eine Kette mit Keltenkreuz). Ich sage, dass sie ihren minderen Verstand nicht mit Dingen belasten soll, von denen sich nichts versteht. Dann sagt die andere zu mir "Ey, wirst frech, du Hirn-Arsch?" und fragt mich, ob ich denn einer von diesen Heavy-Assis (sie meint wahrscheinlich Metaller;)) sei und ob ich mir hart vorkomme? Ich antworte nicht mehr und hätte den Ort normalerweise schon längst verlassen, aber ich konnte es nicht, da ich mich mit einem Kumpel an dieser Stelle treffen wollte. Dann fängt sie plötzlich an, grundlos über meine Musik herzuziehen. "Ey, was hörst du nur für nen beschissenen Krach-Scheiß?" Innerlich fing ich langsam an zu kochen und spielte mit dem Gedanken, aufzustehen und dieser Godforsaken Bitch ins Gesicht zu spucken, entschied mich dann aber doch dafür, sitzen zu bleiben und nichts zu tun. Die Sticheleien fanden aber kein Ende. Dann stand die eine auf, wackelte mit ihrem Arsch und sagte: "Ey, willst meine Pussy glotzen?" Ich antwortete: "Das einzige, was mich freuen würde zu sehen, wäre, wie ihr beiden von hier verschwindet!". Dann stand die andere auf, trat an mich heran und meinte: "Bist du hier der große Chef, was? Gehört dir die Eisbar? Wenn nicht, dann hast nix zu bestimmen". Ich sagte, dass sie sich wieder setzen solle, da ich sonst für nichts garantieren könne. In dem Moment kamen ihre Macker um die Ecke und stießen zum Ort des Geschehens hinzu. Beide vom Solarium halb tot gebrannt, bullige Oberarme, hautenges weißes Muskelshirt und geelverklebte Haare. Der eine kommt sofort auf mich zu und meint "Ey, du Kack-Arsch, machst meine Titte voll?" (Mit Titte meinte er wahrscheinlich seine "Freundin";)). Er stellte sich in einer muskelprotzenden Pose vor mich, der andere stand dahinter und schaute irgendwie bescheuert in der Gegend herum. Ich stand auf und sagte, dass ich mich nicht auf sein verblichenes Niveau herablassen werde und mich auch nicht von ihm von diesem Tisch vertreiben lassen würde. Dann legte er seine rechte Hand auf meine Schulter und meinte: "Ey du Pisser, ich dresch dich!". "Dann fang an!", erwiderte ich. In dem Moment kam mein Kumpel, auf den ich wartete. Die eine von den Godforsaken Bitches sagte laut: "Da ist noch einer von diesen schwulen Heavy-Assis." Mein Kumpel fragte, was hier eigentlich los wäre. "Dein schwuler Kack-Freund hat meine Titte voll gemacht." Mein Kumpel meinte: "Sicherlich hat er das nicht getan." Daraufhin wollten wir beide gehen, um uns von diesen Bloody Bastards so schnell wie möglich zu entfernen, da es uns einfach ankotzte, uns weiter mit denen abzugeben. Dann kam uns der andere Bloody Bastard hinter gelaufen und wollte uns angreifen. Dann blieb ich stehen, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen einen Laternenpfahl. Ich schrie ihm mit enormer Lautstärke direkt ins Gesicht: "Wenn ihr scheiß Bastarde nicht endlich Ruhe gebt, dann werden wir andere Saiten aufziehen. Ich drückte absichtlich etwas fester zu, so dass es ihm schon etwas schwere fiel, Luft zu holen. "Bist wahnsinnig!" meinte er. Seine Bitche schrie im Hintergrund, dass er zurück kommen solle und keine Scheiße bauen solle. Ich ließ los, der Kerl schaute mich plötzlich ganz entsetzt an und machte schließlich eine Kehrtwendung. Mein Kumpel und ich ebenfalls. Dann schrie er noch aus 50 Meter Entfernung hinter uns her, dass er mich noch kriegen würde und dass ich dann nichts mehr zu lachen hätte, wenn seine ganzen "muskulösen Kumpels" kommen. Wir lachten vor uns hin und schüttelten über so viel ausgekochte Blödheit nur den Kopf.
Aber ehrlich, dieses Erlebnis hätt mir gleich den ganzen Tag versaut. Wenn das weiter gegangen wäre, wüsste nicht, was da noch alles passiert wäre. Diese Leute kotzen mich einfach nur an, ich halte mich von diesme Gesindel fern, aber zwangsläufig wird einem deren Gegenwart in bestimmten Situationen aufgezwungen, ohne dass man es will. Ich empfinde einfach nur blanken Hass gegen solche Leute und wünsche mir, dass die einfach alle nur sterben würden und von heute auf morgen die Welt von diesen Spinnern erlöst sei. :-(
@ Deadringer:
Das zeigt doch, dass der Charakter nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.;) Als ich auch optisch noch Punk war, ist mir auch ähnliches passiert.
Mach dir nichts draus.
Thowe
2004-05-30, 20:49:54
Tja, leider ist die Welt voller hirnloser Idioten. Finde ich gar nicht mal so schlecht, solange es die gibt, weiss ich das ich besser bin. ;-)
Original geschrieben von Deadringer
*text*
Goile Story. :up: Jaja die scheiss Heavy-Assis wieder. ;D X-D
Samnya
2004-05-30, 23:43:46
Original geschrieben von Deadringer
Der Thread passt gerade, denn gestern auch wieder. Ich sitze an der Eisdiele, warte auf nen Kumpel. Setzen sich zwei Godforsaken Bitches an den Nachbartisch neben mich. Drei Tonnen Schminke im Gesicht und knappes Top, enge Jeans, Piercings an Bauchnabel und Lippe. Die eine schaut mich andauernd so komisch an und labert irgendwas zu ihrer Freundin, dass sie meine Klamotten scheiße findet. Als daraufhin mein Blick etwas düsterer wird, zeigt sie mir den Vogel und die andere lacht sich derweil einen Ast und fragt mich schließlich ob ich schwul bin. Einfach nur so, ohne dass ich irgendwas gesagt oder getan hätte. Ich frage, wieso sie der Meinung ist, dass ich schwul sei. Sie antwortet, wegen den schwarzen Lederklamotten und dem ganzen Schmuck (3 Silberringe und eine Kette mit Keltenkreuz). Ich sage, dass sie ihren minderen Verstand nicht mit Dingen belasten soll, von denen sich nichts versteht. Dann sagt die andere zu mir "Ey, wirst frech, du Hirn-Arsch?" und fragt mich, ob ich denn einer von diesen Heavy-Assis (sie meint wahrscheinlich Metaller;)) sei und ob ich mir hart vorkomme? Ich antworte nicht mehr und hätte den Ort normalerweise schon längst verlassen, aber ich konnte es nicht, da ich mich mit einem Kumpel an dieser Stelle treffen wollte. Dann fängt sie plötzlich an, grundlos über meine Musik herzuziehen. "Ey, was hörst du nur für nen beschissenen Krach-Scheiß?" Innerlich fing ich langsam an zu kochen und spielte mit dem Gedanken, aufzustehen und dieser Godforsaken Bitch ins Gesicht zu spucken, entschied mich dann aber doch dafür, sitzen zu bleiben und nichts zu tun. Die Sticheleien fanden aber kein Ende. Dann stand die eine auf, wackelte mit ihrem Arsch und sagte: "Ey, willst meine Pussy glotzen?" Ich antwortete: "Das einzige, was mich freuen würde zu sehen, wäre, wie ihr beiden von hier verschwindet!". Dann stand die andere auf, trat an mich heran und meinte: "Bist du hier der große Chef, was? Gehört dir die Eisbar? Wenn nicht, dann hast nix zu bestimmen". Ich sagte, dass sie sich wieder setzen solle, da ich sonst für nichts garantieren könne. In dem Moment kamen ihre Macker um die Ecke und stießen zum Ort des Geschehens hinzu. Beide vom Solarium halb tot gebrannt, bullige Oberarme, hautenges weißes Muskelshirt und geelverklebte Haare. Der eine kommt sofort auf mich zu und meint "Ey, du Kack-Arsch, machst meine Titte voll?" (Mit Titte meinte er wahrscheinlich seine "Freundin";)). Er stellte sich in einer muskelprotzenden Pose vor mich, der andere stand dahinter und schaute irgendwie bescheuert in der Gegend herum. Ich stand auf und sagte, dass ich mich nicht auf sein verblichenes Niveau herablassen werde und mich auch nicht von ihm von diesem Tisch vertreiben lassen würde. Dann legte er seine rechte Hand auf meine Schulter und meinte: "Ey du Pisser, ich dresch dich!". "Dann fang an!", erwiderte ich. In dem Moment kam mein Kumpel, auf den ich wartete. Die eine von den Godforsaken Bitches sagte laut: "Da ist noch einer von diesen schwulen Heavy-Assis." Mein Kumpel fragte, was hier eigentlich los wäre. "Dein schwuler Kack-Freund hat meine Titte voll gemacht." Mein Kumpel meinte: "Sicherlich hat er das nicht getan." Daraufhin wollten wir beide gehen, um uns von diesen Bloody Bastards so schnell wie möglich zu entfernen, da es uns einfach ankotzte, uns weiter mit denen abzugeben. Dann kam uns der andere Bloody Bastard hinter gelaufen und wollte uns angreifen. Dann blieb ich stehen, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen einen Laternenpfahl. Ich schrie ihm mit enormer Lautstärke direkt ins Gesicht: "Wenn ihr scheiß Bastarde nicht endlich Ruhe gebt, dann werden wir andere Saiten aufziehen. Ich drückte absichtlich etwas fester zu, so dass es ihm schon etwas schwere fiel, Luft zu holen. "Bist wahnsinnig!" meinte er. Seine Bitche schrie im Hintergrund, dass er zurück kommen solle und keine Scheiße bauen solle. Ich ließ los, der Kerl schaute mich plötzlich ganz entsetzt an und machte schließlich eine Kehrtwendung. Mein Kumpel und ich ebenfalls. Dann schrie er noch aus 50 Meter Entfernung hinter uns her, dass er mich noch kriegen würde und dass ich dann nichts mehr zu lachen hätte, wenn seine ganzen "muskulösen Kumpels" kommen. Wir lachten vor uns hin und schüttelten über so viel ausgekochte Blödheit nur den Kopf.
Aber ehrlich, dieses Erlebnis hätt mir gleich den ganzen Tag versaut. Wenn das weiter gegangen wäre, wüsste nicht, was da noch alles passiert wäre. Diese Leute kotzen mich einfach nur an, ich halte mich von diesme Gesindel fern, aber zwangsläufig wird einem deren Gegenwart in bestimmten Situationen aufgezwungen, ohne dass man es will. Ich empfinde einfach nur blanken Hass gegen solche Leute und wünsche mir, dass die einfach alle nur sterben würden und von heute auf morgen die Welt von diesen Spinnern erlöst sei. :-(
:grübel: Das kenne ich auch aus schmerzlicher Erfahrung... kein Witz
Vor einem 3/4 Jahr kamen mein Freund und ich gerade von einer Hochzeitsfeier und wollten zu unserem Wagen gehen. Auf dem Weg dort hin kamen uns zwei Glatzen mit ihren Bierpullen entgegen. Als die und wir auf gleicher Höhe waren, schuppt mich der eine mit voller wucht auf die gepflasterte Straße so das ich mir sofort die Knie aufgeschlagen habe und brüllt meinen Freund im gleichen Augenblick noch an "deine schwule Kanake hat meine schnitte jefickt". Der wollte richtig auf mich losgehen. Der Typ war völlig abgedreht. Ich war richtig froh, dass mein Freund viele Jahre Kampfsport gemacht hat. Und sein Glatzengenosse stand blöde rum und hat "nur" gelacht.
Bassu
2004-05-31, 12:04:12
Du hättest das hier jetzt nicht schreiben müssen meine kleine
Das geht hier keinem etwas an:nono:
sry das ich wieder an deinem Rechner war:-( http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/familie/familie015.gif
Mistersecret
2004-11-28, 22:25:50
@Samnya + @Deadringer
Wenn ich so Eure Geschichten les und was hier sonst noch so kundgetan wird, dann wird mir ein wenig anders. In was für einer Welt lebt Ihr ? Ist das die selbe Welt, in der auch ich lebe ? Nein, oder ???
Keiner hat sich bisher getraut diesen Thread auf die Spielwiese zu verschieben. Für mich ists heute das 2. mal. Ich finde, das Offtopic-Forum hat ein höheres Niveau verdient.
3dfx Voodoo5 5500
2005-04-13, 20:01:08
Um ein Mädchen in der Disse zu kriegen musst du mit dem augemotzten BMW vorfahren, prollig aussehen und dich dem Mädel gegenüber scheiße benehmen, dann kannst du sie auch direkt nach der Disko bei ihr oder im auto oder bei dir selber Fi**en.
das ist leider traurige wahrheit.
wenn man dann als sensibler kerl versucht mit der dame zu reden, bist immer nur der ausheulhund und wenn du der frau dann gestehst, dass du ehrliches interesse an ihr hast, dann wird immer nur gesagt: "als besten kumpel/freund hab ich dir gern, aber für eine beziehung reicht es nicht....."
als ob sich nach der disko nen cock unten reinschieben zu lassen, salopp gesagt, eine beziehung wäre. :crazy:
frauen!!!
skamikaze
2005-04-13, 20:10:48
@Samnya + @Deadringer
Wenn ich so Eure Geschichten les und was hier sonst noch so kundgetan wird, dann wird mir ein wenig anders. In was für einer Welt lebt Ihr ? Ist das die selbe Welt, in der auch ich lebe ? Nein, oder ???ähnliche sachen sind mir auch schon oft genug passiert, und ich lebe in einer kleinstadt! :|
Mr Will Rock
2005-04-13, 20:15:16
tja is halt so dass es viele, viele (dumme) menschen gibt... in gewissen situationen ist es aber gar nicht so schlecht :naughty:
ich hab den text erst gerade gelesen und musste mich erstmal mühevoll vom boden erheben, auf den ich wegen meinem lachkrampf gefallen bin X-D
3dfx Voodoo5 5500
2005-04-14, 00:54:16
tja is halt so dass es viele, viele (dumme) menschen gibt... in gewissen situationen ist es aber gar nicht so schlecht :naughty:
ich hab den text erst gerade gelesen und musste mich erstmal mühevoll vom boden erheben, auf den ich wegen meinem lachkrampf gefallen bin X-D
ich fand den text eher zum nachdenken.
ist doch eigentlich grausam, das frauen so zu objekten, auf gut deutsh samenklos mutieren.
die mädels heutzutage wachsen nur auf, um einen proll zum stechen zu finden und irgendwann mal das angehängte kind bezahlt von vater statt großzuziehen.
Madman123456
2005-04-14, 03:17:32
Betrifft die "schwule Heavy" Geschichte:
Ich denk mir zuweilen, das es bei solchen Leuten das beste wäre sie bei Gelegenheit in der Mitte durchzubrechen. Womit ich mich dann aber auf deren Niveau herablassen würde. Oder?
Meine Selbstbeherrschung ist natürlich weiter fortgeschritten als die der meisten Leute die ihre Freundin als Titte bezeichnen, aber doch ist sie nicht unlimitiert. Lasse ich mich auf irgendjemandes Stufe runter, wenn ich das zeige?
3dfx Voodoo5 5500
2005-04-14, 05:04:31
Betrifft die "schwule Heavy" Geschichte:
Ich denk mir zuweilen, das es bei solchen Leuten das beste wäre sie bei Gelegenheit in der Mitte durchzubrechen. Womit ich mich dann aber auf deren Niveau herablassen würde. Oder?
Meine Selbstbeherrschung ist natürlich weiter fortgeschritten als die der meisten Leute die ihre Freundin als Titte bezeichnen, aber doch ist sie nicht unlimitiert. Lasse ich mich auf irgendjemandes Stufe runter, wenn ich das zeige?
wem meinst du damit? in der gschicht ist doch nix in der weise aufgeführt, oder hängt das mit deiner "gay heavy" zusammen? diese kenne ich nämlich net.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.