PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitler's kleiner ...


KingLouis
2003-08-08, 00:04:17
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/08/05/penis/russe__penis__hitler.html

lol;D

Wer's glaubt...

Melancholiker
2003-08-08, 00:11:40
Wie lustig. Hast du eine Ahnung wie viel Grauen der Name Hitler verursachte? Ich hasse es, wenn man das Wort "Hitler" und "lol" oder Smilies in einem Satz benutzt.

betasilie
2003-08-08, 00:16:30
Achso. Dann darf man keine Witze über George Bush machen, keine über Atilla, keine über Napoleon, keine über Sharon? :bonk:

... Was soll den der Mist!? Witze über Hitler sind voll legitim, solange keine Witze über die Opfer des Krieges gemacht werden.

KingLouis
2003-08-08, 00:17:49
jo finds auch leicht übertrieben

Melancholiker
2003-08-08, 00:19:24
Da bin ich nicht deiner Meinung. Bush und Sharon sagen ja auch nicht öffentlich, dass sie eine Rasse auslöschen wollen. Sie töten ja nicht aus Spaß oder weil sie denken, dass sie was besseres sind. Diese Folter und der Massenmord von Hitler ist so schrecklich, dass man nicht die kleinste Verharmlosung betreiben darf. Wann kapiert das endlich jeder?

Crazy_Bon
2003-08-08, 00:19:32
Wird es langsam nicht Zeit, keinen trübsal mehr zu blasen? Was deine Grosseltern oder Urgrosseltern taten oder nicht, das ist nicht dein Bier und Schuld mehr.
Hey, meine Vorfahren haben auch Völker massakriert, aber was juckt es mich jetzt was die Römer damals für ein Leid richteten.

-X-
2003-08-08, 00:29:32
Original geschrieben von Melancholiker
Da bin ich nicht deiner Meinung. Bush und Sharon sagen ja auch nicht öffentlich, dass sie eine Rasse auslöschen wollen. Sie töten ja nicht aus Spaß oder weil sie denken, dass sie was besseres sind. Diese Folter und der Massenmord von Hitler ist so schrecklich, dass man nicht die kleinste Verharmlosung betreiben darf. Wann kapiert das endlich jeder?

ob jemand etwas öffentlich sagt oder nicht, mindert nicht seine schuld, wenn seine taten trotzdem verwerflich sind;).

abaddon
2003-08-08, 00:33:00
Original geschrieben von Melancholiker
Da bin ich nicht deiner Meinung. Bush und Sharon sagen ja auch nicht öffentlich, dass sie eine Rasse auslöschen wollen.
Das sagte Hitler aber auch nicht...

Melancholiker
2003-08-08, 00:36:21
Macht doch was ihr wollt. Ist ja eh alles scheiß egal.

betasilie
2003-08-08, 00:49:10
Original geschrieben von Melancholiker
Macht doch was ihr wollt. Ist ja eh alles scheiß egal.
Es geht darum, dass Du nicht erwarten kannst, dass alle das Wort Hitler tabuisieren, auch wenn Du das für angebracht hälst.

... Und ich bin mir übrigens sicher, dass Attila und Sharon Spaß am Morden haben/hatten.

unregst
2003-08-08, 01:04:13
Original geschrieben von Melancholiker
Da bin ich nicht deiner Meinung. Bush und Sharon sagen ja auch nicht öffentlich, dass sie eine Rasse auslöschen wollen.


Tja das ist die "moderne" art der Rassenvernichtung ;)

Omnicron
2003-08-08, 01:08:13
Ich finde die Quelle (Bild) sehr vertrauenswürdig ;D

ethrandil
2003-08-08, 01:21:44
wg. Witze über Adolf Hitler:
Es gibt da 2 Parteien:
1. Die Jugend, die sagt: Das ist Geschichte, wieso sollen wir der Geschichte Hinterhertrauern, bzw. und von ihr einschränken lassen, und
2. Die 'Respektvollen', die soetwas als unglaublich Respektlos gegenüber allen Betroffenen finden, und auch Deutschland gegenüber.

Ich denke man sollte einen Standpunkt dazwischen finden, und weder 1. noch 2. übertreiben.

rade0n
2003-08-08, 01:40:22
wg. Witze über Adolf Hitler:
Es gibt da 2 Parteien:
1. Die Jugend, die sagt: Das ist Geschichte, wieso sollen wir der Geschichte Hinterhertrauern, bzw. und von ihr einschränken lassen, und
2. Die 'Respektvollen', die soetwas als unglaublich Respektlos gegenüber allen Betroffenen finden, und auch Deutschland gegenüber.
Ich denke man sollte einen Standpunkt dazwischen finden, und weder 1. noch 2. übertreiben.






da kann ich nur #2 sagen

ethrandil
2003-08-08, 01:50:41
Da kann ich nur sagen: "Warum verbietet man dann nicht das aussprechen des namens, außer zu wissenschaftlichen zwecken"?
Natürlich ist #2 angebracht. Und ich kann diejenigen verstehen, aber ich glaube es ist nie gut ein Extrem zu sein, und #1 würde ich (wenn es nicht EXTREM ist) nicht verurteilen.
Die Geschichte um die es hier geht finde ich in ordnung, oder willst du A.H. Unterstellen, dass seine Genitalien etwas mit dem Tot mancher Leute zu tun hat?...
tsss Also Massenmörder ja, aber das ... sowas :nono:

Es ist euch überlassen anfang und ende der Ironie zu finden, und ich finde sie teilweise zu extrem...

MadManniMan
2003-08-08, 02:09:14
Original geschrieben von Melancholiker
Wie lustig. Hast du eine Ahnung wie viel Grauen der Name Hitler verursachte? Ich hasse es, wenn man das Wort "Hitler" und "lol" oder Smilies in einem Satz benutzt.

Ich meine, hier geht es weniger darum, wer wem wie Respekt zollt, sondern doch vielehr darum, daß es dir an schwarzem Humor für solche Aktionen fehlt. Für dieses Fehlen brauchst du dich weder zu entschuldigen, noch mußt du dafür andere anbaffen - und erst recht nicht auf solche Art - , die ihn besitzen.

CannedCaptain
2003-08-08, 02:14:16
Ich bitte Euch, wer politik nicht mit Humor ertragen kann, der geht unter!

Crazy_Bon
2003-08-08, 05:44:01
Ach ja, vierteilt Harald Schmidt, er verarscht doch Hitler am laufenden Band und keiner stört´s.

Banshee
2003-08-08, 14:40:37
Ich finds irgendwie infantil zu behaupten Hitler hätte nen kleinen Penis gehabt.
Ich fänds genauso unpassend wie bei jedem andern zB Stalin oder was weiß ich wem.

Tigerchen
2003-08-08, 14:46:40
Original geschrieben von Banshee
Ich finds irgendwie infantil zu behaupten Hitler hätte nen kleinen Penis gehabt.
Ich fänds genauso unpassend wie bei jedem andern zB Stalin oder was weiß ich wem.

Sich über des Führers bestes Stück lustig zu machen ist genau das Richtige um den vielen Weihrauch zu vertreiben der um diese Unperson herumwabbert.

WBM
2003-08-08, 14:50:10
Naja ich meine, diese Tabuisierung des Namens Hitler ist ja nicht das wahre, warum nennen wir ihn dann nicht einfach "Den bekanntesten deutschen Politiker aller Zeiten" :bonk:

Satariel
2003-08-08, 14:54:53
Ich sag nur: Sommerloch!!!

ist letztendlich genau das gleiche wie "Hitler war Schwul/Impotent" (gabs ja alles schon bestimmt 10000000 mal) usw... da wird eigentlich nur versucht einen Völkermörder irgendwie lächerlich zu machen. So nach dem Motto "Bringt Millionen um aber hat ne kleine Nudel". Naja, manche sollen ja so leichter damit fertig werden :|

Braincatcher
2003-08-08, 16:46:00
Original geschrieben von ethrandil
wg. Witze über Adolf Hitler:
Es gibt da 2 Parteien:
1. Die Jugend, die sagt: Das ist Geschichte, wieso sollen wir der Geschichte Hinterhertrauern, bzw. und von ihr einschränken lassen, und
2. Die 'Respektvollen', die soetwas als unglaublich Respektlos gegenüber allen Betroffenen finden, und auch Deutschland gegenüber.

Ich denke man sollte einen Standpunkt dazwischen finden, und weder 1. noch 2. übertreiben.

So sehe ich das auch, und so denke ich. Die Geschichte wird uns heutzutage immer noch hinterhergeworfen, man kann sie einfach nicht ignorieren - sollte man auch nicht.
Zu Punkt 2 will ich sagen, dass es nur dann respektlos ist, wenn man über die Opfer Nazideutschlands Witze macht. Das ist wirklich würdelos und unter jedweder Gürtellinie. Aber ein Witz über Hitler - hey, wenn man ihn doch so hasst, was ist daran falsch, ihn zu verspotten?

Melancholiker
2003-08-08, 16:49:38
Es is tschwer zu erklären aber wenn man Witze über Hitler macht dann ist das auch irgendwie in verbindung zu dem Leid, dass er verursachte und das ist nicht witzig! Man darf das ganze Thema nicht als so spaßig abtun! Das gilt mit jedem Krieg! Ich finde, dass man darüber keien Witze machen sollte.

Braincatcher
2003-08-08, 16:53:00
Original geschrieben von Melancholiker
Es is tschwer zu erklären aber wenn man Witze über Hitler macht dann ist das auch irgendwie in verbindung zu dem Leid, dass er verursachte und das ist nicht witzig! Man darf das ganze Thema nicht als so spaßig abtun! Das gilt mit jedem Krieg! Ich finde, dass man darüber keien Witze machen sollte.

:eyes: Man muss etwas Intelligenz aufbringen, dann unterscheidet man eindeutig zwischen Hitler und dem Krieg. Steht außer Frage, dass die beiden Begriffe sehr verbunden sind, aber Spott über Hitler müsste deiner Meinung doch nur zugute kommen, oder?:)
Wenn ich einen Witz über Hitler lese, dann lache ich - vielleicht sogar mehr als bei anderen Witzen, da Hitler, wie wir alle wissen, ein geistig kranker Herrscher war.

scf2008
2003-08-08, 17:52:30
Original geschrieben von Braincatcher
:eyes: Man muss etwas Intelligenz aufbringen, dann unterscheidet man eindeutig zwischen Hitler und dem Krieg. Steht außer Frage, dass die beiden Begriffe sehr verbunden sind, aber Spott über Hitler müsste deiner Meinung doch nur zugute kommen, oder?:)
Wenn ich einen Witz über Hitler lese, dann lache ich - vielleicht sogar mehr als bei anderen Witzen, da Hitler, wie wir alle wissen, ein geistig kranker Herrscher war.


So schauts aus.

Trifft voll meine Meinung

Indikator
2003-08-08, 17:54:50
hey jetz stell ich ma als halb linker eine gewagte these rein:

Hitler (Der Person) verdanken wir nicht nur den Krieg !!!

ua. die bestausgebauteste Staatliche Autobahn der Welt

und die dadurch resultierende sehr geringe arbeitslosenrate des Jahrhunderts.


@melachoniker: wenn einer Hitler nur mit Krieg verbindet hat im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst...

Er hatte sicher mehr nachteile als Vorteile, aber man soll beides Sehen.

Bush is heutzutage ja auch nur auf Krieg aus, damit er für die Öl firma seines Dads günstig an öl reinkommt.

achja, ganz was andres. das WTC hat die Amerikanische Regierung selbst zerstört...

ma schaun ob ich den link zu dem artikel finde den mir mein Sozialkundelehrer ausgedruckt hat.

scf2008
2003-08-08, 17:59:02
Original geschrieben von Indikator


achja, ganz was andres. das WTC hat die Amerikanische Regierung selbst zerstört...

ma schaun ob ich den link zu dem artikel finde den mir mein Sozialkundelehrer ausgedruckt hat.


Lasst es bitte nicht wieder ausarten hier.
Das hat damit jetzt gar nix zu tun, und die Geschichte ist auch alt!

Danke

Melancholiker
2003-08-08, 18:00:17
Die Autobahnen wurden schon in der Weimarer Republik geplant un dwären auch umgesetzt worden. Die geringe Arbeitslosigkeit wurde durch Ausschluss der Frauen erreicht und natürlich durch die Rüstungsproduktion. Hitler hat Kultur zerstört und Menschen ermordet.
Es gibt nicht einen Vorteil.

Indikator
2003-08-08, 18:05:44
wie du meinst...


ich leg dir einfach mal einen Film ans herzen den du dir vielleicht anschauen willst (falls dir wirklich was an geschichte liegt)

1977Hitler - Eine Karriere von 1977 (http://209.50.236.70/php/index.php?c=info&sec=movies&id=831) *sorry for emule link*

Beschreibung
Dieser Film entstand nach dem Buch "Hitler" von Joachim C.Fest, das schon bald nach Erscheinen zum Welt-Bestseller wurde. Dieser Film hilft, die Zeit Hitlers ohne die sonst übliche Voreingenommenheit dokumentarisch zu betrachten, zu begreifen und zu beurteilen, wie das alles möglich war. Für diesen Film wurden mehrere hunderttausende Filmmeter gesichtet und ausgewertet. Viele bisher unvollständig oder gar unveröffentlichte Szenen, aufgespürt in in- und ausländischen Archiven, werden gezeigt. Eindrucksvolle Aufnahmen fanden sich auch noch aus Privatarchiven.

ThePiet
2003-08-08, 18:15:57
Ach Mensch Leute lasst es doch mal auf sich beruhen ich verstehe es nicht warum bei dem Thema Hitler immer gleich haltlose Diskussionen ausbrechen.
1. Ihr habt damals noch nicht gelebt und zitiert höchstens Erzählungen
und Texte aus Geschichtsbüchern etc.
2. Ihr könnt die vielen Gefallenen und Ermordeten nicht wieder zum Leben erwecken in dem ihr hier streitet.
Klar ist der Zweite Weltkrieg und alles drumherum (Hitler, Mengele etc.) das Schlimmste was man Deutschland anhaften kann.
Bloß was soll das mit "Hitler war inkontient, hatte bloß ein Ei"
was will man damit bezwecken ... ihr könnt ihn nicht mehr lächerlich machen er ist tot. Vorallem haben wir genug Probleme zu heutiger Zeit da muss nicht über Sachen gestritten werden die über 50 Jahre her sind.

mfg

Redeemer
2003-08-08, 21:32:41
Original geschrieben von WBM
Naja ich meine, diese Tabuisierung des Namens Hitler ist ja nicht das wahre, warum nennen wir ihn dann nicht einfach "Den bekanntesten deutschen Politiker aller Zeiten" :bonk:

Eben! Wenn man jetzt anfängt alles, was böse ist zu tabuisieren, biste irgendwann wieder so weit, wie damals im 3. Reich oder in der DDR. Ich würde sagen, dass es eher ein Rückschritt wäre. Warum nicht über Hitler diskutieren. Wenn man sich nicht damit auseinandersetzt kommen dann rechte Glatzköpfe bei raus, die alles kurz und klein schlagen. Und zu der Diskussion gehören nunmal auch Witze.

ThePiet
2003-08-08, 21:35:16
Original geschrieben von Redeemer
Eben! Wenn man jetzt anfängt alles, was böse ist zu tabuisieren, biste irgendwann wieder so weit, wie damals im 3. Reich oder in der DDR. Ich würde sagen, dass es eher ein Rückschritt wäre. Warum nicht über Hitler diskutieren. Wenn man sich nicht damit auseinandersetzt kommen dann rechte Glatzköpfe bei raus, die alles kurz und klein schlagen. Und zu der Diskussion gehören nunmal auch Witze.

Ob du hier diskutierst oder nicht es wird immer häßliche Pellköppe geben die verfassungsfeindliche Parolen gröhlen.

mfg

Redeemer
2003-08-08, 21:38:56
Original geschrieben von Terra-rsl
Ob du hier diskutierst oder nicht es wird immer häßliche Pellköppe geben die verfassungsfeindliche Parolen gröhlen.

mfg

Stimmt auch wieder! Aber so Pellköpp haben doch selbst keine Ahnung davon. Diskutieren kannste mit denen nicht. Da kannste auch mit nem Pferd reden. Der Vergleich stimmt zumindest, bis sie anfangen zu schimpfen und in einem Atemzug anfangen zu schlagen.

Börk
2003-08-08, 22:44:46
Original geschrieben von atom.hawk
Das sagte Hitler aber auch nicht...
Schonmal Mein Kampf gelesen?
Da steht nämlich scharz auf weiss, dass die Juden zu vernichten seien weil sie der natürliche Feind der Arier seien. Hitler hat es also ganz offen gesagt, dass ihm niemand zutraute den Massenmord zu begehen ist eine andere Sache...

barracuda
2003-08-09, 03:26:27
Original geschrieben von Tigerchen

Sich über des Führers bestes Stück lustig zu machen ist genau das Richtige um den vielen Weihrauch zu vertreiben der um diese Unperson herumwabbert.
Genau. Also los gehts:

Wer sind die zwei grössten Mißgeburten der Weltgeschichte?

Einmal der Osterhase, der trägt die Eier auf dem Rücken, und dann Hitler, der hat mal gesagt: "Mir ist keiner gewachsen".

Banshee
2003-08-09, 18:21:10
Original geschrieben von Satariel
Ich sag nur: Sommerloch!!!

ist letztendlich genau das gleiche wie "Hitler war Schwul/Impotent" (gabs ja alles schon bestimmt 10000000 mal) usw... da wird eigentlich nur versucht einen Völkermörder irgendwie lächerlich zu machen. So nach dem Motto "Bringt Millionen um aber hat ne kleine Nudel". Naja, manche sollen ja so leichter damit fertig werden :|

full ack

pubi
2003-08-09, 18:30:56
Ich glaube es war Charlie Chaplin, der sagte: Die beste Methode, um ein Regime zu bekaempfen, ist, sich darueber lustig zu machen. Das trifft IMO auch zu. Ging damals um Chaplins Film "Der große Diktator", welcher uebrigens absolut spitze ist.

0711
2003-08-09, 18:49:15
Original geschrieben von Melancholiker
Wie lustig. Hast du eine Ahnung wie viel Grauen der Name Hitler verursachte? Ich hasse es, wenn man das Wort "Hitler" und "lol" oder Smilies in einem Satz benutzt. ist ja wohl eher dein problem...


ich finds auch lustig...

Crack
2003-08-09, 22:48:12
artikel nummer 38405712649 bei ebay da gibs den zu kaufen.
hitler witze find ich nichtschlimm nur über die geschädigten ich find es auch nicht schlimm wenn man sagt das hitler ein ******************************************************************************** *********** ist.

Xmas
2003-08-10, 00:06:51
Ich finde, man darf über alles Witze machen - sie müssen nur witzig sein ;)
Damals haben die Leute auch Witze über Hitler gemacht. Man sollte nie seinen Humor verlieren, auch wenn harte Zeiten anbrechen.

betasilie
2003-08-10, 05:49:01
Original geschrieben von Xmas
Ich finde, man darf über alles Witze machen - sie müssen nur witzig sein ;)
Damals haben die Leute auch Witze über Hitler gemacht. Man sollte nie seinen Humor verlieren, auch wenn harte Zeiten anbrechen.
Genaun so sieht es aus. Humor kann eine wichtige Methode sein, Ereignisse zu verarbeiten.