PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : play the games vol.4 - probleme


wulfman
2001-12-19, 18:21:40
ja, ich habe mich überwunden und etwas gekauft, wo vorne "BILD interactive" draufsteht.

ja, ich habe es nur gemacht, um über weihnachten beschäftigt zu sein.

ja, ich bereue es.

warum?

weil die ganzen cd's anscheinend ne copy-protection haben die weder mein teac-cdrom noch mein brenner mögen.

ich kann kein spiel installieren, es passiert meist gar nix wenn ich ne setup.exe aufrufe.

vorschläge?

mfg
wulfman

dagmundna
2001-12-19, 18:48:03
Umtauschen und was richtiges kaufen...

wulfman
2001-12-19, 19:42:14
also ich finde sim city 3000 zb. zum umschalten ganz lustig....

daikatana wollt ich auch schon länger mal ausprobieren, genau wie soul reaver...hatte wegen schulstress leider keine zeit. habe mich umgeschaut, die 3 einzeln kosten mehr wie die compilation, warum also nicht?

mfg
wulfman

dagmundna
2001-12-19, 22:36:59
Probier's mal bei nem Kumpel aus. Vielleicht liegt's wirklich an den Laufwerken. Mein DVD-Rom kommt auch manchmal nicht mit allem klar (aber mit Hilfe von HP-Brenner geht das ;)). Hab leider noch nie ein teac Laufwerk gehabt...